Kiras Gasthaus bekommt mehr Anreiz
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kiras Gasthaus bekommt mehr Anreiz
Auch wenn nen Kellner kommt kommen nicht mehr spieler.. vllt in der ersten woche aber dann sollte es wieder beim alten sein
- Blaues Bommel
Es geht hier nicht um einen Keller, sondern darum dem Gasthaus funktionen zu geben die es wirklich zu einem Gasthaus machen.
Und wenn Spiele, Aufträge usw eingebaut werden sollten wird das Gasthaus auch einen Aufschwung erleben^^
Und wenn Spiele, Aufträge usw eingebaut werden sollten wird das Gasthaus auch einen Aufschwung erleben^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Horstalarm
- Feuerwolf
Naja, ob das soo viel Anreiz gibt?
Immerhin schaden die Funktionen nicht und machen Kiras schöner.
Und die Salzstange sollte 1LP heilen, weil ja ziemlich viele Lebensmittel Heilwirkung haben.
Immerhin schaden die Funktionen nicht und machen Kiras schöner.
Und die Salzstange sollte 1LP heilen, weil ja ziemlich viele Lebensmittel Heilwirkung haben.
- NoMercy[W1]
Ich find die Idee immer noch sinnlos da das vllt die erste Woche nen "Hype" auslöst und dann isses eh egal... Macht sich Jirko nur unnütze Arbeit
- Blaues Bommel
Könnte man Kira nicht eine Magische Eingangstür einbauen?
Dann könnte man von mehreren Orten aus einfach in das Gasthaus und vom Gasthaus auch an die verschiedenen Orte
Laree - Kiras Gasthaus
Vor dir siehst du ein verfallenes Haus vor dem Einladend ein Schild die Tagesmenüs anpreist (da kann man vllt auch einstellen das es jeden Tag ein Kochgericht zu kaufen gibt. Natürlich zum sofort essen
). Du weißt nicht Recht ob du dich hinein wagen sollst. Ein alter Magier sitzt auf einem Stuhl vor dem Gebäude und mustert dich scheinbar amüsiert. "Du scheinst noch nicht oft hier gewesen zu sein. Das hier ist ein magischer Eingang ins Gasthaus von Kira. Eines meiner größten Kunststücke wenn ich das behaupten darf."
Natürlich könnte man mit dem Magier dann noch reden
Kannst du mir beibringen Türen zu verzaubern das sie an einen anderen Ort führen?
"Natürlich kann ich das, aber das werde ich nicht tun. Wenn jeder auf dieser Welt Türen verzaubert weiß doch irgendwann niemand mehr wo eine Tür hinführt."
Warum sitzt du hier so allein? Hast du keine Freunde?
Finster starrt dich der Magier an. "Natürlich habe ich Freunde, einer ist sogar direkt in der Nähe. Du kennst den Stein hier in Loranien?"
Warum rettet ein so mächtiger Magier wie du nicht die Welt vor dem Weltenwandler?
Traurig sieht der Magier dich an. "Das würde ich gerne aber leider habe ich mein Zauberbuch verloren und der einzigste Zauber den ich noch beherrsche, ist dieser Türzauber. Natürlich könnte ich den Weltenwanlder damit in den Wahnsinn treiben aber ich überlasse das lieber den jüngeren Helden.
Dann könnte man von mehreren Orten aus einfach in das Gasthaus und vom Gasthaus auch an die verschiedenen Orte

Laree - Kiras Gasthaus
Vor dir siehst du ein verfallenes Haus vor dem Einladend ein Schild die Tagesmenüs anpreist (da kann man vllt auch einstellen das es jeden Tag ein Kochgericht zu kaufen gibt. Natürlich zum sofort essen

Kannst du mir beibringen Türen zu verzaubern das sie an einen anderen Ort führen?
"Natürlich kann ich das, aber das werde ich nicht tun. Wenn jeder auf dieser Welt Türen verzaubert weiß doch irgendwann niemand mehr wo eine Tür hinführt."
Finster starrt dich der Magier an. "Natürlich habe ich Freunde, einer ist sogar direkt in der Nähe. Du kennst den Stein hier in Loranien?"
Warum rettet ein so mächtiger Magier wie du nicht die Welt vor dem Weltenwandler?
Traurig sieht der Magier dich an. "Das würde ich gerne aber leider habe ich mein Zauberbuch verloren und der einzigste Zauber den ich noch beherrsche, ist dieser Türzauber. Natürlich könnte ich den Weltenwanlder damit in den Wahnsinn treiben aber ich überlasse das lieber den jüngeren Helden.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Kaklatron
Also weiß nicht ob es schon geschrieben wurde hab nicht genau geguckt ^^
Aber man könnte doch einfach einen Tisch noch einbauen, wo >Gruppen< zusammen Uno oder andere Spiele spielen können
das würde bei Hochzeiten oder Feiern die Zeit "beeinflussen" 
Aber man könnte doch einfach einen Tisch noch einbauen, wo >Gruppen< zusammen Uno oder andere Spiele spielen können

-
- kleines Schaf
Halte ich für eine nette Idee, ich bin da auch nur sehr selten, so wäre es ein guter Anlaufpunkt für Clantreffen.
//---Gestatten? Starship Trooper, Welt 12.---
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wenn kiras gasthaus vllt etwas zugänglicher wäre,z.b in anatubien oder konlir dann wäre da bestimmt mehr los^^
aber die idee an sich find ich gut,kommt immerhin wieder was in das häuschen^^
DAFÜR
aber die idee an sich find ich gut,kommt immerhin wieder was in das häuschen^^
DAFÜR
- Blaues Bommel
Blaues Bommel hat geschrieben:Könnte man Kira nicht eine Magische Eingangstür einbauen?
SpoilerShowLaree - Kiras Gasthaus
Vor dir siehst du ein verfallenes Haus vor dem Einladend ein Schild die Tagesmenüs anpreist (da kann man vllt auch einstellen das es jeden Tag ein Kochgericht zu kaufen gibt. Natürlich zum sofort essen). Du weißt nicht Recht ob du dich hinein wagen sollst. Ein alter Magier sitzt auf einem Stuhl vor dem Gebäude und mustert dich scheinbar amüsiert. "Du scheinst noch nicht oft hier gewesen zu sein. Das hier ist ein magischer Eingang ins Gasthaus von Kira. Eines meiner größten Kunststücke wenn ich das behaupten darf."
Ich finde das würde es möglich machen es an mehren Orten einzubauen. Diesen Gedanken find ich relativ interessant