Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
bau auf *augenroll*
wenn übrigens alle die die schnauze voll davon haben von ... leuten wie dir genervt zu werdne, auf deinen rat hören wirst du wohl nur noch heulen. warum ersparst du uns das nicht allen und gehst gleich irgendwas spielen bei dem du nur gewinnen kannst, da gibts dann keinen grund zum jammern.
wenn übrigens alle die die schnauze voll davon haben von ... leuten wie dir genervt zu werdne, auf deinen rat hören wirst du wohl nur noch heulen. warum ersparst du uns das nicht allen und gehst gleich irgendwas spielen bei dem du nur gewinnen kannst, da gibts dann keinen grund zum jammern.
Bazinga!
-
- kleines Schaf
schade bloß das mehrere Leute die fw wegen den PvP spielen so denken ^^
!
Schade, dass einige Leute FW nur wegen des PvPs spielen, wo doch jeder Egoshooter besser dazu geeignet wäreShadow Fire hat geschrieben:schade bloß das mehrere Leute die fw wegen den PvP spielen so denken ^^

Jeder sollte spielen wie er es will, da macht es keinen Unterschied, ob man Pk, Auftragler oder Jäger ist.Tröll hat geschrieben:Schade, dass einige Leute FW nur wegen des PvPs spielen, wo doch jeder Egoshooter besser dazu geeignet wäreShadow Fire hat geschrieben:schade bloß das mehrere Leute die fw wegen den PvP spielen so denken ^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Shadow Fire hat geschrieben:schade bloß das mehrere Leute die fw wegen den PvP spielen so denken ^^
Pvp?
Es gibt kein Pvp in Fw.
Ich finde den Zauber okay, er sollte halt nur noch im Shop kaufbar sein für so 200gm.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
I hate Gegenzauber!
Der Zauber sollte nur eine Stunde haltbar sein, nicht verlängerbar oder einfach nur ne Dropchance von 10% haben.
Man kann den 24h/Tag haben das ist dumm
Man kann den 24h/Tag haben das ist dumm
"Dumm" ist es allerhöchstens solche Kommentare zu posten obwohl der Zauber praktisch gar nicht existiert 
Edit:
Gegenzauber: Angriff (Zauber, Stufe:
- Nehmen <-- und wenn mal einer existiert liegt er einfach so rum bis er sich auflöst.....wirklich ein enormer Schaden für die PFs 

Edit:
Gegenzauber: Angriff (Zauber, Stufe:

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo hat geschrieben:Edit:
Gegenzauber: Angriff (Zauber, Stufe:- Nehmen <-- und wenn mal einer existiert liegt er einfach so rum bis er sich auflöst.....
man erkenne die zusammenhängeBlizz hat geschrieben: Pvp?
Es gibt kein Pvp in Fw.
Das sag ich schon lange, ist ein reines Abfarmen der Opfer
Und der Gegenzauber ändert daran praktisch nichts

Und der Gegenzauber ändert daran praktisch nichts
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
wenn natürlich leute die eh kaum rumlaufen die gegenzauber haben, ist es klar das er sinnlos ist.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wenn der Zauber einfach nur rumliegt bis er sich auflöst hat das nunmal damit überhaupt nichts zu tun 

-
- Kopolaspinne
Hm...der Zauber scheint so extrem häufig und leicht zu bekommen zu sein, dass er praktisch überall einfach so auf den Feldern rumliegt. Dann scheint die Haltbarkeit sowie Verfügbarkeit wohl vollkommen auszureichen.
Im Gegenteil, das bedeutet dass er so unattraktiv ist dass ihn keiner will. Also Haltbarkeit viel zu gering
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ganz einfach : die , die ihn brauchen kkriegen ihn nicht
die, die ihn nicht brauchen, kriegen ihn
wenn sich der ggz. nicht auflösen würde wäre er mein Zauber des Jahres 2010
die, die ihn nicht brauchen, kriegen ihn
wenn sich der ggz. nicht auflösen würde wäre er mein Zauber des Jahres 2010