Zauber der Selbstheilung?
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Zauber der Selbstheilung?
Pheny heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig.
Lebenspunkte: (916/916)
hatte davor knapp 316LP.
Du trainierst gerade Selbstheilung auf Stufe 31. Das Training ist in 3 Stunden 33 Minuten fertig. Training abbrechen
Dieser Zauber heilt dich um den 10fachen Betrag deiner aktuellen Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung. Wenn die Charakterfähigkeit Selbstheilung auf Stufe 60 trainiert wurde, heilt einen dieser Zauber vollständig.
Bug..?
Edit: Ich weiß das es schon gemeldet wurde, allerdings wurde die ''Vollheilung'' damit begründet das der Zauberer weniger LP als Stufe * 10 hatte, dass ist bei mir ja nicht der Fall.
Lebenspunkte: (916/916)
hatte davor knapp 316LP.
Du trainierst gerade Selbstheilung auf Stufe 31. Das Training ist in 3 Stunden 33 Minuten fertig. Training abbrechen
Dieser Zauber heilt dich um den 10fachen Betrag deiner aktuellen Stufe der Charakterfähigkeit Selbstheilung. Wenn die Charakterfähigkeit Selbstheilung auf Stufe 60 trainiert wurde, heilt einen dieser Zauber vollständig.
Bug..?
Edit: Ich weiß das es schon gemeldet wurde, allerdings wurde die ''Vollheilung'' damit begründet das der Zauberer weniger LP als Stufe * 10 hatte, dass ist bei mir ja nicht der Fall.
Re: Zauber der Selbstheilung?
ich würd schwer auf nen bug tippen, alleine wegen dem itemtext, sonst kommt ja immer nur ... heilt sich um blabla lebenspunkte.
evtl, dass die anforderung für die maximalheilung falsch eingestellt ist? (stufe 30 anstatt 60)
evtl, dass die anforderung für die maximalheilung falsch eingestellt ist? (stufe 30 anstatt 60)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Pheny heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig. <- Da du nach dem Anwenden volle LP hattest, warst du danach "vollständig" geheilt. Nutze mal den Zauber, wenn er dich nicht vollheilen würde, dann erscheint die korrekte LP-Zahl 

Lesen gefährdet die Dummheit.
ah okay, wusste ich nicht, wow ist dann ja der erste zauber, der je nach voraussetzungen andere Feldtexte hat 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
das eigentlich traurige ist, dass so etwas so viele Bugmeldungen provoziert, weil wir so selbstverständlichkeiten nicht gewohnt sind^^
Bazinga!
- Tischlampe
- Kaklatron
Nur, daß es bei dieser Meldung hier um etwas ganz Anderes geht..kaot hat geschrieben:das eigentlich traurige ist, dass so etwas so viele Bugmeldungen provoziert, weil wir so selbstverständlichkeiten nicht gewohnt sind^^
leute.,..vorher: 316LP
höchst lp: 916
=600 lp fehlen
selbstheilung auf 30=Heilung um 300lp
316+300=616=KEINE VOLLHEILUNG
höchstens snigg könnte mit dem zahlendreher recht haben. Dann würds passen.
Der Text würde allerdings immer noch nicht in der Form erscheinen, da noch 3 Lp gefehlt hätten, wenn man nach sniggs Zahlendreher-Theroie gehen würde.

Fakt ist, dass es eine Unterscheidung beim Feldtext gibt, ob danach die LP voll sind oder nicht.Doggy hat geschrieben:Der Text würde allerdings immer noch nicht in der Form erscheinen, da noch 3 Lp gefehlt hätten, wenn man nach sniggs Zahlendreher-Theroie gehen würde.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiß mit absoluter Sicherheit das ich vorher 3XX LP hatte, ich hab die Heilung eben nur deswegen benutzt weil ich mit den LP unzufrieden war, also es hat mich gestört das ich nur 3(ich meine 16) LP hatte, wollte dann 2von diesen Zauber nutzen um wieder voll zu sein aber bereits nach dem ersten war ich voll und nein ich habe nich 2Zauber benutzt, dass hätte ich im Chat gelesen.
Magst es, nur um wirklich sicher zu gehen, noch einmal mit 3xx Lp ausprobieren?

weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ist jetzt kein Bug und wollt auch kein neues Thema eröffnen, deswegen mal hier rein
Hattte 1336 von 1337 lp und hab nen Zauber der Selbstheilung angewandt, hab Chara nicht und daher um 1 lp geheilt, aber bei mir stand im Feldtext nicht, dass er vollständigt, sondern nur um 1Lp
Ist das nur so, wenn man die Chara hat, dass das dort steht?
Hattte 1336 von 1337 lp und hab nen Zauber der Selbstheilung angewandt, hab Chara nicht und daher um 1 lp geheilt, aber bei mir stand im Feldtext nicht, dass er vollständigt, sondern nur um 1Lp
Ist das nur so, wenn man die Chara hat, dass das dort steht?
Der Text mit der Vollheilung kommt nur dann, wenn die Heilung über die Max-LP hinausgehen würde. Wenn du die Max-LP genau triffst, wird der Betrag angezeigt.
um nochmal das thema hervorzurufen...
ich habe es in letzter zeit auch wieder öfter erlebt. auch mit leuten in der gruppe.
viele heilten sich mit dem zauber komplett. nach ihrer angabe der chara selbstheilung und der differenz von ihren tatsächlichen lps und ihrer maximalen lp-anzahl dürfte der zauber nicht vollständig heilen...trotzdem tat er es des öfteren.
für mich persönlich ist dies doch recht ärgerlich, da ich monate mit dem maxen der chara verbracht habe...
allerdings passiert das auch nicht mit allen zaubern. jedoch mit ausreichend vielen^^
vll kann man da nochmal ein bisschen nachhaken...
ich habe es in letzter zeit auch wieder öfter erlebt. auch mit leuten in der gruppe.
viele heilten sich mit dem zauber komplett. nach ihrer angabe der chara selbstheilung und der differenz von ihren tatsächlichen lps und ihrer maximalen lp-anzahl dürfte der zauber nicht vollständig heilen...trotzdem tat er es des öfteren.
für mich persönlich ist dies doch recht ärgerlich, da ich monate mit dem maxen der chara verbracht habe...
allerdings passiert das auch nicht mit allen zaubern. jedoch mit ausreichend vielen^^
vll kann man da nochmal ein bisschen nachhaken...