Unique Items

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 30. Apr 2005, 13:44

frage:
ich hab dir vor 2 wochen 20€ geschickt sotrax und per email meine 2 uniques, die wohl doch schon ein bisschen komplex waren
bekomm ich die noch??
Muss man für jedes Unique nen Zehner springen lassen oder hab ich da was falsch verstanden? :shock:

Ich wollte eigentlich auch Sponsor werden, aber ich warte lieber bis es nicht mehr so lange dauert mit dem Unique...schade auch... :(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2005, 13:47

Ich sollte dazu auch nochmal sagen, dass ihr Freewar sponsort, damit ich die Server bezahlen kann. Und man kriegt ja auch mehr als nur das Unique, so kann man Geschenke verpacken und Getränke herstellen und naja... man kriegt nen coolen Stern ;)

Uniques wirds auch weiterhin geben. Nur Freewar ist eben größer geworden und es geht nichtmehr so schnell wie zu Zeiten als es nur 2 Welten gab die deutlich leerer waren.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 30. Apr 2005, 13:59

also es kommt ja nun, dass einige mods nun items erstellen können, zumindest in der rp welt .. wenn nun noch ein paar leute im support helfen würden, würden die admins dann doch auf die wenigen fragen beschränkt werden, die die mods nicht beantworten können.. also stell noch 2-3 leute in den support ein ;) .. die zeiten, wo du alles alleine machen konntest sind vorbei :( .. aber was solls.. wir helfen gerne ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 30. Apr 2005, 14:35

du bekommst für 10€:
- ein unique
- für ein halbes jahr nen stern^^
- halbes jahr geschenke einpacken
- halbes jahr drinks kaufen in der brauerei
- und natürlich unterstützt du sotrax^^
- die möglichkeit, sich umzubenennen

schlagt mich wenn ich was vergessen habe :lol:

noch ne frage: bei welchem ticket bist du schon??
ich hab nämlich die nummer 4479^^
Zuletzt geändert von Dark_Onlo am 30. Apr 2005, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Apr 2005, 14:40

*Dark Onlo hau*
Die möglichkeit sich umzubennen.
;)
Bazinga!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Apr 2005, 15:07

Sotrax hat geschrieben:@Lord of Death: Kristall der Heilung geht weiterhin. Ist also alles kein problem, dauert nur halt derzeit alles sehr lange. Und bevor alle rumheulen das ihr Unique 3 Wochen dauert statt 2 tage wies früher mal war, sag ich das lieber ehrlich gleich so :).
Ehrlich gesagt, ich hab dir ja vor einigen Monaten meine Vorstellung vom Unique geschickt, ich würd lieber auch 2 Monate warten, als gänzlich zu verzichten auf meine Idee.

Aber ok, dann brauch ichs ja erst gar nicht an den Support schicken ...

Ich kann ja jetzt sagen, ich verstehs vollkommen und es dabei belassen.
Aber ... das stimmt zwar, aber ... ehrlich gesagt, total sauer und enttäuscht, immerhin fall ich nur dadurch rein, weil deine Kontodaten für Auslandsüberweisungen so lang nicht bekannt waren und ich dann, als sies waren, auch nicht gleich Zeit fand fürs Überweisen ...

Naja, werd wohl trotzdem weitersponsern ... :?

PS: Aber dafür schuld dir was, Sotrax ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

F95Hool
Kriechlapf
Beitrag von F95Hool » 30. Apr 2005, 17:26

naja, freewar is riesig geworden und die useranzahl auch... brauch man nich großartig zu rechnen das der Support überlastet is -.-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 30. Apr 2005, 17:31

Ich finds sowieso eeindruckend, was hier mit so wenig leuten für ein support betrieben wird. Hab früher ein anderes Spiel gespielt, weit weniger komplex, da waren es 5 admins für knapp 10000 leute auf einem server, und der support dauerte manchmal länger alsn monat.
Bazinga!

