ItemSchutz vor Verlust durch Tod
das lohnt sich doch schon für waffen die weit billiger sind als 10 K, hab früher ne zeitlang 2-5 gelbpollenschleudern verbraucht durch sterben (damals noch preis über 1000 ) und da hätt ich das auch auf jeden fall gemacht
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
VORSCHLAG
mal gleich ein Buch zur senkung des Preises vorschlag so 2-5%.
MfG
suber idee
MfG

suber idee
---------------------------------------------------------
Flämmchen
Flämmchen
wenn das so weiter geht mit den ganzen schutzen gegen stare und so wirds langsam richtig langweilig...player killen bringt dann auch fast nix mehr sofern das opfer nicht genug dabei hat....sry ich finds escht schwachsinnig....die schwachen werden immer mehr geschützt...
wieter so und es gibt bald nur noch friedliche npc killer.....freewar wird freepeace

ja und am besten noch billiger damit bald jeder hans nur noch mit geschützten sachen rumrennt.....wo war doch gleich der link zum acc löschen?
und sicher macht sich das bemerkar sotrax....bedenk mal wieviele leute es gibt die solange wie ich spielen oder sogar länger und immer im gleichen xp bereich bleiben.....für die lohnt sich das mit den 10k und 10k is auch nicht teuer...das bekommt man locker mit einem tag npc jagen zusammen
dann mach es wenigstens so teuer, das sich das auch nur für leute lohnt die die ganz starken waffen haben....10k isn witz zudem was die v waffen wert sind und erst recht die a waffen da es dropitems sind.....ao ab 30k wäre das sinnvoll.....das sind immerhin 3 tage zocken um das zu kaufen^^
wieter so und es gibt bald nur noch friedliche npc killer.....freewar wird freepeace

ja und am besten noch billiger damit bald jeder hans nur noch mit geschützten sachen rumrennt.....wo war doch gleich der link zum acc löschen?
und sicher macht sich das bemerkar sotrax....bedenk mal wieviele leute es gibt die solange wie ich spielen oder sogar länger und immer im gleichen xp bereich bleiben.....für die lohnt sich das mit den 10k und 10k is auch nicht teuer...das bekommt man locker mit einem tag npc jagen zusammen
dann mach es wenigstens so teuer, das sich das auch nur für leute lohnt die die ganz starken waffen haben....10k isn witz zudem was die v waffen wert sind und erst recht die a waffen da es dropitems sind.....ao ab 30k wäre das sinnvoll.....das sind immerhin 3 tage zocken um das zu kaufen^^
Zuletzt geändert von Amano am 2. Mai 2005, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
also mal ganz ehrlich: Ich trag die dicke V-Waffe seit ich die Anforderungen dafür habe... ständig... es sei denn ich habe vor zu sterben...Sotrax hat geschrieben:Bisher wars so, das die leute nicht mit den 20k Waffen rumgelaufen sind, weil sie sie nicht schützen konnten. Im Schnitt werden playerkiller durch die Änderung nicht weniger bekommen und wenn liegt das im einstelligen Prozentbereich. Ausserdem wurde es bewusst ziemlich teuer gemacht.
und nu mein eigentlicher Kommentar:
ABSOLUTER KÄSE!!! ...ich bin eine friedliche spielerin... auf mein kill-konto gehen drei "aktive" kills... ansonsten bin ich keine killerin... und ich find's trotzdem scheiße (sorry für das harte wort) ...überlegt doch mal: is da überhaupt noch n anreiz für nen player-kill? ...und kommt mir nich mit "gold verlieren" ...da gibt's dann bestimmt auch bald noch n zauber für, dass man sein gold nimmer verliert oder wie?
echt, Sotrax... absoluter Schwachsinn und wenn die Entwicklung des Spiels so weiter geht werd ich bestimmt nicht die einzige sein, die dann "Acc löschen" button anklickt... DAS SPIEL VERLIERT SEINE SPANNUNG !!!

edit: außerdem sind 10k für DIESE leute (stärkste waffen-, luxus-items-besitzer) ein witz... das schütteln die sich ausm ärmel... und playerkiller werden sehr wohl einen ERHEBLICHEN verlust haben, wenn sie keine waffe mehr erbeuten, die sie dann verkaufen können!

2.edit: da kann ich ja meine akas absaugen, alle meine items diebstahl- und totverlust-schützen und dann isses scheißegal wie schwach ich bin, weil ich ja nix mehr verliere ausser n paar kröten... *koppschüttelt*
FREEWAR WIRD LANGWEILIG!!! und das schreibt jemand, der eigentlich kein player-killer is... denk mal drüber nach, Sotrax
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
Ehrliche Frage, wieviel Gold habt ihr als Playerkiller durch die Waffen gemacht und wieviel Gold durch sonstige Items die fallengelassen wurden sowie durch Goldmünzen die fallengelassen wurden. Die Chance eine das jemand eine so teure Waffe fallen lässt sind fast Null.
Auch sehe ich das praktisch keine der Waffen Waffen vor Tod geschützt werden. Wenn sind das fast nur Uniques oder ganz extrem teure Waffen, mit denen Leute ohnehin nicht losziehen wenn sie wissen, sie könnten gekillt werden.
Ihr könnt also beruhigt sein, die allerwenigsten haben geschützt Items dabei. Und Gold lassen sie nach wie vor fallen. Man wird als Playerkiller im Schnitt nicht weniger Gold machen als bisher (die Änderung was man im Schnitt erhält liegt im promillebereich). Ganz davon abgesehen werden auch immer weitere Dinge für Playerkiller eingebaut, diese Fraktion habe ich nicht vergessen (wie vor kurzem die Änderung der KU).
Auch sehe ich das praktisch keine der Waffen Waffen vor Tod geschützt werden. Wenn sind das fast nur Uniques oder ganz extrem teure Waffen, mit denen Leute ohnehin nicht losziehen wenn sie wissen, sie könnten gekillt werden.
Ihr könnt also beruhigt sein, die allerwenigsten haben geschützt Items dabei. Und Gold lassen sie nach wie vor fallen. Man wird als Playerkiller im Schnitt nicht weniger Gold machen als bisher (die Änderung was man im Schnitt erhält liegt im promillebereich). Ganz davon abgesehen werden auch immer weitere Dinge für Playerkiller eingebaut, diese Fraktion habe ich nicht vergessen (wie vor kurzem die Änderung der KU).
---
Sotrax
Sotrax
sorry wenn das jetzt bissl provokant ist, aber dass was für die player-killer-fraktion kommt ist das auch wieder so ein ähnliches versprechen wie damals, als die neue globale stille eingeführt wurde und du sagtest, dass die schreizauber billiger werden?... in der hinsicht hat sich bis heute nichts getan, Sotrax
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
Die globale Stille wurde damals extra verkürzt. Es wurde also schon was getan. Es ist halt auch so, das nicht jedes Update jedem gefallen wird, das werde ich kaum verhindern können. Allerdings kommen auch sicher Updates die einem wieder Gefallen, das war bisher immer so. Oder würdet ihr lieber in der Freewar Welt spielen wie sie vor einem Jahr ausgesehen hat? 
Die Sache ist einfach die, dass ich es verstehen kann wenn Leute sehr traurig sind, wenn sie ihr Unique Item an einen Playerkiller verlieren, welcher dieses nicht zurückgibt. Ich denke das sollte man schon berücksichtigen.
Ansonsten es wird bald einen netten Bonus für Playerkiller geben, dieser muss jedoch noch genau überdacht werden.

