Kasotran hat geschrieben:Und nochmal: Tatsache ist, dass die Kills seit Monaten zurückgehen(ich guck mal,ob ich das entsprechende Zitat von Sotrax noch finde).
Besser zu finden ist sicher noch das Zitat von Sotrax dass es den Gegenzauber-Angriff praktisch gar nicht gibt also nochmal die Frage wo dein Problem ist![]()
Die Möglichkeiten der PKs werden weiter eingeschränkt
Klare Falschaussage da genau das Gegenteil der Fall ist![]()
und ich würde behaupten, dass einige PKs aufgrund von zu viel Aufwand bei den Kills umsatteln, auf NPC-Farmer,Händler oder sowas...Ich denke jedoch auch, dass recht viele PKs zu Dieben oder Betrügen werden würden, da dies etwas besser zu ihrer bisherigen Spielweise passt.
Lol, mag sein dass Du das denkst.....gibt jedoch nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür dass das irgendwas mit der FW-Realität zu tun hat![]()
Würdet ihr das besser finden?Weniger PKs und dafür mehr Diebe/Betrüger oder Leute die nur am Ort des Todes in Ruward rumgammeln?Ich glaube nicht, dass es besser wäre...
Das wäre bei weitem besser denn gegen Betrüger und ähnliches Gesindel kann man sich sehr leicht schützen !
PKs sterben aus
Re: PKs sterben aus
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das kannst du dir sparen, den Sotrax hat diese aussage schon wieder korrigiert.Und nochmal: Tatsache ist, dass die Kills seit Monaten zurückgehen(ich guck mal,ob ich das entsprechende Zitat von Sotrax noch finde).
Die Aussage stimmt mittlerweile so nicht mehr, es hat sich gewandelt, es gibt wieder deutlich mehr Kills mittlerweile, vor Allem aber auch durch den neuen Clankrieg.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Rondo sagt:

Gegen PKs kann man sich auch sehr leicht schützenDas wäre bei weitem besser denn gegen Betrüger und ähnliches Gesindel kann man sich sehr leicht schützen !

Naja also Rassenwechsel und immer an Schutz denken ist erheblich aufwändiger als sich vor Betrügern zu schützenKasotran hat geschrieben:Rondo sagt:Gegen PKs kann man sich auch sehr leicht schützenDas wäre bei weitem besser denn gegen Betrüger und ähnliches Gesindel kann man sich sehr leicht schützen !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
2.- Rote Herzauber wieder einbauen(ich weiß selber, dass es nicht sehr realistisch klingt und eigentlich auch wieder unfair gegenüber den "Nicht-PKs" ist), man kann sich ja nun effektiv dagegen schützen.
Versteh ich das richtig das du die Spieler von sicheren Feldern holen willst? Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank ich glaub Sotrax hat den rausgenommen weil er total übermächtig ist?!
Dann kann man NIRGENDS mehr sicher sein.
Und rate mal warum da steht Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. -> Weil man nicht mit dem Herzauber hergeholt werden kann.
Edit. Also wenn man eh Schutz auf sicheren Feld dran hat und per herzauber hergeholt wird dann verschwindet man durch auflösung an heimatort und dann wendest du einfach noch nen herzauber an <.< ... Also MUSS man sich ja eig schon ausloggn
Versteh ich das richtig das du die Spieler von sicheren Feldern holen willst? Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank ich glaub Sotrax hat den rausgenommen weil er total übermächtig ist?!
Dann kann man NIRGENDS mehr sicher sein.
Und rate mal warum da steht Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich. -> Weil man nicht mit dem Herzauber hergeholt werden kann.
Edit. Also wenn man eh Schutz auf sicheren Feld dran hat und per herzauber hergeholt wird dann verschwindet man durch auflösung an heimatort und dann wendest du einfach noch nen herzauber an <.< ... Also MUSS man sich ja eig schon ausloggn
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ca. 10 schutzzauber gegen PvP vs. ca 60 PK-Items , reicht dir das um deine Aussage zu wiederlegen ??Kasotran hat geschrieben:Rondo sagt:Gegen PKs kann man sich auch sehr leicht schützenDas wäre bei weitem besser denn gegen Betrüger und ähnliches Gesindel kann man sich sehr leicht schützen !
P.S. HEUL DOCH !!!!
Man kann die aber auch nicht unbedingt direkt vergleichen.Torrez hat geschrieben:ca. 10 schutzzauber gegen PvP vs. ca 60 PK-Items , reicht dir das um deine Aussage zu wiederlegen ??Kasotran hat geschrieben:Rondo sagt:Gegen PKs kann man sich auch sehr leicht schützenDas wäre bei weitem besser denn gegen Betrüger und ähnliches Gesindel kann man sich sehr leicht schützen !
P.S. HEUL DOCH !!!!
Besorg dir Schutz und einen Gegenzauber: Schutzauflösung und kein einziges Pk-Hilfsmittel bringt dem Gegner etwas.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Torrez
- Wächter des Vulkans
doch den ein "opfer" ist auf eine sehr geringe anzahl von Zaubern angewiesen, der PK hat aba eine riesige Pallette und so mehr optionen der beschaffung
soooo.... hab grad ne kleine momentaufnahme gemacht: 11 von 110 spielern die grad on warn geben zu PKs zu sein, wenn man dann noch etwa 50% von den on-spielern aufgrung unterirdisch- und afksein abzieht, kommt man auf ca. 20% die Pk sind
die studie ist ziemlicher schrott
Edit: jetzt heißts momentaufnahme