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 30. Apr 2005, 17:36

Gibt es ne möglichkeit wenn man sponsor is(bins zwar noch net wills aber werden ;) ), dass wenn man nen sehr komplexes Item hat das man sich den Quellcode von dem bestimmten Item(was man verändern will) zuschickn lääst(per email...) und den dann, wennn man das behersscht selber abändern kann
mfg
Ruler

theaims
Feuerwolf

Beitrag von theaims » 30. Apr 2005, 18:35

Wann kann man den Sponsern per Telefon? Ich will auch Sponser werden!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 30. Apr 2005, 20:48

Ich glaube, das mit dem Telefon wäre ineffektiv. Zumindest verlangt da der Anbieter von solchen Diensten (also sozusagen die Firma, bei der Sotrax sich ne Nummer kauft) meist ne hohe Provision.

Zum Thema:
Hart aber wahr. Aber wenn ich irgendwann mal Sponsor werde, brauch ich auch nicht so ein komplexes Item. Ist denn ne Waffe die umbenannt wurde mit nem kleinen Bild schwierig oder geht das?

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 30. Apr 2005, 22:41

Leute.. Sotrax hat es doch jetzt schon hier x-mal gesagt.. bisher hat er alle Items gemacht und wie ich den chef kenne macht der das auch weiter.. es dauert nur eben.. das ist das, was er Euch hier klar machen möchte..

Items mit Bildern sind dann weniger kompliziert zu machen, wenn ihr selber die Bilder schon verwendbar vorbereitet.. also ein 40x40 GIF, welches transparent ist.. das heißt also wo auch aller rand weggeschnitten ist etc und eine transparente Vorlage verwendet wurde..

Zum Thema merh Leute im Support.. es gibt genug Leute, die dort arbeiten.. nur gibts einfach zuviele Fragen, die Mods eben nicht beantworten können.. und mal ehrlich.. die Idee, andere da arbeiten zu lassen und dann diese zu kontrollieren.. da kann man doch auch selber antworten ^^

Und eins zum Schluss.. ich find die Einstellung von vielen hier ziemlich sch... schade.. ihr sponsert nicht wegen einem Unique, sondern damit Freewar existieren kann.. meint ihr denn nicht, daß man dann wenigstens ein bissi auf sein Präsent warten kann???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2005, 23:44

@sgr: Ich kann dich in sofern beruhigen. Ich mach genauso Items wie vorher auch, daran ändert sich erstmal nix. Und hin und wieder setz ich mich auch etwas länger hin für ein Item. Nur durch Diplomprüfungen und vielen anderen Dingen schaff ich es nicht mehr so schnell wie früher und das sag ich den Leuten lieber ehrlich.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 30. Apr 2005, 23:46

also mein erstes sponsorn war nur wegen dem unique ^^ .. das zweite mal kam sotrax an und wollte mir nen unique machen ^^ hab ihm gesagt, er solle sich dann was ausdenken und nu hab ich mein schattenschwert *gg* aber damals waren die admisn ja noch kreativ und hatten zeit *sfg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Herakles
kleines Schaf

Wochen? Monate

Beitrag von Herakles » 1. Mai 2005, 06:30

Also ich warte jetzt schon seit 11 Wochen auf mein Item - wahrscheinlich läuft mein Sponsor-Halbjahr ab, bevor ich es kriege :(

Aber dass das mit dem Text beim Kristall der Heilung so schwer umzusetzen ist, wusste ich gar nicht...

@ Sotrax
Ich bin sicher, dass es Freiwillige geben würde, die gerne Support-Tickets der einfacheren Art abarbeiten würden, so dass die Admins mehr Zeit hätten, sich auf die Programmierarbeit zu konzentrieren. (*meld*)
Also ich meine die bestimmt dutzendfach auftretenden Fragen zu Dingen, die sowieso in den FAQs stehen. Oder bei komplexeren Anliegen alle fehlenden Infos einzuholen usw.
Also einfach zeitraubende Arbeit delegieren ! :o

Gesperrt