Somit also auch völlig unnötig, da Arbeit reinzustecken.
Freundesliste bla !
-
HansJoseph
- Teidam
Re: Freundesliste bla !
Wenn dich niemand mag, solltest du doch auch eigentlich keine Einladungen bekommen.
pff...^^
nein, ich bekomm mehr als genug inv. und es hat nicht immer was mit mögen zu tun
ich bekomm sehr oft irgendwelche, wenn jmd mitbekommt was ich so kann,
derweil verweigere sogar zunehmend meine dienste und wenn dann n "nein" kommt
reagieren die einen mit trotz und einer frechen antwort, andere nehmens einfach hin...und leider recht viele kommen dann mit ner einladung an, wieso warum gibt auch tg bla bla
nein, ich bekomm mehr als genug inv. und es hat nicht immer was mit mögen zu tun
ich bekomm sehr oft irgendwelche, wenn jmd mitbekommt was ich so kann,
derweil verweigere sogar zunehmend meine dienste und wenn dann n "nein" kommt
reagieren die einen mit trotz und einer frechen antwort, andere nehmens einfach hin...und leider recht viele kommen dann mit ner einladung an, wieso warum gibt auch tg bla bla
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hasi, es geht nicht um gruppeneinladungen sondern um die freundesliste.Aven Fallen hat geschrieben:Du hast recht!Knuffel-Wuffel hat geschrieben:es gibt mehr, und selbst wenn es hundert sind, dann ist das kein problem die abzulehnen.Aven Fallen hat geschrieben:
Wie gut, dass es wohl nur zwei Spieler pro Welt zu geben schreint D:
(Also den Spieler, der eingeladen wird, und der, der einlädt)
Wo spielst du? Mach mal Gruppeneinladungen an in deiner Welt, und ich lad dich 100x ein. Nach deiner Argumentation wäre das alles legitim, denn es ist ja "kein problem die abzulehnen".
da kann man einen anderen 1x pro tag einladen und es gibt wohl kaum genug "idioten"
die sich in hundertergruppen treffen um jeden tag den gleichen spieler einzuladen.
spielen tue ich in w5, der name ist der gleiche wie im forum und ja, du kannst gerne
versuchen mich an einem einzigen tag 100x mal in die freundesliste aufzunehmen.
um nichts anderes geht es hier nämlich. solltest du über andere themen diskutieren wollen?
schick mir ne pn, ich entscheide dann ob ich bock darauf habe.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mittlerweile 200 Freunde wobei ich mit über der Hälfte einmal gesprochen hab (hauptsächlich wegen Handel) ich darf keine Feuervögel mehr haben (doofer FW-Tierschutzbund)...
Aber du kannst ruhig so faul sein und weiter drücken.
Aber du kannst ruhig so faul sein und weiter drücken.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Mit genug Accounts gehts...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:spielen tue ich in w5, der name ist der gleiche wie im forum und ja, du kannst gerneAven Fallen hat geschrieben: Du hast recht!
Wo spielst du? Mach mal Gruppeneinladungen an in deiner Welt, und ich lad dich 100x ein. Nach deiner Argumentation wäre das alles legitim, denn es ist ja "kein problem die abzulehnen".
Alles schon erlebt in w4.
Also, red dich nicht raus.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Määh
ich finde die idee absolut sinnfrei. Ich bekomme auch mehrere FL-Einladungen tzäglich und hab absolut kein Problem damit sie entweder an-oder abzulehnen. Ich finde die Faulheit der User wird schon genug unterstützt
dagegen
ich finde die idee absolut sinnfrei. Ich bekomme auch mehrere FL-Einladungen tzäglich und hab absolut kein Problem damit sie entweder an-oder abzulehnen. Ich finde die Faulheit der User wird schon genug unterstützt

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Würde mich auch freuen, wenn man Freundeseinladungen abschalten kann. Ist einfach nervig, wenn man wegen jedem Bockmist eine Anfrage bekommt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
klar, bei euch hat wer 50 accounts und du, als regelkundiger und selbige befolgender spieler, hastAven Fallen hat geschrieben:Mit genug Accounts gehts...Knuffel-Wuffel hat geschrieben:spielen tue ich in w5, der name ist der gleiche wie im forum und ja, du kannst gerneAven Fallen hat geschrieben: Du hast recht!
Alles schon erlebt in w4.![]()
Also, red dich nicht raus.
dies gemeldet und er hat sie immernoch... blubber blubber.
die idee ist und bleibt unnötig, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
Um kein neues Thema auf zu machen:
Könnte man die Freundesanfragen nicht länger haltbar machen?... Finds doof, wenn ich nach 2 Wochen zum Chara trainieren in eine Welt geh, eine Einladung seh und dann nicht annehmen kann. =/
Gut, ich kann zurück einladen aber fänds besser, wenn die länger/unbegrenzt halten würden.
Könnte man die Freundesanfragen nicht länger haltbar machen?... Finds doof, wenn ich nach 2 Wochen zum Chara trainieren in eine Welt geh, eine Einladung seh und dann nicht annehmen kann. =/
Gut, ich kann zurück einladen aber fänds besser, wenn die länger/unbegrenzt halten würden.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~