Aufrüstung Kakis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollen solche "neuen Kakis" in's Spiel rein?

Version 1 - Ja
7
18%
Version 1 - Nein
13
33%
Version 2 - Ja
5
13%
Version 2 - Nein
15
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Aufrüstung Kakis

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 14:47

Kurz und knapp 2 mögliche Veränderungen für die Kakis:

1. Etwa 1-3% Chance dass der Kaktuspfeil stecken bleibt und man selbst 30 Sekunden Standzeit hat um den Kaktuspfeil aus der Kaki zu nehmen.
2. Etwa 1% Chance dass das "Opfer" nach dem Pfeil automatisch 1 Minute KDZ hat weil es wie von einer Tarantel gestochen wegrennt :mrgreen:

Man kann's ja evtl. so machen dass man die bisherigen Kakis auf 2 arten "aufrüsten" kann und sie mehr LP's abziehen (5?) was es für beide Seiten lustig machen würd - denke die Aufrüstungen sollten dann z.B. in Narwor am Shop als Aufrüstungsitems gekauft werden die aber auch dementsprechend kosten (5-10kgm's) 8)

Wie sie dann genau aussehen/genaue Beschreibung folgen wenn der Vorschlag gut ankommt

EDIT-1: 2 Auswahlmöglichkeiten eibgeführt (blöder fehler :wink:)

EDIT-2: Titel von Abschw. Kaki als PK-Hilfsmittel nach Aufrüstung Kakis da es ja nicht wirklich Abschwächungen sind :D

Edit-3: "Version 1 - Nein" = neu "Version 2 - Nein" (kommt davon wenn man so viele Ideen hat die eh nix bringen und hofft dass die leute trotzdem ja sagen 8) )
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 27. Mai 2010, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Waldi
Kopolaspinne

Re: Abschw. Kaki als PK-Hilfsmittel

Beitrag von Waldi » 27. Mai 2010, 14:57

Bloedsinn. Die Kaktuspfeilschleuder ist eh nicht mehr so wertvoll wie sie einmal war.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 27. Mai 2010, 14:58

Warum sollte man die Kaktuspfeilschleuder abwerten? Da hätte ich gerne ne Begründung.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Mai 2010, 15:02

Undurchführbar (Uniques)
Inakzeptabel (Grund?)
Lächerlich (Heulthread)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Aufrüstung Kakis

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 15:06

2 Edits [Siehe Oben] eingebaut - So schlimm sind die Änderungen ja auch nicht zumal es sich nur um sehr selten aktivierende Effekte hält (ausser dem zusätzlichen Lp-Abzug was wiederum gut für pk's ist :wink:)

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Mai 2010, 15:07

Latzhosenträger hat geschrieben:Undurchführbar (Uniques)
Inakzeptabel (Grund?)
Lächerlich (Heulthread)
Reaktion darauf, bitte.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 15:10

Latzhosenträger hat geschrieben: Undurchführbar (Uniques)
Inakzeptabel (Grund?)
Lächerlich (Heulthread)
1. warum undurchführbar? Sind selten eintretende Effekte die einfach mal lustig sein sollten :D
2. Warum Inakzeptabel? im grossen und ganzen heben sich die Effekte aus mehr Lp-Abzug und KDZ/Eigenstarre ja wieder auf :D
3. Dann heul doch du susi :mrgreen:

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 27. Mai 2010, 15:11

1. Etwa 1-3% Chance dass der Kaktuspfeil stecken bleibt und man selbst 30 Sekunden Standzeit hat um den Kaktuspfeil aus der Kaki zu nehmen.
2. Etwa 1% Chance dass das "Opfer" nach dem Pfeil automatisch 1 Minute KDZ hat weil es wie von einer Tarantel gestochen wegrennt :mrgreen:
Ähm, das ist für mich ne Abwertung. Und deine vorgeschlagene "Aufwertung" kannste dir ... sparen. Die Kaktuspfeilschleuder soll andere Spieler aufhalten, das mit dem LP-Abzug ist eh nur Nebensache.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 15:12

Dias Flac hat geschrieben: Ähm, das ist für mich ne Abwertung. Und deine vorgeschlagene "Aufwertung" kannste dir ... sparen. Die Kaktuspfeilschleuder soll andere Spieler aufhalten, das mit dem LP-Abzug ist eh nur Nebensache.
Gerade bei Spielern im Bereich unter 5kxp's können die 3Lp's nen Kampf massiv entscheiden :D

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Mai 2010, 15:13

1. Wegen Uniques.
2. Weil es keinen Grund gibt.
3. Weil du diesen Thread nur erstellt hast, weil du oder ein Clanie/Freund von dir gerade eben gestroben ist.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 15:17

Latzhosenträger hat geschrieben: 3. Weil du diesen Thread nur erstellt hast, weil du oder ein Clanie/Freund von dir gerade eben gestroben ist.
1. Jammert kaum einer der Clanies bei mir gross rum wenn er stirbt und
2. Wenn ich sterb dann an NPC's da ich (dauerschutz)natla bin - das hier ist ein Forum für User-Ideen also lass mich meine ideen Posten und mach nicht in jeder Diskussion das rein (s.u.) denn anscheinend hast du was gegen mich und nicht gegen meine ideen :wink:
Latzhosenträger hat geschrieben: Inakzeptabel (Grund?)
Lächerlich (Heulthread)
P.s. Wenn du was gegen mich hast pls PN :D

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 27. Mai 2010, 15:19

dagegen, die kaktuspfeilschleuder sollte so bleiben wie sie ist, und auch keine neue versioin kommen die iwie verändert wird.
sie sollte weder aufgerüstet noch abgeschwächt werden.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Mai 2010, 15:20

Die Änderung ist auf Grund von Uniques nichtmal möglich.
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 27. Mai 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 27. Mai 2010, 15:22

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Gerade bei Spielern im Bereich unter 5kxp's können die 3Lp's nen Kampf massiv entscheiden :D
Hm ja, und schon ab 20k+ lachen die Spieler darüber. Was für eine "Aufwertung" schlägst du dann für größere Spieler vor? Wir wollen ja fair bleiben.
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:2. Wenn ich sterb dann an NPC's da ich (dauerschutz)natla bin
8)

Warum willst du also etwas ändern, dass dich eh nicht betrifft? Du bist mit deinem Schutz unerreichbar, willst aber gegen Player Killer schlagen...oder?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Mai 2010, 15:29

Dias Flac hat geschrieben:... ab 20k+ lachen die Spieler darüber...
Soll ja in gewissem Masse der Sinn dieser Idee sein x)

Dias Flac hat geschrieben:...dass dich eh nicht betrifft?...
War bis vor etwa nem Monat PK und find's lustig wie diese es ab und an immer noch versuchen obwohl sie wissen dass ich bis auf ein einziges mal Dauerschutz hatte und auch damals nit gekillt wurd - trotzdem versteh ich noch einiges vom pk-lern und finde solche Änderungen, naja ... Witzig und das sollen sie sein :D

Gesperrt