KU im Kampfgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

KU auch unter Aka im KG weg?

Ja
11
69%
Nein
5
31%
Ich wollte einfach mein Kreuz machen
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Re: KU im Kampfgebiet

Beitrag von Fareel-Khur » 10. Jun 2010, 00:07

Idee ist in Ordnung, aber solange im KG sowieso nichts mehr los ist, eher wirkungslos.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jun 2010, 03:41

Este Vao hat geschrieben:Naja, es gibt Spieler, die prügeln munter drauf los. Die meisten PK jedoch scannen ihr Opfer. Von daher wissen sie, mit was sie sich einlassen. Ich sehe eher den Vorteil als klein an, dass man nicht so leicht umgehauen wird. Die Strategie, dass man angegriffen wird und gewinnt, geht wohl in den seltensten Fällen auf. Also, wenn die XP keine Rolle spielen, sollte es das Aka erst recht nicht, denn das kostet Gold.
Mit dem "Argument" müssten also auch Natla mit Schutz im KG angreifen können :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 10. Jun 2010, 07:40

Hast du Recht, wär ne gute Idee, das zusätzlich auch noch einzubauen!

Find die Idee auch nich schlecht, das Kampfgebiet könnte durchaus ein Stück.. "gefährlicher" werden, aggressive NPC's da drin wären auch nicht schlecht. Natürlich weiß ich, dass die Hacker es dann schwerer hätten, aber bisschen Spannung bei ner AFk-Tätigkeit ist ja auch nicht unbedingt abzulehnen ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jun 2010, 08:26

klares dafür^^ mehr kämpfe im kampfgebiet!
Rondo hat geschrieben:Ich meine eben dass es schlimm genug ist dass Sotrax solche Möglichkeiten im Spiel lässt, nur müssen die kleinen Nachteile die sich daraus ergeben nicht auch noch aus dem Spiel genommen werden. Aus dem Grund lehne ich den Vorschlag hier strikt ab und hoffe dass Sotrax wenigstens daran nichts ändert !
wieso ist das bitte schlimm wenn man sich mit akas schützen will? ibt spieler die sind 30k unterm aka und sterben so weniger.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Jun 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flamerei entfernt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 10. Jun 2010, 12:41

@Rondo: Mit Schutz kann man trotzdem angreifen. Meinst du den Händlerschutz mit KU? Ja, warum sollte die KU nicht veschwinden? Immerhin ist der einzige Grund der KU ja der, dass der Schutz deutlich günstiger ist als der andere und somit mit Nachteilen verbunden sein muss. Das KG sollte aber diesen Nachteil ausklammern, da man dort nur Kampfpunkte un Ingerium verliert, also nichts nennenswertes.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Jun 2010, 13:02

este, du hast recht, nur interessieren tut das rondo nicht die bohne. bei dieser idee geht es darum andere killbarer zu machen
und damit ist er rein aus prinzip dagegen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jun 2010, 17:05

Este Vao hat geschrieben:@Rondo: Mit Schutz kann man trotzdem angreifen. Meinst du den Händlerschutz mit KU? Ja, warum sollte die KU nicht veschwinden? Immerhin ist der einzige Grund der KU ja der, dass der Schutz deutlich günstiger ist als der andere und somit mit Nachteilen verbunden sein muss. Das KG sollte aber diesen Nachteil ausklammern, da man dort nur Kampfpunkte un Ingerium verliert, also nichts nennenswertes.
Na fein, also wenn die KU wegen zu hohem Aka verschwindet dann verschwindet die KU beim Händlerschutz im KG auch, ich denke damit kann man leben.......wobei ich denke dass sich dagegen ziemlich viele Spieler wehren würden 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 10. Jun 2010, 17:54

Die KU nach Stärkepush kann im KG auch weg, ebenso wie Taruner und Kämpferpush.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 10. Jun 2010, 21:06

Also die einfachste Lösung wäre doch das die normale KU im Kampfgebiet einfach ignoriert wird und zusätzlich eine Kampfgebiet-KU einzuführen. Damit wäre das KG komplett vom normalen Kampfsystem abgegrenzt.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jun 2010, 17:09

das wäre ne gute idee
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 11. Jun 2010, 17:44

Nein - das ist eine schlechte Idee.

Angenommen man macht einen 50k XPler mit einem starken KU-Zauber KU, kann dieser dennoch ins KG gehen und dort gemütlich 2 Leute killen in der Zeit wo er gar nichts killen sollte
mfG Rober

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jun 2010, 18:10

und? das ding heißt KAMPFgebiet. da sollte das auch gehn. von mir aus soll eine KG-ku zauber kommen der auch 4 stunden oder so ku macht. was solls. aber das teil bringt im moment eben nix. vlt hilft es

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 11. Jun 2010, 21:57

es heißt KampfGEBIET? Oo Aber: KU= KampfUNFÄHIGKEIT

Ich bin der Meinung, wenn man unter dem Akademielimit ist hat man mit der Beschrönkung zu leben, dass man nur Rückangriffe ausführen kann.
mfG Rober

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 11. Jun 2010, 23:19

tja..ich muß auch wenns überwindung kostet rober rechtgeben :shock:

kurzum:dagegen
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt