Mehr Rassen-Dungeons

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wer will diese Idee im Spiel haben?

Ja sowas muss rein
11
46%
Grundsätzlich gut aber...
3
13%
Erst muss etwas massiv veränddert werden...
1
4%
Nein sowas brauchen wir nicht
9
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Mehr Rassen-Dungeons

Beitrag von Kiryl del Osyon » 6. Jun 2010, 12:49

Ich wäre dafür dass wir endlich mehr Dungeons haben die jeweils nur von einer Rasse begehbar sind und so wie es die d/m's mit ihrem Unterschlupf haben und will gleichzeitig dass in jedem Dungeon relativ selten ein neues Item gedroppt werden kann welche zusammen etwas geben sollen (siehe unten) das z.B. einen hohen Shopwert hat (10k?) - damit könnten die High-Xp-ler nicht immer alles für sich alleine abstauben sondern wären auf Hilfe von anderen angewiesen...(gut organisierte Clans könnten dann natürlich auch mal wieder was gutes zusammen machen) - Ich will noch nicht explizit auf die Dungeons an sich eingehen sonst hätte ich es unter "Neue Gebiete" gepostet sondern es geht mir mehr um die Idee an sich. Durch solche Dungeons könnten natürlich auch Nachteile einzelner Rassen drastisch ausgeglichen werden da überall neue Npc's kommen würden/sollten, die neue Drop-Items haben können.

Beispiele für Dungeons und die zu findenden Items:

Natla --> Marmorpalast --> Marmorsplitter

Onlo --> Wurzelhöhle --> Rosenwurzel

m/z --> Zauberschule --> Kristall der Magie

m/k --> Kampfpalast --> Stein der Zerstörung

m/a --> Edelsteingrotte --> Kleiner Hammer

Serum --> Schattentempel --> Seelenrauch

D/m --> Unterschlupf (gibt's ja schon) --> Schattenkristall

Alle sieben Items sollen jeweils etwa 500gm's Einzel-Shopwert haben, in den Dungeons jewels 1:500 zu droppen sein und zusammen in Ryn zu einem grossen Regenbogendiamanten umgewandelt werden können (Shopwert 10'000). Zur Umwandlung soll aber das jeweilige Rassenmitglied selber auf dem Feld stehen (genaue Posi kann ja noch bestimmt werden).

Beschreibung:

grosser Regenbogendiamant
Dieser Diamant wurde von Anhängern verschiedenster Rassen gefertigt welche sich zusammengeschlossen haben. Der Diamant ist unglaublich Wertvoll, da es kaum welche davon gibt denn wie jeder weiss gehen sich viele Rassen eigentlich aus dem Weg. Jeder der bei der Erstellung dieses Diamanten geholfen hat wusste genau, dass er sich damit des Hochverrates schuldig gemacht hat.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Luko
Klauenbartrein

Re: Mehr Rassen-Dungeons

Beitrag von Luko » 6. Jun 2010, 13:27

An sich... why not? Aber der Unterschlupf ist einer der angepriesenen (imho unsinnigen) Rassenvorteil der DMs. Von daher wäre es da vielleicht etwas blöd. ALternativ baut man einen zwieten DUngeon für die DMs ein. Oder der Unterschlupf bekommt einen Keller mit speziellen Uniques oder sowas.
...

Torak
Nachtgonk

Beitrag von Torak » 6. Jun 2010, 18:11

boar ich finde das diskriminierend wenn du die taruner außen vor lässt <.<

Edit:
zur Idee --> find ich gut
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Jun 2010, 19:36

Dagegen, weil

* DM sind die Rasse, die die heftigste Abwertung überhaupt hinnehmen musste
* DM sollten ihren Sonderstatus nicht verlieren, sie liegen deutlich hinter anderen Rassen. Nur MA und Onlo sind noch schlechter..

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 7. Jun 2010, 06:34

Dann kriegen halt noch MA und Onlos nen Dungeon :D

holidayfun
Feuerwolf

Beitrag von holidayfun » 7. Jun 2010, 19:08

onlos sollen schlecht sein? elexier der geistlosen lebenssicht 24/7 und die spezialfähigkeit allein sind doch schon recht gut
(ja ich bin selbst onlo, vor allem wegen der spezialfähigkeit)

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 7. Jun 2010, 19:50

Gegen mehr Rassendungeons. Wertet die Dunklen Magier nur noch mehr ab, was nicht sein darf.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gesperrt