Die Sache ist einfach die, dass ich es verstehen kann wenn Leute sehr traurig sind, wenn sie ihr Unique Item an einen Playerkiller verlieren, welcher dieses nicht zurückgibt. Ich denke das sollte man schon berücksichtigen.
Ansonsten es wird bald einen netten Bonus für Playerkiller geben, dieser muss jedoch noch genau überdacht werden.
---
Sotrax
Sotrax
- pedang sengit
- Teidam
hm, der standpunkt der pk is gerechtfertigt.
aber mal ehrlich ich find es gut so kann ich meine 4 Uniques schützen. Ich mein ich hab dafür ja bezahlt, und keine lust (falls ich sterbe) die dann noch zurückkaufen zu müssen oder gar im zentrallager abholen zu kommen. Grade bei meiner Kippenschachtel sind das etwa 8k um die es hier geht.
Und mir kann keiner erzählen, dass der killer einen dann nicht erst richtig abzockt, weil er weiss, dass sein opfer das unique unbedingt behalten möchte.
Und ihr übertreibt echt n bissl. Dieses "jetzt kommense alle" hat sich ja beim starre-schutz-zauber auch net bewahrheitet.
Und sorry wenn ich das sag aber man kann auch leute aus Freude am gewinnen killen und nich nur aus Profitgier. Bitte führ niemals ein, dass man ne höhere Ölturmstufe durchs Killen bekommt Sotrax, sonst laufen hier am ende nur noch Bush-Fans rum
Unterm Strich gute Besserung, die sowieso nur wenige Nutzen werden und wie Sotrax schon richtig angesprochen hat das meistens Unique-Items betreffen wird.
aber mal ehrlich ich find es gut so kann ich meine 4 Uniques schützen. Ich mein ich hab dafür ja bezahlt, und keine lust (falls ich sterbe) die dann noch zurückkaufen zu müssen oder gar im zentrallager abholen zu kommen. Grade bei meiner Kippenschachtel sind das etwa 8k um die es hier geht.
Und mir kann keiner erzählen, dass der killer einen dann nicht erst richtig abzockt, weil er weiss, dass sein opfer das unique unbedingt behalten möchte.
Und ihr übertreibt echt n bissl. Dieses "jetzt kommense alle" hat sich ja beim starre-schutz-zauber auch net bewahrheitet.
Und sorry wenn ich das sag aber man kann auch leute aus Freude am gewinnen killen und nich nur aus Profitgier. Bitte führ niemals ein, dass man ne höhere Ölturmstufe durchs Killen bekommt Sotrax, sonst laufen hier am ende nur noch Bush-Fans rum

