Hätte mal ne idee für 2 (mehr oder weniger) sinnlose globalen zauber...
Globaler Regenzauber
Das ding soll so etwa alle 1-2 Wochen einmal gedroppt werden und bei der Anwendung alle Personen an der Oberfläche um 5Lp's heilen und gleichzeitig dafür sorgen, dass alle Pflanzen an der Oberfläche in den nächsten 24h um 50% schneller wie normal wachsen.
Zauber des globalen Wachstums
Soll in etwa alle 2 Wochen gedroppt werden und für die nächsten 15 Minuten bei jedem NPC eine 3%-Chance geben 1 zusätzliches Xp zu bekommen - Zu 0.1 % sollen zwischen 2 und ?50? Xp's rauskommen
Beispieluser erstrahlt in einem hellen Licht und erhält XY Erfahrungspunkte
Soll auch das Wachstum aller Pflanzen an der Oberfläche für 24h um 50% erhöhen.
2 Globale Zauber
-
- Klauenbartrein
2 Globale Zauber
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: 2 Globale Zauber
DAFÜR
weil ich 1. PK habe und 2. auf nutzlosen gobalen kram steh
weil ich 1. PK habe und 2. auf nutzlosen gobalen kram steh

ich seh grad nich was daran nutzlos ist, wenn man mehr xp bekommt und die pflanzen auch noch schneller wachsen
höchstens die 5lp heilung sind nutzlos
und ich finde die globale heilung sollte der einzige globale zauber bleiben welcher auch heilt
das mit den xp finde ich gut, wobei das pflanzenwachstum die meisten nicht interessieren dürfte^^
höchstens die 5lp heilung sind nutzlos
und ich finde die globale heilung sollte der einzige globale zauber bleiben welcher auch heilt
das mit den xp finde ich gut, wobei das pflanzenwachstum die meisten nicht interessieren dürfte^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
da es eh schon viel zu viele globale gibt und sie ihren ehemaligen "etwas besonderes" status somit fast in gänze verloren haben,
fände ich es sehr schade wenn auch der letzte rest davon verschwinden würde. nicht jeder unfug muss gleich global anwendbar
sein, daher... dagegen.
fände ich es sehr schade wenn auch der letzte rest davon verschwinden würde. nicht jeder unfug muss gleich global anwendbar
sein, daher... dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Noch mehr globale Zauber machen diese zu einer Massenware und damit verlieren sie ihren besonderen Reiz. Das benötigte Wirkungsspektrum der Zauber ist längst abgedeckt. Und "nutzloser Kram" sollte ein globaler Zauber schon einmal gar nicht sein, um vorangegangene Beiträge aufzugreifen.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Den Regenzauber find ich nicht so toll aber der andere Zauber ist sehr gut *namen vergessen hab*^^