Edit: jetzt heißts momentaufnahme
Zuletzt geändert von mr froger am 13. Jun 2010, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Definitivmr froger hat geschrieben:soooo.... hab grad ne kleine studie gemacht: 11 von 110 spielern die grad on warn geben zu PKs zu sein, wenn man dann noch etwa 50% von den on-spielern aufgrung unterirdisch- und afksein abzieht, kommt man auf ca. 20% die Pk sind
Nenn es Momentaufnahme und es passt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
stimmt.Torak hat geschrieben: Man kann die aber auch nicht unbedingt direkt vergleichen.
Besorg dir Schutz und einen Gegenzauber: Schutzauflösung und kein einziges Pk-Hilfsmittel bringt dem Gegner etwas.
Die Hilfsmittel kosten viel weniger und die von dir angesprochene lösung kostet den spieler nur etwa 2kgm (+360gm/stunde). Dazu kannste die 2k mit nem zauber der weniger als 500gm kostet zerstören.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Das ist echt so eine unnötige aktion. An den TE: Dir passt es einfach nicht dass die opfer sich nun wehren können und davon auch gebrauch machen. Wenns nach dir ginge wäre jeder sofort mausetot sobald er dir begegnet

- Torrez
- Wächter des Vulkans
Wir ersetzen den Angreifen Button durch den Button Töten und nennen es dann statt PvP, AtO (Angreifer töten Opfer)
Ne ma wieder spaß bei seite (obwohl einge werden meinen oberen satz bestimmt als neue User-Idee haben wollen^^) , das Problem ist einfach das ein Großteil der PKs nicht mehr damit leben können das sich Opfer wehren und der Angreifer mal stirbt, besagte PKs würde ich mit dem Rondischen Ausdruck: PlayerFarmer betiteln und eben diese haben Angst auszusterben.
Weil ich kenne 2-3 PKs die damit leben können zu verlieren (Nachdem Motto: Hmmgut gestorben aba das ist der auch schon) das sind (meiner ansicht nach) noch die richtigen Playerkiller und soclhe PKs sterben auch nicht aus
Fazit: PFs sterben aus und die Frage: Wie kann ich das beschleunigen
Ne ma wieder spaß bei seite (obwohl einge werden meinen oberen satz bestimmt als neue User-Idee haben wollen^^) , das Problem ist einfach das ein Großteil der PKs nicht mehr damit leben können das sich Opfer wehren und der Angreifer mal stirbt, besagte PKs würde ich mit dem Rondischen Ausdruck: PlayerFarmer betiteln und eben diese haben Angst auszusterben.

Weil ich kenne 2-3 PKs die damit leben können zu verlieren (Nachdem Motto: Hmmgut gestorben aba das ist der auch schon) das sind (meiner ansicht nach) noch die richtigen Playerkiller und soclhe PKs sterben auch nicht aus

Fazit: PFs sterben aus und die Frage: Wie kann ich das beschleunigen

- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Seh ich genauso mein acc in w1 ist ein gelegenheitspk und wenn ich sterbe dann denke ich mir :" Mist den pack ich doch nicht" aber ich mach deswegen keinen forenthread auf 

- Torrez
- Wächter des Vulkans
man sollte absofort striikt PF von PK abtrennen REVOLUTION der PvPler