Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Hört auf rumzuheulen,
der Zauber macht nichts anderes als Leute mit gutem Aka zu belohnen... und wertet auch die teuren LP Akas auf
der Zauber macht nichts anderes als Leute mit gutem Aka zu belohnen... und wertet auch die teuren LP Akas auf
'blah
Fakt ist dass der Zauber so viel zu einfach zu holen ist bzw. viel zu lange haltbar ist. Wer was anderes behauptet der hat ganz einfach Unrecht :o
...
-
- großer Laubbär
Dafür ist der Zauber aber sehr beliebt.Lukowski hat geschrieben:Fakt ist dass der Zauber so viel zu einfach zu holen ist bzw. viel zu lange haltbar ist. Wer was anderes behauptet der hat ganz einfach Unrecht
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Fakt? besoffen? alleine schon "viel zu lange" als fakt hinzustellen..wow..Lukowski hat geschrieben: Fakt ist dass der Zauber so viel zu einfach zu holen ist bzw. viel zu lange haltbar ist. Wer was anderes behauptet der hat ganz einfach Unrecht
und warum der einfach zu holen ist sollte einleuchten. und ist nebenbei praktisch für die pk-fraktion. Machste da nen biest draus das nur highs den holen können, dann haben die pks einweitaus größeres problem als jetzt, denn die kleinen die so ab und zu den großen einen wegholen wirds dann nichtmehr geben.
fakt ist, dass es in der Welt wo es sich lohnt statistiken dazu auszuwerten, selten einen, meist keinen gibt! (=unbeliebt)
fakt ist, dass in 2 welten wo ich spiele NIE ein ggz verkauft wird übern sc. (=unbeliebt)
fakt ist, dass es nun mal eine Möglichkeit gibt den Bombenkills durch mini accs (vgl. zu einem selbst) zu entgehen. (=vollkommen zurecht)
zauber leicht erreichbar = niedrige nachfrage = schützt nur wenige spieler
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Lukowski hat geschrieben: Fakt ist dass der Zauber so viel zu einfach zu holen ist bzw. viel zu lange haltbar ist. Wer was anderes behauptet der hat ganz einfach Unrecht
dannn bin ich in der falschen welt, ich finde viel zu selten. fakt ist,das selbst Pkler sich den holen, um dann auf unsicheren feldern zu stehen und auf andere Pkler lauern. also ist es noch nichtmal für alle schutzsuchende da. Leider ist das der einzige wirkliche schutz gegen bienen und bombenkills
wer weiß,wo du spielst.

also der zauber ist nun auch bei uns in der welt, und als zl händler kann ich sagen. das ich immer mal einen bei mir vorbeikommen sehe. los werden tut man die dinger aber nich, und da kommen die maximal verlängert an (sprich 4 stunden).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Waldschlurch
Hab mal ne Frage zum Zauber^^
Was ist eig. wenn man so nen Zauber im Inventar trägt und man wird mit fairem Angriff angegriffen?
Hab vorher jmd angegriffen mit fairem Angriff und er hatte den Zauber. Er hatte nen Zauber des langen Lebens angewendet und hatte laut Kampfbericht 666lp. Seine normalen LP-Werte liegen bei 444lp. Ist das nich unfair, da man damit ja den fairen Angriff total ''zerstört'' ?
Was ist eig. wenn man so nen Zauber im Inventar trägt und man wird mit fairem Angriff angegriffen?
Hab vorher jmd angegriffen mit fairem Angriff und er hatte den Zauber. Er hatte nen Zauber des langen Lebens angewendet und hatte laut Kampfbericht 666lp. Seine normalen LP-Werte liegen bei 444lp. Ist das nich unfair, da man damit ja den fairen Angriff total ''zerstört'' ?
Im Kampfbericht müsste dann stehen:
Gegner Lebenspunkte für den fairen Angriff: 444
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 666
Und er hat ja mit 222 LP überlebt.Hätte er vor dem Angriff nur 100 LP gehabt würde er den Kampf auch überleben nur würde dann stehen das er mit 0 überlebt hat da ja nicht stehen kann "Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit -XXX Lebenspunkten überlebt."
Halt:
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 100
Also wird bei nem fairen Angriff nur der Zauber "zerstört". ^^
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 666
Und er hat ja mit 222 LP überlebt.Hätte er vor dem Angriff nur 100 LP gehabt würde er den Kampf auch überleben nur würde dann stehen das er mit 0 überlebt hat da ja nicht stehen kann "Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit -XXX Lebenspunkten überlebt."

Halt:
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 100
Also wird bei nem fairen Angriff nur der Zauber "zerstört". ^^
-
- Feuerwolf
wieso zerstört man den fairen angriff? bei dem wird immer mit vollen normalen lp gerechnet. da es hierbei egal ist ob nen ggz ausgelöst wird oder nicht ist der zauber eigentlich ne aufwertung für den fairen angriff.
-
- kleines Schaf
der Zauber ist die reinste Verarsche für den PvP...
die ganzen highs kann man nichtmal mehr bomben... Viele highs holen sich einfach so ein Zauber und sind vollkommen aus dem PvP raus weil die so massig xp haben...DIe Dauer ist auch viieeelll zu lange.. wenn man alle 30min auf die Insel springt, hat man locker 3-4 gegenzauber:angriff bis sich der erste wieder auflöst...
5-fache-bienen kills sind auch nicht mehr möglich... Der Zauber ruiniert einfach den Spaß bestimmte Highs zu killen...
die ganzen highs kann man nichtmal mehr bomben... Viele highs holen sich einfach so ein Zauber und sind vollkommen aus dem PvP raus weil die so massig xp haben...DIe Dauer ist auch viieeelll zu lange.. wenn man alle 30min auf die Insel springt, hat man locker 3-4 gegenzauber:angriff bis sich der erste wieder auflöst...
5-fache-bienen kills sind auch nicht mehr möglich... Der Zauber ruiniert einfach den Spaß bestimmte Highs zu killen...
!
Und erhält somit diesen Highs endlich mal wieder den Spass am spielen, klingt doch fair 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Bau auf ihr XP-Level auf und töte sie fair.
-
- Kopolaspinne
Du solltest dich ohnehin auf deinen XP-Bereich konzentrieren. Nicht auf Spieler die X Millionen GM mehr für Akademienen ausgegeben haben. Auch wenn du die enorme Leistung erbringen kannst, 5 mal Bienen auf einen Person abschicken lassen zu können.
-
- kleines Schaf
na kla... sonst noch wünsche? Es ist einfach nur fies .. es gibt mehr low's als high xpler... der gegenzauber kann weg.. es gibt schnellzauber zum heilen wenn man dafür zu low ist soll man natla mit dauerschutz werden
--
natürlich konzentrier ich mich auf meinen xp bereich.. aber wenn da nur 1-2 leute sind?
--
natürlich konzentrier ich mich auf meinen xp bereich.. aber wenn da nur 1-2 leute sind?
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 11. Jun 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
Grund: Doppelpost zusammengeführt
!