Unterm Strich gute Besserung, die sowieso nur wenige Nutzen werden und wie Sotrax schon richtig angesprochen hat das meistens Unique-Items betreffen wird.
- vnv_nation
- Feuervogel
Sorry, auch wenn ich Amano echt gut leiden kann, Kane hat Recht. Wenn ich mir, nur als Beispiel Cyberwolfs Punktstatistik anschaue, dann frag ich mich, wer in seiner XP Klasse lieber für 1o K die Waffe versichert anstatt 2 StärkeAkas zu absolvieren. Auch bei Amamo sieht es nicht wesentlich anders aus.kane hat geschrieben:mannomannomann wie pks heulen können... wie kleine kinder....
wenn ihr schon alle mit dem acc löschen button droht, warum tut ihr es dann nicht? komm macht, dann gibts hier ein paar heuler weniger...
sorry, aber das musste mal sein...
Dafür bleibt ihr doch da unten und an eurem Akalimit, hochgerüstet und bis an die Zähne bewaffnet. Die Leute, die eurer Ansicht nach die ganze Geschichte aus der Portokasse bezahlen, die werden das natürlich machen, wobei, warum eigentlich, soviel könnt ihr denen nicht tun, wenn ich mir das mal so durchrechne... ab Platz 5o sind 1oo LP und weit mehr normal. Da kommt ihr nichtmal mit heftig wünschen durch (okay, es bleiben noch die Pfeile und die Bienchen und viele andere lustige Sachen, aber für solche Fälle, nun, die Leute sind lang genug dabei um zu wissen, wie sie entkommen). Abgesehen davon, denkt doch mal daran, wieviel Ärger es immer gab, wenn so ein Unique den Besitzer wechselte und die Forderungen seitens der PK einfach nur unverschämt waren. Da wollte doch letztens allen Ernstes jemand reales Geld für nen Unique .oO(Wie weich muss man da eigentlich in der Birne sein???)
Und weil PKs immer darauf bestehen, dass sie ach so fair gewinnen. Schaut euch das FW Kampfsystem nochmal an, dann sagt mir, was daran fair ist, wenn man vorher erstmal checkt, wie stark is der evtl. Gegner und nur angreift, wenn man weiß, man gewinnt definitiv. Gut, Gegenargument, das machen die NPC Killer auch. Ist ja auch nicht euer Fehler, aber im Endeffekt gehören nun mal beide Gruppen zum Spiel, ebenso wie die Diebe und da muss jede Seite ab und zu mal einen Kompromis eingehen. Sind wir beim Starreschutz ja auch, immerhin war die Starre bis dato ja auch eine recht wirksame Waffe gegen PKs... und wie oft wurde der Starreschutz gekauft? Sotrax hat zwar die Statistik nicht veröffentlicht, aber, ich neige langsam dazu ihm zu glauben, dass es weniger war, als selbst ich befürchtete (und ich war vollends gegen diesen Zauber und hab ihn (Sotrax) für einen Tag echt mal überhaupt nicht leiden können) Fakt ist aber, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler seine teure Waffe verliert wesentlich geringer ist, als das er den übrigen Mist, den er so mit sich rumschleppt inkl. Gold.
Ich finds okay, wenn die Leute ihre Uniques schützen, erspart auch den PKs nen Haufen Mist und viel, viel Rumgestresse im Schreichat. Alles übrige wird sich zeigen, aber ne Doppelaxt oder ne Dampfkanone für 1o k zu versichern, das werden sich, wie oben schon erwähnt, die meisten sicherlich klemmen.
.oO(btw: das ist die freundliche Version meiner Gedanken zu diesem Thema.)
dagegen die uniques schützen zu lassen spricht ja nix....ich finds auch scheiße wenn jemand nen unique erbeutet aber nicht zurückgibt, bzw zu ner unverschämten forderung...sowas würde ich auch nie machen....aber es gibt halt in jeder stufe leute die da auch bleiben...ich wachs ja auch weiter ich bleib ja net bei dem level vnv
wenn ich mal verlier hab ich pech gehabt..entweder kann ich meine waffe zurückkaufen oder auch nicht wenns zu teuer is....dann nehm ich halt meine reserve waffen
ich würde es sinnvoll finden, wenn echt nur uniques geschützt werden können...ausser marec und gelegentlich mal sarumon und silverblues? sorry wenn ic den namen verwechseln sollte...sind die einzigen die in der xp klasse der ultrawaffen killen....
mit der zeit werden das jedoch immer mehr leute und ich finds net dolle wenn ich da oben steh un nix mehr erbeuten kann ausser nem hasenfell oder so nem mist....

ich würde es sinnvoll finden, wenn echt nur uniques geschützt werden können...ausser marec und gelegentlich mal sarumon und silverblues? sorry wenn ic den namen verwechseln sollte...sind die einzigen die in der xp klasse der ultrawaffen killen....
mit der zeit werden das jedoch immer mehr leute und ich finds net dolle wenn ich da oben steh un nix mehr erbeuten kann ausser nem hasenfell oder so nem mist....
-
- Klauenbartrein
Man könnte es ja sonst vielleicht machen, dass man alle Items, die man nicht angelegt hat und die nicht geschützt sind mit einer 25%-Wahrscheinlichkeit verleirt? Dann wird es halt als Ausgleich wieder gefährlicher, mit vielen anderen items rumzulatschen. ---> "Freewar wird langweilig" wieder weniger.
Ich sag das jetzt nicht, weil ich ein Playerkiller bin, ich spiele in letzter Zeit gar nicht mehr Freewar, sondern WoW, sondern weil ich eine Lösung für das Problem suche, dass viele genervt sind. Das kann ich nämlich verstehen.
Ich sag das jetzt nicht, weil ich ein Playerkiller bin, ich spiele in letzter Zeit gar nicht mehr Freewar, sondern WoW, sondern weil ich eine Lösung für das Problem suche, dass viele genervt sind. Das kann ich nämlich verstehen.