Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Knast "ausbruchsicher" werden?

Ja, würde ich begrüßen.
205
83%
Nein, weil ...
32
13%
Egal.
9
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 246

kevin3002
großer Laubbär

Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Beitrag von kevin3002 » 23. Dez 2009, 14:14

In der Hinsicht sollte es dir keine Sorgen machen, denn reingeschaut wird dort oft genug.

Zuzüglich sehen wir, wann etwas in den Pool kommt.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 20. Jan 2010, 20:09

*die Umfrage mal wieder in Erinnerung ruf*

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Jan 2010, 20:17

=snigg= hat geschrieben:
kevin3002 hat geschrieben:Sie wird gelesen.

Und sollte ein Mod im Vorfeld zu diesem Thema mit dir geschrieben haben, wird dieser die Nachricht übernehmen.
Die Frage ist nur WANN. Wenn sie im Pool landet, dann kann das schon dauern (man muss ja nicht immer direkt zurueckschreiben koennen, weder als Spieler noch als Mod). Einen Brief hingegen uebersieht man nicht so leicht (mit Ausnahme von moi :P)
Einen Brief übersieht man viel leichter.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 20. Jan 2010, 23:30

ja sollte er, ich nehme mal an das alle guten Argumente dafür in den Seiten davor, die ich jetzt um die Zeit garantiert nicht lese, genannt wurden!

und angesichts dieses Ergebnisses sollte Sotrax sich spurten den Knast zu bearbeiten :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 20. Jan 2010, 23:33

ich würds auch begrüssen. Man kann es ja auch recht einfach umsetzen, einfach das Knastfeld zu einem "Todesgrotten-feld" machen (also mit den gleichen regeln) und zusätzlich Clannotruf annehmen verbieten.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 1. Feb 2010, 15:42

Sotrax hat geschrieben: Knast soll auch keine Bestrafung sein, so war der Knast nie geplant.
daher können wir ja auch geknaste Leute gleich an ein Feld ihrer Wahl schicken, wäre doch viel sinnvoller :roll:

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2010, 21:36

=snigg= hat geschrieben:
Gänsegeier hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Knast soll auch keine Bestrafung sein, so war der Knast nie geplant.
daher können wir ja auch geknaste Leute gleich an ein Feld ihrer Wahl schicken, wäre doch viel sinnvoller :roll:
Damit der Mod den Suchen kann,wenn er mal mit dem Player reden will :roll: ?
Mich würden mal Erfahrungsberichte aus AF interessieren, dort gibt es diesen Knast ja bereits.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 3. Feb 2010, 15:24

=snigg= hat geschrieben:Mh,haben dort alle den Mod-Herzauber :P?
Nein, bei einer Knastung durch einen Mod landet man dort auf einem separaten Feld, welches ähnliche Eigenschaften wie die Grotte des Todes besitzt.

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 5. Feb 2010, 15:51

Da wir in AF ja den "ausbruchsicheren Knast" haben schreib ich halt mal was dazu...

Es ist einfach praktisch, wenn man jemanden Knasten wegen einem Regelverstoß welcher länger zu bereden ist und nicht mit einem ModBrief geklärt wäre.
Ich denke viele Mods kennen das, man knastet jemanden, will gerade in den Knast gehen um mit dieser Person zu reden und was liest man dort...Spieler XY hält eine gepresste Zauberkugel hoch...Also muss man es wieder per ModBrief regeln...

Ich selber laufe lieber in den Knast um dort mit einer Person zu schreiben, als ihm 5 ModBriefe zu schreiben wodrin ich ihm erkläre warum und weshalb er im Knast gelandet ist. Da ist es einfach schöner wenn man die geknastete Person auch 100% dort antrifft.

Desweiteren nervte es, so empfand ich es, immer wenn man eine Person geknastet hat gerade in der Zelle angekommen ist und mit dem Spieler etwas bereden will - Schwups da wurde ein Clani von dieser Person durch den Alten Mann in die Zelle geschleift und fragt erst mal "Hey was ist denn hier los?"
Sowas kann uns in AF nicht mehr passieren, da Leute die in den Knast landen durch einen Mod auf einem getrennten Feld landen als wenn man den Alten Mann killen würde, man kann also in aller Ruhe mit dem Spieler alleine schreiben ohne das mehere Schaulustige dazu kommen.

Wäre also eine super Sache finde ich für alle Welten.

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 5. Feb 2010, 23:26

Nein !!

Warum ??

Das würde die betreffende Person ja in Ihrer spielweise einschränken !!!

Wenn ein Mod unzulänglichkeiten in der spielweise des betreffenden Spielers feststellt, kann er ja per Brief höflich drauf hinweisen dies zu unterlassen, in schlimmernen fällen bannen oder sich einfach ausloggen! ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 5. Feb 2010, 23:42

KannNix72 hat geschrieben:Nein !!

Warum ??

Das würde die betreffende Person ja in Ihrer spielweise einschränken !!!

Wenn ein Mod unzulänglichkeiten in der spielweise des betreffenden Spielers feststellt, kann er ja per Brief höflich drauf hinweisen dies zu unterlassen, in schlimmernen fällen bannen oder sich einfach ausloggen! ;-)
ehm wieso? viele Störenfriede lesen doch die Modnachrichten gar nicht mehr durch was bringt dann das derzeitige System? find das hört sich gut an was vagabund da beschrieben hat.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Mär 2010, 16:08

Ist richtig so. Eine 10-Minuten-Pause tut solchen Übeltätern mit Sicherheit mal gut und dann kann man sich mal überlegen, dass man sich nicht so aufführen sollte.

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 6. Mär 2010, 07:59

hmm ich weiß nich ob man wirklich nen ausbruchssicheren knast brauch.. in Df haben wir z.B. nichmal einen und wenn ich mit den betreffenden usern reden will geht das auch wunderbar per flotte (gruppe) privatfunk, modbrief,....
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 22. Apr 2010, 17:58

*push*

Bitte fleißig abstimmen, damit Sotrax darauf wieder aufmerksam wird.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Mai 2010, 15:33

*mal hochhol und sotrax mit der nase drauf schubbs*

wann kommt das endlich?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt