Eurovision Song Conetest 2010
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Eurovision Song Conetest 2010
Huhu
ganz kurz was denkt ihr? Lässt Lena Deutschland untergehen oder holt sie uns den sieG?
ganz kurz was denkt ihr? Lässt Lena Deutschland untergehen oder holt sie uns den sieG?

Re: Eurovision Song Conetest 2010
ESC = Punkte den Nachbarn schenken
Das neue 50/50 System dürfte da auch nicht helfen, vielleicht ein wenig aber nicht genug.
Eine Lena in den Top Ten wäre ein Erfolg.
Der Contest ist schon seit Jahren nur noch eine Schauveranstaltung, bei dem es um alles geht aber nicht darum wer den besten Song hat. Kann man mit DSDS vergleichen, das die da noch keine Drehbücher an die Favoriten verteilen ist ein Wunder.
Die ganzen "Experten" sagen immer ja dieses jahr hat unser Kandidat gute Chanchen, einfach mal zu sagen was sache ist trauen die sich nicht, das widert mich echt an. Das wir dieses Medienspektakel auch noch großzügig mit finanzieren macht das ganze nur noch schlimmer.
Das neue 50/50 System dürfte da auch nicht helfen, vielleicht ein wenig aber nicht genug.
Eine Lena in den Top Ten wäre ein Erfolg.
Der Contest ist schon seit Jahren nur noch eine Schauveranstaltung, bei dem es um alles geht aber nicht darum wer den besten Song hat. Kann man mit DSDS vergleichen, das die da noch keine Drehbücher an die Favoriten verteilen ist ein Wunder.
Die ganzen "Experten" sagen immer ja dieses jahr hat unser Kandidat gute Chanchen, einfach mal zu sagen was sache ist trauen die sich nicht, das widert mich echt an. Das wir dieses Medienspektakel auch noch großzügig mit finanzieren macht das ganze nur noch schlimmer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Als Favoritin neben Aserbaidschan (soweit ich mitbekommen habe) wurde sie ja gehandelt, aber ich denke auch, dass es schwer wird vorne zu landen. Wenn Lena richtig gut ist, kriegt sie nen fünften Platz - darüber hinaus ist schwer zu machen, da sich die Ostblockländer ja immer selbst wählen
Du bist aber optimistsich Mhea.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hmpf, also ich find sie vom Auftreten her besser als jegliche Kandidaten zuvor, aber ich denk auch nicht, dass sie es unter die Top 5 schafft. Mit Top 10 rechne ich aber
Bisher war Griechenland richtig klasse - GB hat soeben die Bewerbung für den letzten Platz abgegeben!
Lena unter den TopFive wäre wirklich super! Würde mich mal wieder freuen, nach den ganzen Ernüchterungen in den letzten Jahren.
Ou, Türkei überzeugt auch wirklich! Endlich mal ein Land mit Mut nach vorne. Der ESC ist nun mal nicht mehr die überalterte Veranstaltung die sie zu Ralph Siegels Zeiten noch war, Modern und klischeebrechend - das ist doch mal was neues dieses Jahr! Klasse
Lena unter den TopFive wäre wirklich super! Würde mich mal wieder freuen, nach den ganzen Ernüchterungen in den letzten Jahren.
Ou, Türkei überzeugt auch wirklich! Endlich mal ein Land mit Mut nach vorne. Der ESC ist nun mal nicht mehr die überalterte Veranstaltung die sie zu Ralph Siegels Zeiten noch war, Modern und klischeebrechend - das ist doch mal was neues dieses Jahr! Klasse

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fand ja Belgien geil, wäre cool wenn der einen guten Platz machen würde 
Aber ich halt natürlich auch für Deutschland, wobei die Konkurenz - habs mir jetzt eine Stunde angehört - echt stark ist. Bin gespannt, wie Lena rüberkommen wird.

Aber ich halt natürlich auch für Deutschland, wobei die Konkurenz - habs mir jetzt eine Stunde angehört - echt stark ist. Bin gespannt, wie Lena rüberkommen wird.

