hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jun 2010, 16:39

Guter Zauber aber langsam regt es ein bisschen auf, dass zur Zeit alle guten zauber im Zauberlabo hergestellt werden :(
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Sleipnir [W1]
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 16:41

Blue.Shark hat geschrieben:Guter Zauber aber langsam regt es ein bisschen auf, dass zur Zeit alle guten zauber im Zauberlabo hergestellt werden :(
Der letzte gute Zauber, der Zauber der Selbstheilung, kam nicht ins Zauberlabor. Aha.

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Sotrax
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jun 2010, 16:41

@Blue.Shark: die meisten letzten Zauber waren nicht im Zauberlabor:

Schockblitz,
energetische Beschwörung,
Gegenzauber: Angriff,
Zauber der Selbstheilung,
die ganzen Clankriegszauber etc.

Ganz so schlimm siehts also nicht aus :)
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Shisha
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Shisha » 2. Jun 2010, 16:44

Sehr schöne neue Änderung.

Ich hab kein Problem, das am Anfang nur Mist Items drinnen sind, Sotrax will ja dann auf jede Stufe 2 Items machen :roll:

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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 2. Jun 2010, 16:45

Zauber der Selbstheilung ist der einzigste zauber, an dem ich problemlos rankomm...
Und da ich MZ ohne Selbstheilung bin brauch ich den nicht^^
Zauber die einfacher zu bekommen sind könnten mal wieder kommen, das hab ich gemeint^^
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Fowl » 2. Jun 2010, 16:54

man kann ja notfalls den pflanzenspawn erhöhen.
oder ein wettereffekt, dass pflanzen wachsen
oder ne globale, die alle pfanzen erweckt..
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Sleipnir [W1]
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Jun 2010, 17:20

=snigg= hat geschrieben:was braucht man fuer den zauber?
Schau doch nach. Hast doch 'nen W1-Account.

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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 17:29

Schau im Wiki unter: hochenergetische Beschwörung


Edit: nun klappts wieder o.O
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Galak » 2. Jun 2010, 17:32

Das war fast unmittelbar nach der Ankündigung von Sotrax drin. :wink:
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Sonnenstern » 2. Jun 2010, 17:34

...bis vor kurzem meinte ich noch, das die Labor Stufen schneller kommen, als ich nachkommen mit lernen...mitlerweile kann ich den Spaß bei Seite lassen :mrgreen:

naja, finds aber gar nicht schlimm :P

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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Whatsername » 2. Jun 2010, 17:35

Dann kann ich selber ja bereits schon bei Phasenenergie 68686 / 71029
rund 64 stück anwenden
da man ja mit NPCs rechnen muss bei dem Zauber und ich nehm mal nur so als Beispiel den Larpan, dann wären das alleine schon
44 Larpan und 1-3 Heiler
Oder 44 Tempelhüter
oder 88 Stororaptoren
oder 88 Vorhof Koordinatorviecher.

Finde ich meines Erachtens schon extrem.
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DerPK
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von DerPK » 2. Jun 2010, 17:51

ne schlechte version der starken lokalen. sehe keinen sinn darin
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Bibop » 2. Jun 2010, 17:56

kein tolles item.
wie wärs wenn man aus 2 normalen + pflanze oder
aus 3 normalen eine starke version bauen kann mit 100% und 1600 PE-verbrauch

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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von Whatsername » 2. Jun 2010, 18:00

schlechte starke lokale?

Lokale hat ne Abkling Zeit von 30 Minuten...
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LaPassion
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Re: hochenergetische Beschwörung [W1]

Beitrag von LaPassion » 2. Jun 2010, 18:11

Lieber, lieber Sotrax, so sehr ich die Zauber aus dem Labor auch mag, aber können wir ein Update mal ohne neuen Zauber aus dem Labor haben, wollte noch etwas anderes lernen als das :D

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