Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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iceman128
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2010, 13:30

richtig..fareel istn richtiger high..wenn ich mich grad nich irre um die 800k xp...
also insoweit erfüllt der zauber seinen zweck.

Fareel-Khur
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 31. Mai 2010, 15:00

844k momentan, zwar prozentual nur 68% aka, aber eben in der komfortabel Situation, dass es niemanden in W4 gibt, der mich bei vollen LP killen kann. Wollte auch nur kurz meinen ersten Eindruck zu dem Zauber abgeben. Wenn man in so einer komfortablen Situation ist, ist der Zauber natürlich der Hammer (auch wenn er "mal eben" für ne Stunde online sein wirklich schwer zu beschaffen ist - aber wenn man ihn hat, schon cool).

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 31. Mai 2010, 16:39

?? Natla bringt mir ja mal gar nichts, was ich gebrauchen kann...

Fareel-Khur
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 31. Mai 2010, 17:28

Naja snigg, ich wurde zuletzt vor 21 Monaten im PvP angegriffen. Gebombt wurde ich noch nie. Von daher bringt der Zauber mir allenfalls eine sichereres Gefühl, aber unbedingt nötig ist er für mich auch nicht. Beste Rasse ist für mich wie ich finde Onlo.

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Death_eagle
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 31. Mai 2010, 17:46

habt ihrs gut^^ für PKs an sich ist der zauber fast das todesurteil^^
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

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iceman128
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2010, 19:32

Death_eagle hat geschrieben:habt ihrs gut^^ für PKs an sich ist der zauber fast das todesurteil^^
so ein schwachsinn!
Wenn man halbwegs gleichgroß ist hat man als PK IMMER Vorteile. Selbst mitn paar xp Unterschied hat man normalerweise noch Vorteile, scheißegal ob volle lp oder halbe. Da ändert der Zauber nix dran.
denn man kann sich die a-punkte pushen (große statue) und die lp pushen lassen.
klar kann das Opfer das auch..jedoch weiss das nicht den zeitpunkt des angriffs und muss daher ständig gepusht rumlaufen. Macht aber kaum jemand.

reaper w1
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2010, 19:52

Ja Iceman nur das du einfach nicht verstehen willst,dass ein pk so ca ab 16k xp aufwärts nicht nur seine Farmbereiche abklappert weil dies mit steigender Xp-Zahl immer weniger werden,sondern auch darauf angewiesen ist,größere,Stärkere zu jagen.
Vor allem ist das professionelle Killen von Pks wird dadurch komplett eingeschränkt,Sachen wie:

-Clankriege
-Bomben an m/z Highs
-Afk Kills
-Sichten der Schwäche+Hinzauber Kills
-Hautbrände,Bienen,Herzauber u. Hinzauber,Feuerkolben Starker Tarni und und und

All diese Sachen erfordern nicht nur Kosten,sondern auch verdammt schnelles agieren
Und das ist ja wohl UNDWIEDERLEGBAR
Vor allem ist dieser Selbstmördermöglichkeit,auf die hier spekuliert wird,völliger Mist,da du nicht nur Einen Pk hast sondern einige mehr,jeder bräuchte dann pro Tag so ein Opferdeppen,damit er weiterhin so killen kann.
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Assasini
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Assasini » 31. Mai 2010, 19:59

oh nein das "opfer" muss nun nur noch angst vor sein xp bereich haben und nich mehr 50k xp weniger pk's
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 31. Mai 2010, 20:02

iceman128 hat geschrieben:
Death_eagle hat geschrieben:habt ihrs gut^^ für PKs an sich ist der zauber fast das todesurteil^^
so ein schwachsinn!
Wenn man halbwegs gleichgroß ist hat man als PK IMMER Vorteile. Selbst mitn paar xp Unterschied hat man normalerweise noch Vorteile, scheißegal ob volle lp oder halbe. Da ändert der Zauber nix dran.
denn man kann sich die a-punkte pushen (große statue) und die lp pushen lassen.
klar kann das Opfer das auch..jedoch weiss das nicht den zeitpunkt des angriffs und muss daher ständig gepusht rumlaufen. Macht aber kaum jemand.
In Welten in denen PK die großen Statuen anwenden können, dürfte der Aufwand alle 60min jemanden zu finden, der einem die Lebenspunkte erhöht minimal sein. In Welt 1 findet sich praktisch immer jemand an der Post, der dazu fähig ist. Und sollte dort mal niemand sein, dann schreit man eben einmal oder schaut an der Bank/ dem Auftragshaus.
Wer ständig erhöht rumlaufen möchte, der kann dies auch. Ohne Probleme. (Natla schaffen es auch alle 30/60 min ihren Schutz anzuwenden.)

Dieser Zauber ist weder ein Todesurteil für alle PK, noch ist er nutzlos.
Mit euren kostant unsachlichen Beiträgen, schadet ihr allen Versuchen, ein etwas ausgewogeneres Kampfsystem zu schaffen.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2010, 20:07

Sleipnir. Ich rede von doppelpush, nicht nur vom lp push.

für den a push muss man sich perlen besorgen (nicht im shop kaufbar wie natlashop-blöder vergleich)
für den lp push muss man sich wen suchen (ebenfalls schwerer als natlaschutz kaufen, nochn blöder vergleich)

Der pk muss sich nur dann doppelpushen wenn er wen killen will. Das Opfer Ständig, und das macht einfach niemand, da kannste mir nix erzählen.

edit: und ich rede von vorteil, nicht von sicherer kill.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 31. Mai 2010, 20:21

Perlen und Sonnenstaub sind ständig in der Markthalle kaufbar. In Welt 1 zu 30 bzw. 70gm. (Tendenz fallend)
Die eigene Angriffsstärke sollte ja wohl noch einfacher zu erhöhen sein, als die Lebenspunkte.

Und der PK muss sich auch dann Erhöhen, wenn er nicht getötet werden will - ist also auch manchmal Zielobjekt.

Und es sind sehr wohl manche Spieler ständig erhöht. Ich beinahe auch und das ohne großes Zutun - allein schon, weil die Anzahl meiner Lebenspunkte dann einen netteren Eindruck auf mich macht.

Und wie schon gesagt: Wer nicht ohne Erhöhung rumlaufen möchte, der muss dies auch nicht. Man findet immer einen, der einem die Lebenspunkte erhöht. Wer trotzdem ohne jagt, tut dies in eigener Verantwortung. (Wir reden immer noch von Welten in denen PK standardmäßig die große Statue anwenden können. In neuern Welten kann die Situation natürlich etwas anders ausfallen.)

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 31. Mai 2010, 20:22

=snigg= hat geschrieben:ou ja vom doppelpushen hat man ausser im pvp keinerlei vorteile...... :roll:

keine nennenswerten, nein.
ausser man ist MZ, dann vll wenn man viel mehr LP hat.

wer braucht heute noch ein paar stärkepunkte mehr. *lach*
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 31. Mai 2010, 20:24

Dann hast du bei 30k xp n angriffspush von ähmm..ca 30 punkten...jetzt erzähl mir mal wie du damit wen mit 50-60k xp und halb vollem aka schlagen willst wenn er stetig volle lp hat?

Glaub du weißt gar nicht von welchen Killdimensionen wir in den höheren Bereichen reden oder?
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2010, 20:25

=snigg= hat geschrieben:ou ja vom doppelpushen hat man ausser im pvp keinerlei vorteile...... :roll:
wo sage ich das?
same shit as always...

klar hat man auch sonst vorteile, aber da kommt man auch ohne wunderbar aus. Wenn man wen killen will und die möglichkeit hat sich stärker zu machen als der gegner tut man's auch.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 31. Mai 2010, 20:26

reaper w14 hat geschrieben:Dann hast du bei 30k xp n angriffspush von ähmm..ca 30 punkten...jetzt erzähl mir mal wie du damit wen mit 50-60k xp und halb vollem aka schlagen willst wenn er stetig volle lp hat?
also willst du wen killen, der DOPPELT so groß ist.
bei vollem Aka DOPPELT soviel investiert hat
und evtl DOPPELT solange spielt wie du killen?

alles klar :roll:

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