Team vs. Player
- Ghost of Shadows
 - Nachtgonk
 - Beiträge: 242
 - Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
 - Wohnort: Somewhere...
 
Re: Team vs. Player
1
			
									
									Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
						Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Gamer1986
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 1005
 - Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
 - Wohnort: Welt 3
 - Kontaktdaten:
 
Re: Team vs. Player
2
			
									
									so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Ghost of Shadows
 - Nachtgonk
 - Beiträge: 242
 - Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
 - Wohnort: Somewhere...
 
Re: Team vs. Player
3
			
									
									Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
						Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Gamer1986
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 1005
 - Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
 - Wohnort: Welt 3
 - Kontaktdaten:
 
Re: Team vs. Player
4
			
									
									so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Fabrama Liel
 - großer Laubbär
 - Beiträge: 2954
 - Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
 - Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
 - Kontaktdaten:
 
Re: Team vs. Player
0
			
									
									in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
						- Ghost of Shadows
 - Nachtgonk
 - Beiträge: 242
 - Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
 - Wohnort: Somewhere...
 
Re: Team vs. Player
1
			
									
									Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
						Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Re: Team vs. Player
0
			
									
									"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
						Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
- Gamer1986
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 1005
 - Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
 - Wohnort: Welt 3
 - Kontaktdaten:
 
Re: Team vs. Player
2
			
									
									so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
						Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Ghost of Shadows
 - Nachtgonk
 - Beiträge: 242
 - Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
 - Wohnort: Somewhere...
 
Re: Team vs. Player
4
			
									
									Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
						Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