10. war doch nicht Belgien?! Spinn ich jetzt?!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Das Video ist vom Halbfinale, da war Belgien aufm 10. Startplatz 

Okay, ich hab mich schon für vergesslich erklärt 
Ukraine sollte doch nach Russlana wissen, wie man gewinnt. Mit landestypischer aber moderner Musik - was soll das Gekrächze da jetzt grade? Ein weiterer Favourit für die LastTen. Ich freu mich schon auf Lena, auch wenn ihr Englisch mehr schlecht als recht ist, ist sie mir sehr sympathisch, da volksnah und unabgehoben/natürlich.
Was ich dieses Jahr schade finde ist, dass man nun von dem ersten Lied an voten kann. Da haben doch die Erststarter längere Zeit angerufen zu werden :/ (Unabhängig davon, dass Deutschland als 22. startet)
Frk hat den Zug diesmal auch nicht verpasst! Ein bisschen mehr Text wäre aber sicherlich gut gekommen. Alléeee Alléeee singen kann ich auch. Und damdidamdidamdamdidam auch ...

Ukraine sollte doch nach Russlana wissen, wie man gewinnt. Mit landestypischer aber moderner Musik - was soll das Gekrächze da jetzt grade? Ein weiterer Favourit für die LastTen. Ich freu mich schon auf Lena, auch wenn ihr Englisch mehr schlecht als recht ist, ist sie mir sehr sympathisch, da volksnah und unabgehoben/natürlich.
Was ich dieses Jahr schade finde ist, dass man nun von dem ersten Lied an voten kann. Da haben doch die Erststarter längere Zeit angerufen zu werden :/ (Unabhängig davon, dass Deutschland als 22. startet)
Frk hat den Zug diesmal auch nicht verpasst! Ein bisschen mehr Text wäre aber sicherlich gut gekommen. Alléeee Alléeee singen kann ich auch. Und damdidamdidamdamdidam auch ...
Zuletzt geändert von check am 29. Mai 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer wann anruft ist doch egal und Ukraine wird zumindest nicht letzte. 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ukraine kann nicht letzter werden, da ein ehemaliger Sowjetstaat, die pushen sich ja trotz 50/50 ständig^^
Früher haben die Leute am Ende entscheiden wer wirklich der beste war. Heute entscheiden sie sich vielleicht vorschnell und rufen direkt nach einem Song an, ohne abzuwarten. Am Ende haben sie dann entwedern fürs falsche angerufen oder sehr oft, beides verfälscht wohl das Ergebnis, oder?Wer wann anruft ist doch egal
Genau das meinte ich ;Dcheck hat geschrieben:Ukraine kann nicht letzter werden, da ein ehemaliger Sowjetstaat, die pushen sich ja trotz 50/50 ständig^^
Sry habe für die veranstaltung nur Zynismus übrig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sowjetstaaten haben aber lustiger Weise nie gewonnen. Einzige Ausnahme ist Ruslana für die Ukraine gewesen - die hat aber von allen viele Punkte bekommen und war einfach genial.
Trotzdem ist das für mich der beste ESC bisher, Rumänien machts auch super. Objektiverweise wird das wohl trotzdem nicht für eine TopFive reichen, ist aber schon mal super^^ Der richtige Knüller ist dieses Jahr aber bisher ausgeblieben, vielmehr gab es durchgängig (sehen wir mal von Ukraine und GB ab) eine konstant hohe Leistung!
Trotzdem ist das für mich der beste ESC bisher, Rumänien machts auch super. Objektiverweise wird das wohl trotzdem nicht für eine TopFive reichen, ist aber schon mal super^^ Der richtige Knüller ist dieses Jahr aber bisher ausgeblieben, vielmehr gab es durchgängig (sehen wir mal von Ukraine und GB ab) eine konstant hohe Leistung!
Zuletzt geändert von check am 29. Mai 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
War Lena schon bzw. wann kommt sie dran?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder