Laree - Bank aller Wesen [W1-14;RP]
Re: Laree - Bank aller Wesen [W1]
Faszinierend das immer noch manche an eine neue Rasse glauben. 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn eine neue Rasse kommen würde, würden glaub 90% zu ihr wechseln^^Blizz hat geschrieben:Faszinierend das immer noch manche an eine neue Rasse glauben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Klauenbartrein
Blue.Shark hat geschrieben:Wenn eine neue Rasse kommen würde, würden glaub 90% zu ihr wechseln^^Blizz hat geschrieben:Faszinierend das immer noch manche an eine neue Rasse glauben.
Bevor ne neue Rasse reinkommt kann ich Holz zu je 1'000'000gm's/stk im Shop verticken...
F1N4L_D3ST1N4T10N lässt 300 mal das Item Holz für insgesammt 300000000 verkaufen
F1N4L_D3ST1N4T10N kauft 300 mal das Item Sockel des Wissens

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Blue.Shark hat geschrieben:Wenn eine neue Rasse kommen würde, würden glaub 90% zu ihr wechseln^^Blizz hat geschrieben:Faszinierend das immer noch manche an eine neue Rasse glauben.
wie etwa 50% der derzeitigen aktiven Spielerschaft....daher wird sie wohl nie kommen.

Zur Bank...hm find ich persönlich nicht so gerbräuchlich, ich persönlich nutze nur die eine Bank und das wird sich auch nicht durch den Einbau von neuen ändern.
Was allerdings fehlt sich sprechende NPCs.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
da aber ne menge spieler
NATLA
sind, werden die ihre Rasse nicht soooo schnell wechseln, da dann der schutz verloren geht 

Auch wenn ich mich auf den Keller freue, ist ne vierte Bank eigtl ziemlich ätzend. Jetzt wirds noch schwerer, Leute zu verfolgen, die evtl wertvolle ungeschützte Sachen dabeihaben.
- Sonnenstern
- kleines Schaf
Super Idee, bin aber auch eher für gelben ZK Spungpunkt, es sei denn, sie wird in Nähe vom SP sein
gerne ne gelbe in nen Keller wo man ne minute bis zur oberfläche laufen muss. ABER NICHT zur Portalabwertung! d.h. iwo in die sdtadt oder nahe der stadt eins. Oder überhaupt irgentwo da oben. genausowenig wie nen gzk-punkt.
Nun tut mal nicht so, als wenn das Portal dadurch komplett sinnlos wird, nur weil es ne gelbe in ein Gebiet gibt...
Das Teil hat schließlich immernoch die meisten Punkte in die Außengebiete. Das Portal ist ja auch nicht sinnlos, weil man mit einer GZK zur Bank kommt und nicht den Portalpunkt in den Postkeller nehmen muss. Auch wenn das Gebiet neu ist, ist es immernoch nicht viel besser als die alten (nur vom Aussehen her) und vielleicht wird von Zeit zu Zeit mal ein Abfänger von Bären gefressen

Das Teil hat schließlich immernoch die meisten Punkte in die Außengebiete. Das Portal ist ja auch nicht sinnlos, weil man mit einer GZK zur Bank kommt und nicht den Portalpunkt in den Postkeller nehmen muss. Auch wenn das Gebiet neu ist, ist es immernoch nicht viel besser als die alten (nur vom Aussehen her) und vielleicht wird von Zeit zu Zeit mal ein Abfänger von Bären gefressen

-
- Kopolaspinne
Ich bin auch gegen einen neuen Teleportationspunkt.
Lieber etwas, wie die Liane, dem Wasserfall, etc. Natürlich in passender Gestalt.
Lieber etwas, wie die Liane, dem Wasserfall, etc. Natürlich in passender Gestalt.
Eine Bank-o-Mat hätte gereicht! Für was in Gottesnamen noch eine 4. Bank? Naja der Sinn einer Bank in Larree bleibt mir irgendwie verschlossen, egal was jetzt noch dazukommt. ABER: 2tes Zentrum hin oder her, bitte keine Gelben oder Gepressten nach Larree!
ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
@ takeshi: meinst du nicht, dass es eine kleinere signatur auch tun würde? oO
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

was ist coolTakeshi hat geschrieben:das is cool

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
sinnlos zu posten, nur damit er die ankündigungen mit seiner signatur vollspammen kann...mr froger hat geschrieben:was ist coolTakeshi hat geschrieben:das is cool![]()
![]()
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

der sollte komplett gebannt werden mit seiner dämlichen signatur.