Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Ich weiß nicht warum man das theoretisch Mögliche nicht erwähnen darf,damit eventuell schon sehr früh auf Problemzonen aufmerksam gemacht werden kann.
Ich sagte nix davon,dass dieser Gegenzauber vor einem Angriff komplett schützt,bzw nicht in allen Fällen.
Sondern das er erheblich viele andere Zauber(neue Clankriegszauber) oder aber auch die Bomben sowie andere Killvarianten völlig kaputt macht.
Fakt ist,und das weiß hier jeder,egal welche Meinung er vertritt,dass der Respawn des Viehs zu hoch ist..selbst bei einmal die stunde sind das 24 zauber..aber da der Respawn wie bei jedem anderen ist,könnten es theoretisch an die 50 sein am Tag.
50 Zauber,für jeden größeren aktiven Spieler jeweils einen pro Tag.<<folglich an Dauerschutz vor:
-Bienen
-Bomben
-Zauber des zellulären Zerfalls kaufen - 10 Clankriegspunkte
-Zauber der gezielten Entladung kaufen - 3 Clankriegspunkte
-Starker Hautbrand
-Giftiger Müll/Gewebewürmer
-Feuerkolben
...
...
..
Soll ich fortfahren?
Vor allem Schade halt für Clankriege,weil grade dort dann die Leute(sofern sie n bissl Grips haben)sich die Dinger auf jeden Fall über die 48h besorgen werden.
Aber ich würd gerne mal von DIR wissen Sotrax,wie du dazu stehst,ob du nicht auch findest,dass das nicht doch böse enden könnte.
Oder aber du bist anderer Ansicht,dann brauch ich hier nicht weiter zu diskutieren,da du die Entscheidungsgewalt hast.
Dann werde ich halt den fiesen Vorteil für mich und meinen Clan nutzten.Ist zwar Schade,dass ich selber dann das PvP nur noch sekundär ausführen kann aber geht ja dann nicht mehr anders.Denn ständiges abfarmen von Spielern,die in meinem Bereich sind,ohne irgendeine Herausforderung mehr gegen größere Spieler,ist doch kacke.
Ich sagte nix davon,dass dieser Gegenzauber vor einem Angriff komplett schützt,bzw nicht in allen Fällen.
Sondern das er erheblich viele andere Zauber(neue Clankriegszauber) oder aber auch die Bomben sowie andere Killvarianten völlig kaputt macht.
Fakt ist,und das weiß hier jeder,egal welche Meinung er vertritt,dass der Respawn des Viehs zu hoch ist..selbst bei einmal die stunde sind das 24 zauber..aber da der Respawn wie bei jedem anderen ist,könnten es theoretisch an die 50 sein am Tag.
50 Zauber,für jeden größeren aktiven Spieler jeweils einen pro Tag.<<folglich an Dauerschutz vor:
-Bienen
-Bomben
-Zauber des zellulären Zerfalls kaufen - 10 Clankriegspunkte
-Zauber der gezielten Entladung kaufen - 3 Clankriegspunkte
-Starker Hautbrand
-Giftiger Müll/Gewebewürmer
-Feuerkolben
...
...
..
Soll ich fortfahren?
Vor allem Schade halt für Clankriege,weil grade dort dann die Leute(sofern sie n bissl Grips haben)sich die Dinger auf jeden Fall über die 48h besorgen werden.
Aber ich würd gerne mal von DIR wissen Sotrax,wie du dazu stehst,ob du nicht auch findest,dass das nicht doch böse enden könnte.
Oder aber du bist anderer Ansicht,dann brauch ich hier nicht weiter zu diskutieren,da du die Entscheidungsgewalt hast.
Dann werde ich halt den fiesen Vorteil für mich und meinen Clan nutzten.Ist zwar Schade,dass ich selber dann das PvP nur noch sekundär ausführen kann aber geht ja dann nicht mehr anders.Denn ständiges abfarmen von Spielern,die in meinem Bereich sind,ohne irgendeine Herausforderung mehr gegen größere Spieler,ist doch kacke.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Mehr muss man dazu echt nicht sagen. :>reaper w14 hat geschrieben:könnten es theoretisch an die 50 sein am Tag.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
darfst du gerne...bloß hast du das Problem, dass dein theoretisches Modell durch die Praxis schon längst entkräftet wurde. W1, andere Welten werden wohl vermutlich folgen.reaper w14 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum man das theoretisch Mögliche nicht erwähnen darf,damit eventuell schon sehr früh auf Problemzonen aufmerksam gemacht werden kann.
- Tischlampe
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 9. Mai 2010, 12:33
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wie wär's, wenn ihr's erstmal eine Weile probiert, eh.
In Welt 1 hat sich das alles nett reguliert.
In Welt 1 hat sich das alles nett reguliert.
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wieso?Ein Uniquenpc hat schätzungsweise n Zeitintervall von 30min beim respawn.das auf den ganzen Tag aufgerechnet! Wo ist dein Problem?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:reaper w14 hat geschrieben:
könnten es theoretisch an die 50 sein am Tag.
Mehr muss man dazu echt nicht sagen. :>Mehr muss man dazu echt nicht sagen. :>reaper w14 hat geschrieben:könnten es theoretisch an die 50 sein am Tag.
Und das war auch nur n krasses Beispiel.Selbst Jede Std ein Respawn wäre schon seehr viel und wiederlegt alles,was Sotrax behauptet hat(bezogen darauf,dass er sagte,der Zauber wird selten sein
iceman128 hat geschrieben:darfst du gerne...bloß hast du das Problem, dass dein theoretisches Modell durch die Praxis schon längst entkräftet wurde. W1, andere Welten werden wohl vermutlich folgen.
Es wurde in keinster Form wiederlegt/entkräftet! Woher nimmst du diese Behauptung? Weil in W1 derzeit kein so großes Interesse da war?
Hier geht es sich nicht um das DERZEITIGE Interesse,sondern um die Möglichkeit,die entstehen kann,wenn die Spieler anfangen umzudenken bei dem Zauber,und die Lukrativität des Zaubers entdecken
Gleichberechtigung für PvP'ler !


-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Woher weißt du, dass es jede Stunde spwant. Zudem: Was bringt ein GGZ um 12 Uhr Nachts?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
wieso? stimmt dochreaper w14 hat geschrieben: wiederlegt alles,was Sotrax behauptet hat(bezogen darauf,dass er sagte,der Zauber wird selten sein[/color]

war UND IST. Siehe oben. woher? nunja, vom Chef persönlich der nunmal die Zahlen kennt und an uns weitergegeben hat. Es liegt eher an dir seine Behauptung zu widerlegen..und das kannst du nicht schaffen, also lass es einfach bleiben.Es wurde in keinster Form wiederlegt/entkräftet! Woher nimmst du diese Behauptung? Weil in W1 derzeit kein so großes Interesse da war?
Hier geht es sich nicht um das DERZEITIGE Interesse,sondern um die Möglichkeit,die entstehen kann,wenn die Spieler anfangen umzudenken bei dem Zauber,und die Lukrativität des Zaubers entdecken
Möglichkeit

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Gegenzauber: Angriff (M+) /2 in einem Schliessfach unterbringenSotrax hat geschrieben:Bedenkt, dass die Zauber mit der Zeit viel seltener werden. der erste Tag sagt da nix. Sieht man z.B. in W1, da existiert genau ein einziger Zauber, meist existiert garkeiner.
Beide über 4 Stunden haltbar. Alleine dies Zeigt doch eigentlich, dass dieser Zauber doch nicht soo selten ist, wie immer wieder kommuniziert wurde.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Das zeigt nur eins, dass es einige PFs gibt die nun so viel wie möglich davon sammeln nur um etwas zu beweisen von dem das Gegenteil bereits bewiesen wurde 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Und Du zeigst mal wieder deine Intolleranz all dem/denen gegenüber, das dir nicht in den Kram passt/ die im Bezug auf eine Sache eine andere Meinung vertreten.Rondo hat geschrieben:Das zeigt nur eins, dass es einige PFs gibt die nun so viel wie möglich davon sammeln nur um etwas zu beweisen von dem das Gegenteil bereits bewiesen wurde
Back to topic:
Ich bin innerhalb von 10 Minuten zwei Mal da oben gelandet - und beide Male war das Vieh da.
Zuletzt geändert von Anonym am 29. Mai 2010, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Ich hab mal fast 2 Stunden gewartet bis die Fledermaus spawned...=snigg= hat geschrieben:kenne kein vieh,dass nicht nach ner stunde gespawnt ist. hab aber auch nicht jedes vieh beobachtet ^^Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Woher weißt du, dass es jede Stunde spwant. Zudem: Was bringt ein GGZ um 12 Uhr Nachts?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Der Zauber ist der größte Schrott und sollte ausgebaut werden.
Bzw. Sollte nicht verlängerbar gemacht werden weil es einfach nervend ist wenn Leute bis zu 5 Stunden damit rumrennen und bei häufigem besuchen der Insel den Zauber 24 Stunden haben können.
Bzw. Sollte nicht verlängerbar gemacht werden weil es einfach nervend ist wenn Leute bis zu 5 Stunden damit rumrennen und bei häufigem besuchen der Insel den Zauber 24 Stunden haben können.
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Hm. So schlimm, dass du Spieler, die effektiv stärker sind als du, nicht mehr einfach durch Hilfsmittel umhauen kannst?
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Stimmt, wirklich extrem intolerant sowasBärchen hat geschrieben:Hm. So schlimm, dass du Spieler, die effektiv stärker sind als du, nicht mehr einfach durch Hilfsmittel umhauen kannst?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Ich höre ständig das mit dem Zauber Dauerschutz möglich ist. Genau das ist völliger Quatsch. Selbst bei 24Zaubern pro Tag kann sich nicht JEDER Spieler damit schützen.
Im Clankrieg bringt der Zauber auch nichts, da dort meist ein stärkerer Spieler einen schwächeren angreift. Und dem stärkeren ist es völlig egal ob der Gegner volle LP, halbe LP oder 0LP hat. Ein paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Den meisten Nutzen haben Spieler mit vollen und guten Aka. Genau diese haben es auch verdient geschützt zu sein. Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen. Ein 24/24h Schutz durch den Zauber wird kaum jemand schaffen. Zumindest nicht auf Dauer. Zum Lager leeren etc. besorg ich mir nicht erst den Zauber. Wenn ich natürlich mal 2-5h zocken will lohnt sich auch eine Investition sei es durch Zauber oder Zeitaufwand. Aber besorgen muss man den trotzdem erst. Wer also ein spezielles Opfer hat kann sich auch dessen Spielzeiten notieren und gezielt versuchen ihn abzupassen wenn er auf die Insel geht.
Und jetzt hört auf zu jammern weil ihr zu faul oder was auch immer seid Möglichkeiten zu erkennen. Ihr blamiert euch ja zu tiefst bzw. die echten PK´s.
Im Clankrieg bringt der Zauber auch nichts, da dort meist ein stärkerer Spieler einen schwächeren angreift. Und dem stärkeren ist es völlig egal ob der Gegner volle LP, halbe LP oder 0LP hat. Ein paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Den meisten Nutzen haben Spieler mit vollen und guten Aka. Genau diese haben es auch verdient geschützt zu sein. Und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen. Ein 24/24h Schutz durch den Zauber wird kaum jemand schaffen. Zumindest nicht auf Dauer. Zum Lager leeren etc. besorg ich mir nicht erst den Zauber. Wenn ich natürlich mal 2-5h zocken will lohnt sich auch eine Investition sei es durch Zauber oder Zeitaufwand. Aber besorgen muss man den trotzdem erst. Wer also ein spezielles Opfer hat kann sich auch dessen Spielzeiten notieren und gezielt versuchen ihn abzupassen wenn er auf die Insel geht.
Und jetzt hört auf zu jammern weil ihr zu faul oder was auch immer seid Möglichkeiten zu erkennen. Ihr blamiert euch ja zu tiefst bzw. die echten PK´s.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)