"Aufwertung" roter Herzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Drögi
Feuerwolf

"Aufwertung" roter Herzauber

Beitrag von Drögi » 5. Jun 2010, 09:15

Also es ist eigentlich eine kleine, aber feine, Sache. Sollten nicht die Namen beim Anwenden des roten Herzaubers in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden? Also bedingt funktioniert das, allerdings bei ca. 10-20 Spielern hat man ohne Browsersuchfunktion kaum ne Chance wirklich schnell mit dem Zauber reagieren zu können. Das ganze stört natürlich nicht wenn ich für einen Kill herzaubere, da das geplant ist.

Es wäre eine minimale Aufwertung der Dms, da das den roten Herzauber auch effektiv für andere (ungeplante) Aktionen einsetztbar machen würde.
ABC

SprengSTOFF

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: "Aufwertung" roter Herzauber

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2010, 13:40

DMs sind sowieso die am stärksten kasstrierte Rasse überhaupt, deshalb befürworte ich jede Aufwertung der selbigen.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 5. Jun 2010, 14:05

alphabetisch geordnet macht sinn, dafür ist das Alphabet da :wink:

aba Drögi nenn es Änderung und nicht aufwertung , wenn jemand liest Aufwert des roten Herzaubers bekommt derjenige Panikähnliche Zustände :D

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2010, 14:10

Nein, war keine Ironie. Die Herzauber-Änderung ist zu vergleichen mit dem "Schanddiktat von Versaille" - nicht dass ich mich gegen jenes aussprechen wollen würde, dennoch, von der Sache her ruft die Änderung die selben Emotionen hervor. Eine unfassbar skrupellose Einschränkung einer Rasse.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 5. Jun 2010, 15:38

es war notwendig. bedank dich bei den genies die zig davon alle 5 minuten anwenden mussten... :roll:

zum thema: schadet nicht und ist wohl auch vernünftig. wie schnüggselchen schon sagte, es sollte genrell
bei allen items so sein.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 5. Jun 2010, 15:40

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es war notwendig. bedank dich bei den genies die zig davon alle 5 minuten anwenden mussten... :roll:
Danke Latzhosenträger.

Drögi
Feuerwolf

Beitrag von Drögi » 5. Jun 2010, 18:56

Torrez hat geschrieben:aba Drögi nenn es Änderung und nicht aufwertung , wenn jemand liest Aufwert des roten Herzaubers bekommt derjenige Panikähnliche Zustände :D
Deswegen nenn ich es "Aufwertung" und nicht einfach Aufwertung ;)

Es ist schon in gewissem Maße eine Aufwertung, da sich dadurch der Zauber schneller einsetzten lässt. Dadurch ists möglich KDZs zum +15% Shop abzufangen, Pensal löschen usw. usw.

Beim normalen Herzauber ist es wie beim Hinzauber schön alphabetisch, nur der arme Rote hat gelitten :D
ABC

SprengSTOFF

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 5. Jun 2010, 22:43

ich hab vom alten auch 1000 im schließfach :)

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 5. Jun 2010, 23:17

=snigg= hat geschrieben:das geht mit f3 + name auch jetzt schon mit dem alten roten.
Es geht hier doch aber eher darum das Spielintern zu regeln, immerhin wissen ja nicht alle das man das so machen kann und es sieht einfach aufgeräumter aus.

Ich selbst weiß zb das das so geht, aber such trotzdem immer wie dumm weil ich es einfach auf die schnelle vergesse es so zu machen.
Und es kann ja wohl nicht sein das man Spiel externe Inhalte nutzen muss um Freewar effektiv zu spielen :)
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 6. Jun 2010, 12:32

=snigg= hat geschrieben:ch bin ja auch dafuer,wolklte aber nur mal sagen,dass man kdz-leute auch so schon abfangen kann ^^
muss man aba nicht :)

Gesperrt