Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
so, schritt eins zum wandel ist gemacht. die endtabelle des bundesligatippspiels ist jetzt als csv datei hier downloadbar:
http://rapidshare.com/files/390576362/k ... 66avwa.csv
das bringt die möglichkeit auch in zukunft das ergebnis von der tipprunde anzuschauen ^^
http://rapidshare.com/files/390576362/k ... 66avwa.csv
das bringt die möglichkeit auch in zukunft das ergebnis von der tipprunde anzuschauen ^^
Wär ich nicht die Hälfte der WM auf das ägyptische Internet angewiesen, würde ich echt gerne mitmachen:/
so, es ist so weit, hab keine lust mehr zu warten x)
das tippspiel ist auf die wm umgestellt und ihr könnt anfangen eure tipps schon abzugeben wenn ihr wollt. ich werde spätestens ab nächsten montag nochmal verstärkt bis zum start der wm werbung in den welten machen und hoffe ihr sagt auch euren freunden in fw bescheid vom tippspiel.
ein gewinn für den sieger ist immer noch geplant und in arbeit, es sollte eigentlich machbar sein dass ich vor start der wm noch ankündigen kann wieviel man gewinnen kann als sieger ^^ ich gehe aber von ca. 5k gm aus. ist vielleicht nicht viel, aber dafür das es keinen einsatz gibt ist es doch ne nette gm-anzahl.
also viel spaß beim tippen und viel glück wünsch ich allen teilnehmern ^^
das tippspiel ist auf die wm umgestellt und ihr könnt anfangen eure tipps schon abzugeben wenn ihr wollt. ich werde spätestens ab nächsten montag nochmal verstärkt bis zum start der wm werbung in den welten machen und hoffe ihr sagt auch euren freunden in fw bescheid vom tippspiel.
ein gewinn für den sieger ist immer noch geplant und in arbeit, es sollte eigentlich machbar sein dass ich vor start der wm noch ankündigen kann wieviel man gewinnen kann als sieger ^^ ich gehe aber von ca. 5k gm aus. ist vielleicht nicht viel, aber dafür das es keinen einsatz gibt ist es doch ne nette gm-anzahl.
also viel spaß beim tippen und viel glück wünsch ich allen teilnehmern ^^
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Final: Nord- gegen Südkorea. Südkorea gewinnt im Elfmeterschiessen. Danach gibt es kein Halten mehr für Kim Jong-Il - er randaliert im Stadion mit einer Flasche Champagner und wird abgeführt.
so, 54 tipper sind inzwischen schon angemeldet nachdem ich die letzten 2 tage schon bisschen werbung in den welten gemacht habe. ziel sind die 100 ^^ mal schauen ob das noch was wird x)
Ich war so im Tippfieber, ich hätte auch noch alle Spiele einschließlich der WM 2022 mitgetippt, wenns die gegeben hätte...
Was ich noch fragen wollte: muss man denn noch kurzfristig mit aktuellen "Tagesfragen" rechnen oder kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und auch mal einen Tag nicht ins Tippgeschehen reinschauen?

Was ich noch fragen wollte: muss man denn noch kurzfristig mit aktuellen "Tagesfragen" rechnen oder kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und auch mal einen Tag nicht ins Tippgeschehen reinschauen?
zweiteres, die einzigen bonusfragen die es gibt sind von anfang an tippbar und weitere wirds nicht geben ^^Hauser hat geschrieben:Was ich noch fragen wollte: muss man denn noch kurzfristig mit aktuellen "Tagesfragen" rechnen oder kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und auch mal einen Tag nicht ins Tippgeschehen reinschauen?
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten auch nach dem Vorrunden-Aus der deutschen Mannschaft noch mittippen wollen. 

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
lol und wer kommt deiner meinung nach weiter? serbien und ghana? ^^Chaosrider hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass die meisten auch nach dem Vorrunden-Aus der deutschen Mannschaft noch mittippen wollen.
- Tischlampe
- Kaklatron
Australien + X
Australien und Serbien.
Sollte doch klar ersichtlich sein. Die Deutschen haben offensichtlich Panik. Dabei verletzen sie sich schon selber, um sich dieses Desaster zu ersparen.
Sollte doch klar ersichtlich sein. Die Deutschen haben offensichtlich Panik. Dabei verletzen sie sich schon selber, um sich dieses Desaster zu ersparen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
wo die ja auch die deutlich stärkeren Kader haben...Fail....
naja, jetz kommen die ganzen "experten" *hust* wieder aus den löchern die damals bayern gegen manu schon rausgeredet haben, bloß um nach dem Gruppensieg sich nie wieder zu melden...wie immer
naja, jetz kommen die ganzen "experten" *hust* wieder aus den löchern die damals bayern gegen manu schon rausgeredet haben, bloß um nach dem Gruppensieg sich nie wieder zu melden...wie immer

So, hab auch mal meine Tipps abgegeben 
Kann ich dabei was gewinnen ausser Ruhm und Ehre?

der sieger bekommt mindestens 1k, je nachdem wieviel ich noch so ansammeln kann in allen welten ^^Andi90 hat geschrieben:So, hab auch mal meine Tipps abgegeben
In welchen Welten sammelst du denn? Ev. könnte man ja ne Spendenaktion starten
In w4/5 und 9 könnte ich da auch ein bisschen was spenden.