Lena hat den Eurovision Songcontest 2010 gewonnen und damit Musikgeschichte geschrieben. Der Hype ist berechtigt, das kannst du mit der WM vergleichenHappySchaf hat geschrieben:Sie lassen sie schnell auch wieder wie ne heiße kartoffel fallen

Lena hat den Eurovision Songcontest 2010 gewonnen und damit Musikgeschichte geschrieben. Der Hype ist berechtigt, das kannst du mit der WM vergleichenHappySchaf hat geschrieben:Sie lassen sie schnell auch wieder wie ne heiße kartoffel fallen
Kennt nächstes Jahr sicher keiner mehr.HappySchaf hat geschrieben:Sie lassen sie schnell auch wieder wie ne heiße kartoffel fallen
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Hast du denn geglaubt, wir gewinnen den Songcontest?Alaska Saedelaere hat geschrieben:Denkst du ernsthaft, wir gewinnen die WM, Herbsti?
Raab meinte ja, dass er nächstes Jahr dafür sorgen will, dass Lena ihren Titel verteidigen soll und nächstes Jahr auch wieder für Deutschland antritt. Wäre wohl das erste mal in der Geschichte des ESC bzw Gand Prix wie er früher hieß, dass der Gewinner vom Vorjahr wieder antritt...Tischlampe hat geschrieben:Kennt nächstes Jahr sicher keiner mehr.HappySchaf hat geschrieben:Sie lassen sie schnell auch wieder wie ne heiße kartoffel fallen
Und wer ist überhaupt diese Nicole, über die immer alle reden?
Eigentlich das dritte Mal (mindestens), aber hey!Gamer1986 hat geschrieben: Raab meinte ja, dass er nächstes Jahr dafür sorgen will, dass Lena ihren Titel verteidigen soll und nächstes Jahr auch wieder für Deutschland antritt. Wäre wohl das erste mal in der Geschichte des ESC bzw Gand Prix wie er früher hieß, dass der Gewinner vom Vorjahr wieder antritt...
Das kommt davon wenn man sich auf die Informationen von der ARD verlässt... Hat dort irgendein Moderator behauptet...Tischlampe hat geschrieben:Eigentlich das dritte Mal (mindestens), aber hey!Gamer1986 hat geschrieben: Raab meinte ja, dass er nächstes Jahr dafür sorgen will, dass Lena ihren Titel verteidigen soll und nächstes Jahr auch wieder für Deutschland antritt. Wäre wohl das erste mal in der Geschichte des ESC bzw Gand Prix wie er früher hieß, dass der Gewinner vom Vorjahr wieder antritt...
In der Grand-Prix-Geschichte wäre eine Titelverteidigung ein Novum. Überhaupt hat erst ein einziger Eurovisions-Sieger zweimal gewonnen: Johnny Logan holte 1980 mit "What's Another Year" und 1987 mit "Hold Me Now" jeweils für Irland den Sieg.
In Deutschland, ja. Aber du schriebst wohl eindeutig von allen Gewinnern aller Nationen.Gamer1986 hat geschrieben:Das kommt davon wenn man sich auf die Informationen von der ARD verlässt... Hat dort irgendein Moderator behauptet...Tischlampe hat geschrieben:Eigentlich das dritte Mal (mindestens), aber hey!Gamer1986 hat geschrieben: Raab meinte ja, dass er nächstes Jahr dafür sorgen will, dass Lena ihren Titel verteidigen soll und nächstes Jahr auch wieder für Deutschland antritt. Wäre wohl das erste mal in der Geschichte des ESC bzw Gand Prix wie er früher hieß, dass der Gewinner vom Vorjahr wieder antritt...
Aber es ist definitv das erste mal in Deutschland xD
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovi ... 70498.html
Somit wäre Lena die dritte im Bunde.stern hat geschrieben:Erst zwei Mal hätten Künstler dies versucht, und beide Male sei es in die Hose gegangen
Nach der Logik sollte Italien wohl gar nicht bei der Fußball-WM antreten.Vidar hat geschrieben:Sie kann bei einer weiteren Teilnahme nur verlieren.
Nach der Logik gibt es an der Fussball-WM auch Abstimmungen?Tischlampe hat geschrieben:Nach der Logik sollte Italien wohl gar nicht bei der Fußball-WM antreten.
Meiner Meinung nach die bessere Variante, den Weltmeister zu bestimmen. So gewinnt auch wirklich die bessere Mannschaft und nicht die, die am besten schauspielern können.hackerzzzz hat geschrieben:Nach der Logik gibt es an der Fussball-WM auch Abstimmungen?Tischlampe hat geschrieben:Nach der Logik sollte Italien wohl gar nicht bei der Fußball-WM antreten.
ich stimme dann für Honduras, die waren noch nie WeltmeisterJimi Hendrix hat geschrieben:Meiner Meinung nach die bessere Variante, den Weltmeister zu bestimmen. So gewinnt auch wirklich die bessere Mannschaft und nicht die, die am besten schauspielern können.hackerzzzz hat geschrieben:Nach der Logik gibt es an der Fussball-WM auch Abstimmungen?Tischlampe hat geschrieben:Nach der Logik sollte Italien wohl gar nicht bei der Fußball-WM antreten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste