Rondo hat geschrieben:Siehe Oben (Bin kein Natla)ich kill dich hat geschrieben:.......Erstaunlich Subjektiv und unzutreffend deine Argumentation..
sagt jemand der weint wegen nem Zauber der praktisch gar nicht vorkommt![]()
Und anstatt auf mein Argument einzugehen und evtll teile deiner Aussagen zu revidieren kommt der Versuch mich zu Provozieren. Ich hab in keinster Weise "rumgeweint" und nur zur Information: Seit dem Update habe ich diesen Zauber quasi dauerhaft im Inventar der Aufwand ist vergleichbar gering und das Spiel gibt eine reichhaltige Vielfalt an Möglichkeiten zum Generieren dieses Zaubers.
....... Der Zauber kommt oft genug vor um das zu bewirken bzw. es ist günstig genug ihn sich zu beschaffen
Falsch, laut Sotrax gibts den Zauber praktisch gar nicht nach den ersten Tagen und wenn dann meist im Inventar von Natla wo er auch keinerlei Auswirkungen hat
Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
1.: Warum sollte ich auf "Argumente" eingehen die offensichtlich völliger Blödsinn sind ?
2.: Ob und wieviele Zauber manche PFs jetzt sammeln um etwas zu beweisen wovon das Gegenteil bereits bewiesen wurde ist völlig irrelevant !
2.: Ob und wieviele Zauber manche PFs jetzt sammeln um etwas zu beweisen wovon das Gegenteil bereits bewiesen wurde ist völlig irrelevant !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
war doch klar, dass die pks rumweinen, wenn ihr geliebtes pkhilfsmittel nun nicht mehr zieht und man gegen volle LP kämpfen muss.
einfach ignorieren das geschwätz.
einfach ignorieren das geschwätz.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Nachtgonk
1. Ich denke nicht, dass Verweise auf das andersartige PvP in der Grotte oder die Grottenbezogenen Clankriegszauber aus der Luft gegriffen oder wie du sagen würdest "völliger Blödsinn" sind. Mich würde interessieren inwieweit das deiner meinung nach irrelevant ist.
2. Zeig mir doch Bitte einen Verweis auf den Beweis oder meinst du ein einzelnes Sotraxzitat dass zeitlich etwas zu früh kommt um die verwendungshäufigkeit dieses zaubers sinnvoll einzuschätzen?
@Fowl: Solche Provokativen Kommentare die in keinster Weise zum gelingen der Diskussion beitragen unterlass doch bitte in Zukunft. Ich schwätze nicht ich versuche Begründet meine Zweifel an dem ggz darzulegen entweder du machst dir die mühe und versuchst meine aussagen bewertend zu erfassen oder halt dich einfach raus =)
2. Zeig mir doch Bitte einen Verweis auf den Beweis oder meinst du ein einzelnes Sotraxzitat dass zeitlich etwas zu früh kommt um die verwendungshäufigkeit dieses zaubers sinnvoll einzuschätzen?
@Fowl: Solche Provokativen Kommentare die in keinster Weise zum gelingen der Diskussion beitragen unterlass doch bitte in Zukunft. Ich schwätze nicht ich versuche Begründet meine Zweifel an dem ggz darzulegen entweder du machst dir die mühe und versuchst meine aussagen bewertend zu erfassen oder halt dich einfach raus =)
zeitlich zu früh? [...]ich kill dich hat geschrieben: 2. Zeig mir doch Bitte einen Verweis auf den Beweis oder meinst du ein einzelnes Sotraxzitat dass zeitlich etwas zu früh kommt um die verwendungshäufigkeit dieses zaubers sinnvoll einzuschätzen?
15. april eingebaut. Der kommentar am 27. Mai.
1 1/2 Monate. Das is nen testzeitraum. nicht eure 4 tage die's in allen welten ist.
Zuletzt geändert von Andi90 am 30. Mai 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Grund: Flame entfernt
-
- Nachtgonk
Ohne die Beleidigungen ließe sich deine antwort besser lesen..
mag ja sein dass der in EINER Welt kaum genutzt wird aber meines Wissens nahc gibt es noch ein paar mehr welten und mich würd dann doch interessieren wie die statistiken in anderthalb monaten dafür stehen
mag ja sein dass der in EINER Welt kaum genutzt wird aber meines Wissens nahc gibt es noch ein paar mehr welten und mich würd dann doch interessieren wie die statistiken in anderthalb monaten dafür stehen
richtig. Und deshalb sagen wir ja auch abwarten. MIt snigg sogar auch ein PK.
ich kill dich hat geschrieben:1. Ich denke nicht, dass Verweise auf das andersartige PvP in der Grotte oder die Grottenbezogenen Clankriegszauber aus der Luft gegriffen oder wie du sagen würdest "völliger Blödsinn" sind. Mich würde interessieren inwieweit das deiner meinung nach irrelevant ist.
Ich habs doch schon mehrfach erwähnt, ist eigentlich sehr leicht zu verstehen![]()
6 Wochen wirklich neutrale Testphase dürften wohl absolut ausreichend sein um etwas einzuschätzen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Nachtgonk
Rondo hat geschrieben:ich kill dich hat geschrieben:1. Ich denke nicht, dass Verweise auf das andersartige PvP in der Grotte oder die Grottenbezogenen Clankriegszauber aus der Luft gegriffen oder wie du sagen würdest "völliger Blödsinn" sind. Mich würde interessieren inwieweit das deiner meinung nach irrelevant ist.
Ich habs doch schon mehrfach erwähnt, ist eigentlich sehr leicht zu verstehen![]()
Du hast mehrfach erwähnt, dass dieses argument haltlos sei jedoch ohne ein gegenargument zu nennen oder wirklich sachlich drauf einzugehen deine gegenargumente bewegten sich mehr in dem rahmen:
undRondo hat geschrieben:Uhhhh, "unfair".....Das sind so ziemlich alle KillHilfsmittel auch und darüber jammert komischerweise kein Playerfarmer
undRondo hat geschrieben:sagt jemand der weint wegen nem Zauber der praktisch gar nicht vorkommt
Was an meinen Argumenten Blödsinn ist, um die Beantwortung dieser frage drückst du dich ein wenig..bei dem ragnurargument gings doch auch warum nicht bei diesem?Rondo hat geschrieben:1.: Warum sollte ich auf "Argumente" eingehen die offensichtlich völliger Blödsinn sind ?
Was ist an "sagt jemand der weint wegen nem Zauber der praktisch gar nicht vorkommt" so schwer zu verstehen ?
Ein Zauber der praktisch nicht existiert hat nunmal keine Auswirkungen auf irgendwas, also warum die ganze Heulerei ?
Ein Zauber der praktisch nicht existiert hat nunmal keine Auswirkungen auf irgendwas, also warum die ganze Heulerei ?

seatrain (Gruppentelepathie): seatrain kauft das Item Gegenzauber: Angriff für 1 Goldmünzen
Noch Fragen?
Noch Fragen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Nachtgonk
Wenn er quasi nicht existiert kann man ihn ja auch gleich ganz rausnehmen würd ja dann kaum stören..obwohl ich ihn lieber in abgeschwächter Form hätte
Und ich heule nicht ich argumentiere und das nach Möglichkeit ohne den Versuch meine Argumente indirekt zu verstärken indem ich meine Diskussionspartner diffamiere beleidige und provoziere wie es hier leider momentan etwas der fall ist
Und ich heule nicht ich argumentiere und das nach Möglichkeit ohne den Versuch meine Argumente indirekt zu verstärken indem ich meine Diskussionspartner diffamiere beleidige und provoziere wie es hier leider momentan etwas der fall ist
Sorry aber bei dem Affentheater wegen etwas das erwiesenermassen so uninteressant ist dass es niemand will ist nunmal mehr als peinlich und da braucht man sich dann nicht beschweren wenn dies auch entsprechend ausgedrückt wird 
Ich verstehe allerdings eure Motivation, hat ja schliesslich nbei der Standzeit des Hinzaubers auch funktioniert und Sotrax hat sie wieder zurückgenommen bis sie keinerlei Wirkung mehr hatte und darum gibts hier halt wieder die gleiche Heulerei so lange bis Sotrax den Zauber auch wieder rausnimmt. Wie gesagt, die Motivation verstehe ich schon, oberpeinlich ist es aber dennoch

Ich verstehe allerdings eure Motivation, hat ja schliesslich nbei der Standzeit des Hinzaubers auch funktioniert und Sotrax hat sie wieder zurückgenommen bis sie keinerlei Wirkung mehr hatte und darum gibts hier halt wieder die gleiche Heulerei so lange bis Sotrax den Zauber auch wieder rausnimmt. Wie gesagt, die Motivation verstehe ich schon, oberpeinlich ist es aber dennoch

-
- Nachtgonk
"oberpeinlich" und "Affentheater" sind nur 2 weitere Beispiele für die Argumentationslinie die ich grade angeprangert habe. Zum Grottenargument gabs immer noch kein Gegenargument also gehe ich mal davon aus das alle verstanden haben dass hier eine änderung nötig wäre, konkreter Protest ist ja nicht genannt worden. (Ausname: Rondo allerdings flame) Wenn du logische Argumentation mit Heulerei gleichsetzt und dir nicht mehr die mühe machst auf argumente großartig einzugehen dann führt dass hier zu nichts. Meine Argumente habe ich dargelegt und richtig fundierte Gegenargumente habe ich nicht gehört meine beiden Hauptargumente waren :
natla-ähnlicher Zustand zu leicht erreichbar (vor allem für PK's die sind am limit...)
und Todesgrotte verliert ihren sinn
ich schau hier später nochmal rein und guck ob da noch sinnvolle antworten kamen
natla-ähnlicher Zustand zu leicht erreichbar (vor allem für PK's die sind am limit...)
und Todesgrotte verliert ihren sinn
ich schau hier später nochmal rein und guck ob da noch sinnvolle antworten kamen
Er ist selten, da nicht jeder Spieler damit konstant rumlaufen kann.ich kill dich hat geschrieben:Wenn er quasi nicht existiert kann man ihn ja auch gleich ganz rausnehmen würd ja dann kaum stören..
Nicht jeder Spieler wird den jedesmal besorgen wenn er on kommt.
Und Killmöglichkeiten gibt es weiterhin, da man den Zauber erst besorgen muss im Gegensatz zum Natlaschutz den man vorsorglich im Inv haben kann.
Diese Disskusion hier ist sowas von lächerlich.
Gutes Aka wird endlich aufgewertet, das PvP wird spannender, eventuell wechseln einige Spieler wieder von Natla zurück ... eventuell werden auch Spieler wieder unvorsichtiger wenn sie wochenlang nicht angegriffen werden und weniger Natla bedeutet mehr potentielle Ziele.
Also seht endlich mal die positiven Seiten.
Und wer jetzt einen guten Kill landet kann zurecht sagen: Ich bin PK, ich hab was drauf und ich bin kein doofer Playerfarmer.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)