Was lest ihr gerade so?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Ghost of Shadows
Nachtgonk

Re: Was lest ihr gerade so?

Beitrag von Ghost of Shadows » 18. Mai 2010, 23:02

Uh, das hoert sich ja wirklich viel versprechend an. Nur leider muss ich im Moment eher in meinen Abitur-Lernhilfen lesen als irgendwas andres. :D Außerdem will ja auch noch die Geschichte der Philosophie fertig gelesen werden. Ganz schoen spannend, wenn da nich immer diese langatmigen Erklaerungen waeren und diese aufgesetzten Unterhaltungen, die teilweise etwas seltsam anmuten.

Aber danach dann vielleicht. :D
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 18. Mai 2010, 23:03

Abi ist ja bald geschafft ;) Viel Erfolg dabei :)

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 19. Mai 2010, 07:00

Ja, Gott sei Dank. :) 2 Wochen noch bis zu den letzten Pruefungen...
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 23. Mai 2010, 12:29

So, Sonea ist durch, jetzt geht es mit Teil 3 der Vampire Academy weiter.

Ich hoffe, danach ist der zweite Teil der "Tribute von Panem" endlich da *auf Post wart*

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 23. Mai 2010, 16:17

kauft ihr eure bücher eigentlich? oder bibliothek?
Bild

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 23. Mai 2010, 19:57

Früher war ich Stammgast in der Bücherei, heute kaufe ich aber eigentlich alle Bücher selbst. Oder lasse sie mir als Leseexemplar schicken :mrgreen: Ich liebe meinen Beruf.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Mai 2010, 20:24

Da mein Paps immer 30-40 % bekommt, kauf ich die über den.

@Bastet: VA <3 ^____^ ... Oktober.. noch sooo lang.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 23. Mai 2010, 21:25

Bastet hat geschrieben:Früher war ich Stammgast in der Bücherei, heute kaufe ich aber eigentlich alle Bücher selbst. Oder lasse sie mir als Leseexemplar schicken :mrgreen: Ich liebe meinen Beruf.
Buchhaendler?

Zur Frage: Ich war frueher auch oft in 'ner Buecherei, aber mittlerweile hab ich da fast alles durch, was unter Jugendliteratur laeuft. Die meisten Buecher krieg ich so dann entweder geschenkt, oder kauf sie mir. Oder ich leih sie mir bei Freunden aus.

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 23. Mai 2010, 22:56

Jap :)

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 5. Jun 2010, 21:35

"Stolz & Vorurteil & Zombies" :mrgreen: Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 5. Jun 2010, 21:49

Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies" :mrgreen: Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?

so, nachdem der urlaub rum ist, hab ich mir auch mal wieder neue bücher zwecks urlaubslektüre gegönnt und gelesen:

das neue buch von deborah crombie (ka grad, wie das hieß): fortsetzung der krimi serie um duncan kincaid und gemma james. gut und spannend wie immer bei crombie

tess geritsen - blutmale (oder so ähnlich... ich merk mir iwie nur die autoren und nicht die titel :mrgreen: ) - naja, ganz okay. aber definitiv nicht so, dass ich mir von ihr noch mehr bücher kaufen würde. das buch hatte ich mir geholt, weil ihre bücher angeblich in die richtung karen slaughter gehen... und karen slaughter hab ich verschlungen, ist meiner meinung nach aber auch um welten besser.

elfriede hammerl - mausi

elfriede hammerl ist ne österreichische journalistin, die unter anderem auch ne kolumne fürs profil schreibt. und da ich ihren schreibstil immer recht gut, und ihre themen durchdacht gefunden hab, dachte ich, ich probiers mal mit nem buch von ihr. und ich wurde nicht enttäuscht. das buch handelt von ner patchworkfamilie, die ne sprechende stoffmaus geschenkt bekommt. klingt vielleicht seltsam, liest sich aber sehr, sehr unterhaltsam.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 5. Jun 2010, 22:39

deija hat geschrieben:
Bastet hat geschrieben:"Stolz & Vorurteil & Zombies" :mrgreen: Absolut großartig, kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
hat das was mit jane austen zu tun, oder ist nur der titel so um eventuell mehr leser anzulocken?
Im Klappentext steht etwas von "lang verschollener Urfassung", das wage ich aber zu bezweifeln :D Es ist aber die klassische Geschichte, nur eben .. naja, nur eben mit Zombies, Blut, Eingeweiden, was das Herz begehrt. Ich habe das Original auch gelesen, die Sprache ist sehr ähnlich.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 6. Jun 2010, 07:23

Also nachdem ich Judassohn - Markus Heitz durch hab.. neben Kinder des Judas, auch von ihm, meine Lieblingsbücher.. bin ich grad an 3 Büchern..

Collector - Markus Heitz
Die Mächte des Feuers - Markus Heitz
und
Eragon 3 - Christopher Paolini <- der zieht sich leider ziemlich im gegensatz zu den ersten beiden..

nebenbei bin ich bei "Der Ruf der Trommel" - Diana Gabaldon als Hörbuch dran..

Merkt man das ich Markus Heitz mag? gg
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 6. Jun 2010, 13:22

Soll ich dich mal furchtbar neidisch machen und verraten, wer letztens bei uns auf Lesung war? :mrgreen:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Jun 2010, 13:27

Originalton eines blinden Bekannten von mir über der Ruf der Trommel : Mehr Bums Szenen als Handlung und auch noch immer mit dem gleichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten