ItemSchutz vor Verlust durch Tod
- langeweile
- großer Laubbär
... Bedenke jedoch, dass dieser Schutz den Gegenstand nicht vor Diebstahl und ähnlichen Dingen schützt.
Was gibt es denn sonst noch so für Gefahren, ein Item zu verlieren?
Was gibt es denn sonst noch so für Gefahren, ein Item zu verlieren?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
ENDLICH
Jetzt werde ich mir auch endlich ein Unique erstellen lassen, wenns in W2 drin ist
Vorher war dass doch voll der Nepp, ich lasse mir doch kein Unique erstellen für irgendwelche Diebe oder Playerkiller oder damit es in der Bank vergammelt
Thumbs UP
p.s. kam nur etwas zu spät, denn in W1 werde ich wohl nicht mehr sponsorn, wofür denn auch
Jetzt werde ich mir auch endlich ein Unique erstellen lassen, wenns in W2 drin ist

Vorher war dass doch voll der Nepp, ich lasse mir doch kein Unique erstellen für irgendwelche Diebe oder Playerkiller oder damit es in der Bank vergammelt

p.s. kam nur etwas zu spät, denn in W1 werde ich wohl nicht mehr sponsorn, wofür denn auch

~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
@sonic und cyber
denkt doch mal nach! was glaubst du denn wer seine waffen für 10k schützen lässt? also ich denke mal die leute die vielleicht die die dicken waffen (ab v15) tragen! und die killt ihr soweisso nicht! und dann guckt euch mal um wer alles uniquewaffen in eurem bereich trägt die er vielleicht schützen lässt?
und wenn einer seine doppelaxt oder seinen stachel des todes für 10k schützen lässt, na dann is das in meinen augen schwachsin^^ für 10k bekommste fast 10 stück von den waffen
also ist das alles halb so wild
denkt doch mal nach! was glaubst du denn wer seine waffen für 10k schützen lässt? also ich denke mal die leute die vielleicht die die dicken waffen (ab v15) tragen! und die killt ihr soweisso nicht! und dann guckt euch mal um wer alles uniquewaffen in eurem bereich trägt die er vielleicht schützen lässt?
und wenn einer seine doppelaxt oder seinen stachel des todes für 10k schützen lässt, na dann is das in meinen augen schwachsin^^ für 10k bekommste fast 10 stück von den waffen

also ist das alles halb so wild

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Wächter des Vulkans
juhu aber frage: wie viel soll der spaß kosten?
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
ach so 10k
da ist es billiger mit 4kxp sich neue waffen zu kaufen!
da ist es billiger mit 4kxp sich neue waffen zu kaufen!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
ich finde das auch mit eine der schlechtesten erneuerungen die freewar durchgemacht hat.... und 1stelliger bereich? naja für die besten V waffen hab ich auch noch gute 12-bis 14 k bekommen das is etwas mehr wie einstellig..
vor allem shice kann man sich schützen so langsam wirds einfach nur noch langweilig
vor allem shice kann man sich schützen so langsam wirds einfach nur noch langweilig
- vnv_nation
- Feuervogel
Sonic3 hat geschrieben:das is schwachsinn
auch wenn es 10k kostet wovon sollen cyberwolf und andere playerkiller leben ,wenn die opfer keine waffen oder luxusitems fallen lassen??![]()

Also ich kenn genügend Leute, die dir schallend ins Gesicht lachen, selbst, wenn du ihnen ihr Unique abnimmst. 1o K? Soviel müsst ich ersma sammeln, da mach ich lieber ne Aka... Wenn eure Opfer halb soviel rumheulen würden, wie manche Playerkiller sich das in letzter Zeit angewöhnen, dann würde Freewar mittlerweile Waterworld heißen....