roter Herzauber findet nicht alle Spieler
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: roter Herzauber findet nicht alle Spieler
Statement von Sotrax:
Das ist kein Bug, sondern ist ein Feature, das wurde absichtlich so eingebaut. Leute die eine Starre haben oder längere Standzeit, kann man nicht Herzaubern. Das hat Gründe, um gewisse Exploits zu umgehen.
Das ist kein Bug, sondern ist ein Feature, das wurde absichtlich so eingebaut. Leute die eine Starre haben oder längere Standzeit, kann man nicht Herzaubern. Das hat Gründe, um gewisse Exploits zu umgehen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nicht immer, irgendwie. Deshalb ist mir neulich ein Ragnurkill mit 500k GM durch die Lappen gegangen^^
nein es geht nicht.. auch nicht bienen und herzaubern .. zumindest das letzte mal als ich jemanden starrte dann mit bienen beschoss um zu entstarren und heraubern wollte.. ^^
Wenn jemand die Liste beim roten Herzauber öffnet(also auf Anwenden drücken) und derjenige dann erst Bienen bekommt, wird er ja auch noch auf der Liste angezeigt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Opfer heilt sich in der 12 Sekunden nicht? In so einer Welt will ich leben..
kann das bisher geschriebene nur bestätigen.
Und ich dachte schon paar mal, dass ich blind sei..
Heute gleich 2 Situationen.
Nr. 1: Paar Leute Ragnur einbrechen, einer macht Clannotruf, 2-3 kommen. Ich schaue wen ich Herzaubern kann, alles bis auf einen, der mit Clan-Notruf kam.
Nr. 2 noch etwas mysteriöser: Ich zaubere einen Gräber nach Ferdolien, beame mich nach Ragnur, und will dann nach Ragnur zaubern. Ging aber nicht mehr, erst nach 1-2Minuten. Zwischen den 2 Versuchen waren keine 5sec dazwischen.
Und ein weiteres Male hatte das funktioniert, jedoch nicht bei einem mit Standzeit..
Und dass roter Herzauber nicht funktioniert, wenn man sich ausloggt, wissen hier sowieso alle, oder?
Und ich dachte schon paar mal, dass ich blind sei..
Heute gleich 2 Situationen.
Nr. 1: Paar Leute Ragnur einbrechen, einer macht Clannotruf, 2-3 kommen. Ich schaue wen ich Herzaubern kann, alles bis auf einen, der mit Clan-Notruf kam.
Nr. 2 noch etwas mysteriöser: Ich zaubere einen Gräber nach Ferdolien, beame mich nach Ragnur, und will dann nach Ragnur zaubern. Ging aber nicht mehr, erst nach 1-2Minuten. Zwischen den 2 Versuchen waren keine 5sec dazwischen.
Und ein weiteres Male hatte das funktioniert, jedoch nicht bei einem mit Standzeit..
Und dass roter Herzauber nicht funktioniert, wenn man sich ausloggt, wissen hier sowieso alle, oder?
das stimm so nicht.. es hat mal einer zwichen 2 roten herzaubern sich ausgeloggt (zumindest ist das unsere einzige erlärung warum er ohne eine einzige chatmeldung plötzlich vom feld verschwunden wareloth hat geschrieben:k
zu dienem punkt 2: kann es sein das er einfach in der kurzen zeit mit graben anfing? oder du das menü für den ersten roten nen weilchen offen hattest er in der zwichenzeit auf seienm originalfeld buddelte, du ihn herzaubern konntest weil du den roten schon geöffnet hattest aber der zewite wegen starre net ging?^^
zum ersten punkt naja.. wenn der mit clannotruf kam kann er ja auch davor irgendwie gestarrt gewesen sein..
Ist das ganz sicher, dass gestarrte nicht hergezaubert werden können?
Das beim ClanNotruf ist gut möglich, dass es so gewesen ist.
Ob ich den roten bei Punkt 2. schon geöffnet hatte weiss ich nicht, allerdings ist es möglich, dass der andere zu graben anfing. Denn als wir ihn dann nach Ragnur zauberten, war er auch wirklich da, und zuvor war er afk.
Aber irgendwie doof, wenn der rote nicht immer funktioniert.
Das beim ClanNotruf ist gut möglich, dass es so gewesen ist.
Ob ich den roten bei Punkt 2. schon geöffnet hatte weiss ich nicht, allerdings ist es möglich, dass der andere zu graben anfing. Denn als wir ihn dann nach Ragnur zauberten, war er auch wirklich da, und zuvor war er afk.
Aber irgendwie doof, wenn der rote nicht immer funktioniert.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wurde das nicht mal geändert wegen der Goldmine?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
genauer? ansich hat das nichts mit der goldmine zutuen.. denn leute die an der goldmine sind können sowieso net rot hergezaubert werden.. ^^
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Es wurde generell das Herzaubern geändert...du glaubst doch nicht, dass Sotrax da an den roten Extra denkt...^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
naja.. normale herzauebr wurde geändert das sie nur aller 60min auf die selbe person anwendbar sind.. von der selben person. aber diese änderung hat absolut nicht mit roten herzauebrn und ebenso wenig mit goldminenhackern zutuen.. oder gab es noch ne änderung?^^
neinFischgraete hat geschrieben:Wurde das nicht mal geändert wegen der Goldmine?
geändert wurde die goldminenfertigkeit, sodass selbst bei billigstem herzauberpreis kein golddruck möglich ist^^
Bazinga!