

Eine Axt, die hauptsächlich aus einem silber-glitzernden Stein besteht, allerdings mit kleinen, scharfen Juwelen besetzt wurde, welche ihr eine zusätzliche Schärfe geben. Sie liegt gut in der Hand und scheint bereit zu sein, einem treue Dienste zu leisten.
A: 85
Benötigt Stärke: 455
Benötigt Akademielimit: 18.200
Herstellung:
Man benötigt, seltsamerweise, eine Silbersteinaxt und 5 juwelenbesetzte Goldbarren.
Aus den Goldbarren müssen die Juwelen zuerst natürlich heraus: man muss mit der angelegten Waffe jagen gehn, dabei kann mit einer Chance von 4% folgendes passieren:
Beispieluser greift BeispielNPC an.
BeispielNPC stirbt im Kampf und blablabla...
Beispieluser fällt ein juwelenbesetzter Goldbarren hinunter, welcher seltsamerweise zerbricht.
Man muss jeden Goldbarren einzeln zerdeppern, hat man nicht alle barren (alternativ das was übrig bleibt) und die waffe angelegt kann man sie nicht zerdeppern
Was übrig bleibt:
Scharfkantige Juwelen
Zerbrochene Juwelen die zum Teil noch in einer Goldfassung stecken.
Hat man die 5scharfkantigen Juwelen muss man folgendes machen:
Zum Juwelier in Sutranien geben, dann erscheint neben den Ringen noch der Text:
Als dich der Juwelier erblickt läuft er aus dem Juwelier und bietet dir an deine Silbersteinaxt mit deinen scharfkantigen Juwelen zu veredeln.
Willst du ihm deine Waffe übergeben?
Ja *klick*
Nein
Der Juwelier reißt dir deine Waffe förmlich aus der Hand und steckt seine Hand in dein Inventar und hohlt die scharfkantigen Juwelen heraus. Daraufhin läuft er zurück in das Juwelier und du hörst ihn hämmern und fluchen. Nach einer Zeit bringt er dir eine Juwelenbesetzte Silbersteinaxt heraus und sagt dir, dass sie ein Schmuckstück wäre. Dann geht er wieder in das juwelier zurück.
Was man nicht weiß: Man wurde beraubt
