Ich mag die Romane von Gabaldon, allerdings empfehle ich sie auch eigentlich ausschließlich Frauen, hat seine Gründe *lach*
*grins* Soll ich dir mal sagen das er bei uns auch war und ich da war und das bei mir nun ne signierte Kinder des Judas und ne signierte Judassohn Ausgabe im Regal steht?!Bastet hat geschrieben:Soll ich dich mal furchtbar neidisch machen und verraten, wer letztens bei uns auf Lesung war?
Kennst du Ferenc Puskás?Kauket hat geschrieben:Unser Architekt auf Arbeit kennt Stephen King ned... o.O Könnt ihr euch das vorstellen?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Und Lippi ist Fußball-Weltmeistertrainer. Dein Punkt?Ghost of Shadows hat geschrieben:Nja, aber Stephen King ist 'n international bekannter Bestseller-Autor. *anmerk*
Ich muss dazu sagen, dass sich unser Architekt eher mit Büchern, als mit Fußball befasst also hat mich das schon etwas erstaunt. Zumal ich selbst glaube ich noch nie was von Stephen King gelesen habe, aber ich kenne ihn trotzdem.Cola-Dose hat geschrieben:Und Lippi ist Fußball-Weltmeistertrainer. Dein Punkt?Ghost of Shadows hat geschrieben:Nja, aber Stephen King ist 'n international bekannter Bestseller-Autor. *anmerk*
Nun, das kann ich ja nicht wissen!Kauket hat geschrieben: Ich muss dazu sagen, dass sich unser Architekt eher mit Büchern, als mit Fußball befasst also hat mich das schon etwas erstaunt.
Dass jemand, der sich mit Buechern beschaeftigt den kennen sollte.Cola-Dose hat geschrieben:Und Lippi ist Fußball-Weltmeistertrainer. Dein Punkt?Ghost of Shadows hat geschrieben:Nja, aber Stephen King ist 'n international bekannter Bestseller-Autor. *anmerk*
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste