Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]
dann lasst es stehen..zwingt euch irgendwer das ding zu hauen?
den bonus für jedes npc, das disinfehler aufweist einzuführen finde ich etwas fragwürdig. warum das npc nicht so aufbessern, dass es spaß macht es zu killen und nicht bloß frustet? der bonus soltle eigentlich dazu dienen aufwändige bwz schwierige npc´s wie die baruschrecke udn den weltenwandler aufzuwerten, nicht solche, die einfach solche sturkturellen mängel aufweisen

- Tischlampe
- Kaklatron
Wie der Bernstein-Dokun, zum Beispiel?Domus hat geschrieben:den bonus für jedes npc, das disinfehler aufweist einzuführen finde ich etwas fragwürdig. warum das npc nicht so aufbessern, dass es spaß macht es zu killen und nicht bloß frustet? der bonus soltle eigentlich dazu dienen aufwändige bwz schwierige npc´s wie die baruschrecke udn den weltenwandler aufzuwerten, nicht solche, die einfach solche sturkturellen mängel aufweisen
warum frustet es dich vorbeizulaufen? garnicht zu beachten?Domus hat geschrieben:den bonus für jedes npc, das disinfehler aufweist einzuführen finde ich etwas fragwürdig. warum das npc nicht so aufbessern, dass es spaß macht es zu killen und nicht bloß frustet?
der bonus wurde nicht für schwere npcs eingebaut. Sondern für eben solche, die unbeliebter sind als andere. Wenn das dazuzählt, gut.
ich glaub die frage ist eher, ob man ein NPC drinnen lassen sollte das niemanden spaß macht^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
macht freewar spaß?
Ju wir im Clan ham uns generell auf das Update mit den viele Gruppies, Uniques gefreut, weil se ja recht klassisch sein sollten und ham uns die dropps vorher nich angesehen.
Jetz im nachhinein isses echt nicht so toll wie gedacht, alte Gruppies/Uniques droppen 3-5 verschiedene sachen wenn auch nicht so gute sachen aber immerhin.
Was is nicht so tolle:
eben der Dunkelstern-Seher,
der Bürgermeister könnte auch noch so nen Nebenbeidropp bekommen,
ebenso der Salamander
Bär (hat zwar 2 dropps aber so ne Vergiftung, KU, Wegzauber oder Starre wär nich so schlecht)
gut gefällt mir der Spindelschreiter Überwacher
Jetz im nachhinein isses echt nicht so toll wie gedacht, alte Gruppies/Uniques droppen 3-5 verschiedene sachen wenn auch nicht so gute sachen aber immerhin.
Was is nicht so tolle:
eben der Dunkelstern-Seher,
der Bürgermeister könnte auch noch so nen Nebenbeidropp bekommen,
ebenso der Salamander
Bär (hat zwar 2 dropps aber so ne Vergiftung, KU, Wegzauber oder Starre wär nich so schlecht)
gut gefällt mir der Spindelschreiter Überwacher
der überwacher macht richtig spaß, is aber auch etwas mächtig (bsp in w2: wir ham da zu dritt mit lokalen jetz 3 messer gefarmt in 2tagen, die gehn für 500-700k pro weg), aber da es ja ne minderwertige waffe wird ises wohl geplant dass die welt mit der zeit davon überflutet wird und der marktpreis deutlich sinken wird.
den seher hingegen find ich eher unspannend, noch langweiliger natürlich den bürgermeister. geht nich unbedingt darum dass die npcs jetz megagute wertvolle drops ham oder so, aber ein wenig spannung durch verschiedene wertlose drops wär schon ok...
ebenfalls begrüßen würde ich wieder n paar gruppis mit neuen fähigkeiten, die jetz nich ganz so klassisch und einfach zu killen sind...
den seher hingegen find ich eher unspannend, noch langweiliger natürlich den bürgermeister. geht nich unbedingt darum dass die npcs jetz megagute wertvolle drops ham oder so, aber ein wenig spannung durch verschiedene wertlose drops wär schon ok...
ebenfalls begrüßen würde ich wieder n paar gruppis mit neuen fähigkeiten, die jetz nich ganz so klassisch und einfach zu killen sind...
-
- Kopolaspinne
hat schon mal wer was anderes gedropt ausser nen seltsamen trank?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
einmal eine herbi, sonst funken halt
-
- großer Laubbär
Eine Herbie sonst nur Funken...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
zum arbeitsaufwand recht mager was das teil so fallen lässt, kommt mir so vor als obs das selbe droppt wie die normalen dunkelstern-NPCs (trank, herbie)
Und selbst ich mit meinen 200k XP brauch noch recht lange für dieses Gruppen-NPC, ich finde die LP des GNPCs rechtfertigen den Drop nicht, und die 10KP? wer stellt sich für 10KP da schon hin und killt das teil?
Und selbst ich mit meinen 200k XP brauch noch recht lange für dieses Gruppen-NPC, ich finde die LP des GNPCs rechtfertigen den Drop nicht, und die 10KP? wer stellt sich für 10KP da schon hin und killt das teil?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
lol seit meinem Post alle am meckern .. sorry chef ....
Und iwie wurde auch nur meine Argumentation benutzt ._.
Und iwie wurde auch nur meine Argumentation benutzt ._.

Aus Prinzip Dagegen
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße Neon aus Welt 6
-
- Wächter des Vulkans
Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]
Stimmt das mit den 3 Herbis oder ist das verbuggt? Hatte nie mehr als entweder eine Herbi oder einen seltsamen Trank. Warn nur 5 Kills, aber gibt es ähnlicher Erfahrungen oder schon leute mit mehr als 1 Herbi/Trank bei einem Kill?Sotrax hat geschrieben:Das NPC kann bis zu 3 Herbis droppen, übrigens. Und ist daher schon nicht ganz schlecht
Bei den Kampfpunkten überlege ich generell das System umzustellen, so dass Kampfpunkte als Währung im Shop verwendet werden und sich dadurch auch verbrauchen.
-
- großer Laubbär
Nun bereits über 20 mal gekillt. Nie mehr als ein Herbie. Gugst mal nach, Sotrax?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist