grüne ZK mit Koordinaten
Re: grüne ZK mit Koordinaten
Verrate mir doch erst mal weshalb man für solche Felder die keinerlei Bedeutung haben ne grüne ZK braucht
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
als pk ist die grüne zk ein nützliches item
aber halt nur soalnge man auch weiß wohin sie gehen^^ das kann man ne weile auch unterschieden durch die reihenfolge in der sie erstellt wurden, doch das ist sehr schnell sehr verwirrend (man benutzt eine erstellt neue dafür, das nen paar mal.. wer da dann noch durchblickt..^^)
omg warum sag ich dir das jetzt biste ja erstrecht dagegen^^

omg warum sag ich dir das jetzt biste ja erstrecht dagegen^^
Sowas in der Art wollt ich hören
Ne mal im Ernst, nen wirklichen Sinn macht das für andere Dinge wohl kaum. Bei Gruppenviechern gibts entsprechende Hinzauber, wirklich interessante Felder haben spezielle Texte und noch einfacher soll es nicht werden.

Ne mal im Ernst, nen wirklichen Sinn macht das für andere Dinge wohl kaum. Bei Gruppenviechern gibts entsprechende Hinzauber, wirklich interessante Felder haben spezielle Texte und noch einfacher soll es nicht werden.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen