der Schein trügt

Das merkwürdige ist, dass mit einigen Leuten trotzdem die Funktionen nutzen kann, mit der Mehrheit aber nicht, die neuste Flash ist installiert.Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Liegt an deinem Router, er muss UDP durchlassen. Zur not rechner im Router in die DMZ stellen, dann klappts auf jedenfall.
Auch muss man Flash in der neuesten Version haben.
Per DMZ funktionierte dies zwar, aber jedoch möchte ich mich nicht so "schutzlos" über längeren Zeitraum im Internet bewegen.Sotrax hat geschrieben:@Vidar: Ja, das hängt auch vom Router des anderen ab, es reicht wenn einer der beiden Router die Pakete entsprechend durchlässt. Daher ist die ganze Sache nicht ganz so leicht zu sagen, und kann von beiden Seiten abhängen.
Zu 2. einfach entsprechend viele Voice-Chats öffnen, haben heute bereits eine 3er-Konfi so ermöglicht.andreas81 hat geschrieben:super update hab es heute mit 10 personen in welt 11 getestet und bei 8 hats funktioniert. 3 hatten sogar eine kamera.
drei verbesserungsvorschläge:
1. wenn einer den voice chat ausmacht sollte der andere es sehen können dass die person weg ist. z.b.: (name quit)
2. war entteuscht dass kein gruppen voice chat möglich ist.
3. eine regellung die den voice chat betrifft fehlt. was machen mods wenn wenn der voice chat missbraucht wird für: beleidigungen, betrug mit sponsis, drohungen etc. ohne irgendwelche beweise wie es bei teamspeak oder skype der fall ist.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste