Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fire Fox » 27. Mai 2010, 17:14

also ich bin noch lange nicht überzeugt und ne grüne auf das feld vom den vieh na klar xD aber ich werde es mir mal angucken vllt entwickelt es sich ja noch positiv.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 27. Mai 2010, 18:42

war natürlich klar, dass jetzt da sheulen udn zähneklappern los geht. glücklicherweise ist das, was heir geschrieben wird keineswegs der allgemeine tenor der community sondern bloß das echo der lautesten - nicht der meisten. gute änderung
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mai 2010, 18:52

Fire Fox hat geschrieben:und ne grüne auf das feld vom den vieh na klar xD
hä wo ist das problem?

1) du schaust obs schneeworan da ist
wenn ja
2a) irgend nen clani lässt es so aussehen als wenn er ihn angreifen will(bienen und co blabla), stirbt und beschwert sich meinetwegen noch über den neuen ggz im sc.
2b) du stellst dir (natürlich ne minute vorher damit man's nicht im feldtext sieht) ne grüne auf das feld ein wo das woran steht
3) sobald der high sich nen neuen ggz besorgen will killst du ihn wie du es vorhast ohne standzeit durch die grüne. Dürfte dir als PK ziemlich entgegenkommen.

Kosten belaufen sich je nach Welt vielleicht auf 1-2k (ggz:xp verlust fürn clani)+100gm für ne grüne...

//klar, hat der high mehrere ggz klappts nicht aber das wird der auch nicht immer haben...

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 27. Mai 2010, 19:58

Nein, schlechte Änderung^^

Es hat sich herrausgestellt, dass der Zauber doch deutlich öfter vertreten ist als hier vor dem Einbau beschrieben. Das NPC ist leicht zu killen, die Droprate ist 100% und der Zauber hält 5h. Ich hab heute von 3 Zaubern gehört die gleichzeitig existent waren, vllt waren es ja mehr, wie gesagt, es war vorher von viel weniger die Rede. Kann man an dem eigentlich auch Lokale veranstalten (Im Wiki stehts zumindest nicht)? Wenn ja sollte wenigstens das dringend geändert werden sonst wird die Welt bald von diesen Zaubern überflutet...
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mai 2010, 20:00

Lars Mohl hat geschrieben:Kann man an dem eigentlich auch Lokale veranstalten?
Sagmal, lest ihr alle nichtmal mehr den eingangspost?

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 27. Mai 2010, 20:02

Nein. Antworte auf den Rest^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mai 2010, 20:05

Lars Mohl hat geschrieben:Nein. Antworte auf den Rest^^
Hat Sotrax schon getan, warte vielleicht mal 1-2 wochen, dass es im moment einen "run" auf die neuen dinge gibt ist klar.
Heut mittag gabs in welt 1 einen einzigen zauber. Das ist ne referenz, nicht die ersten 2 tage in den anderen welten.

und @ snigg
wie man das überlesen kann..nunja, dann selber schuld. Lars hats verstanden. Du nicht.
Sotrax hat die eigenschaften der änderung/des zaubers in punkte gefasst, wenn man das überliest, dann absichtlich.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 27. Mai 2010, 20:09

man kann dem ding doch einfach nen shopwert von 500gm oder so geben damit man es mit einem effi klauen kann

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 27. Mai 2010, 20:14

iceman128 hat geschrieben:Heut mittag gabs in welt 1 einen einzigen zauber.

woher weist du das denn?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mai 2010, 20:15

Lars Mohl hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:Heut mittag gabs in welt 1 einen einzigen zauber.
woher weist du das denn?
seite 38, erster post von Sotrax

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 27. Mai 2010, 20:17

Er sagte dass momentan 1 Zauber existiert, nicht dass es den ganzen Tag nur einen gab.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Mai 2010, 20:22

Lars Mohl hat geschrieben:Er sagte dass momentan 1 Zauber existiert, nicht dass es den ganzen Tag nur einen gab.

und wo schreibe ich das?
Heut mittag gabs in welt 1 einen einzigen zauber.

-I-NeeD-Money-
Nachtgonk

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 27. Mai 2010, 21:11

ich besaß gestern innerhalb einer Stunde 3 dieser Zauber :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 27. Mai 2010, 21:36

Es hieß doch,dass der Zauber eher weniger vorkommen wird...Ich habe heute alleine 3 Stück gedropt,bei jedem der drei male die ich auf der Insel war.Bei den letzten beiden Malen war eine Zeitspanne von ca 30min.

Max verlängert hält der Zauber über 5 Std.(Mit der Zusatzverlängerung über Phasenenergie sogar mehr)

Und in dem hohen Vorkommen ist es der ultimative Schutz in den höheren Bereichen vor Pk's,da dort die Pk's bei vielen Gegnern drauf angewiesen sind,sie mit "nicht" vollen Lp zu erwischen.
Folglich wird mal als Pk gezwungen in den niederen Bereichen zu sein,da dieser Schutz einfach zu stark in der jetztigen Form ist.

Der Schockblitz ist ne nette Idee aber im Verhältnis zu diesem Schutz bietet er keinerlei Ausgleich.
Außerdem werden dadurch Clankriege völlig kaputt gemacht.Jedwede Chance durch die neuen Zauber einen größeren zu killen werden dadurch unmöglich gemacht.

Also entweder sollte das Npc weit aus weniger respawnen und/oder der Zauber darf nicht magisch verlängerbar sein.

Und um euch zuvor zukommen,ja auch wir Pks können dies zum Schutz benutzten oder um wen zu linken.Aber ganz ehrlich?
Wir wollen mehr AKTION,mehr Bewegung in dem ganzen stupiden Pk-Alltag und nicht so eine billige Tour.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Mai 2010, 21:52

reaper w14 hat geschrieben:
Wir wollen mehr AKTION,mehr Bewegung in dem ganzen stupiden Pk-Alltag und nicht so eine billige Tour.

Jaja, schon klar. Und deswegen heulen wieder die immer gleichen PFs rum sobald sie einmal auch nur den Hauch von Gefahr erahnen dass ihnen bei den 100%ig sicheren Kills mal was dazwischen kommen könnte.
Einfach nur erbärmlich :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt