hab 3:2 paraguay getippt, kann ruhig 1:0 bleiben, 2 punkte sind auch gut ^^Blizz hat geschrieben:Pizzafresser tztzt^^Dimi hat geschrieben:muhahaha, 1:0 paraguay... haut sie weg die pizzafresser ^^
Paragleiter - Schwalben 1:0
Ps: ich habe 2:0 Paragleiter getippt.
Bin aber schon zufrieden wenn es bei 1:0 bleibt, kann mir nicht vorstellen das die Paras noch das 2:0 packen. Die ersten 45 Minuten gehörten Italien, nur das Tor machte Para.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Getippt habe ich im Rl und auch dort nur familär, mach bei deinem Spiel nicht mit.
Deinen Ava kannst du bald tauschen ^^
Deinen Ava kannst du bald tauschen ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ist doch wurst ^^Blizz hat geschrieben:Getippt habe ich im Rl und auch dort nur familär, mach bei deinem Spiel nicht mit.
wollte ja am anfang eigentlich paraguay nehmen, aber man muss ja patriotisch sein auch wenn die griechen absoluten bockmist zusammengespielt haben ^^Blizz hat geschrieben:Deinen Ava kannst du bald tauschen ^^
Ach du bist Grieche?
Na dann muss er bleiben.
Na dann muss er bleiben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Pol- äh, Deutschland hat zwei gelbe Karten wegen Schwalben bekommen. Eine weitere Schwalbe wurde nicht geahndet.Blizz hat geschrieben: Paragleiter - Schwalben 1:0
Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniertCola-Dose hat geschrieben:Pol- äh, Deutschland hat zwei gelbe Karten wegen Schwalben bekommen. Eine weitere Schwalbe wurde nicht geahndet.Blizz hat geschrieben: Paragleiter - Schwalben 1:0
Italiener haben nun mal den Schwalben Ruf und nicht wir
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
joa, halber grieche, aber deutschlandflagge als avatar ist zu mainstream ^^Blizz hat geschrieben:Ach du bist Grieche?
Na dann muss er bleiben.
wayne? jede mannschaft hat bestimmt schon mal spieler gehabt die schwalben machen aber es ist kein Geheimnis dass die italiener schon vom windstoß umfallenCola-Dose hat geschrieben:Pol- äh, Deutschland hat zwei gelbe Karten wegen Schwalben bekommen. Eine weitere Schwalbe wurde nicht geahndet.Blizz hat geschrieben: Paragleiter - Schwalben 1:0
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Er ist nur angepisst, weil Italien nichtmal ansatzweise so gut spielt, wie Deutschland gestern 
Nehmt ihn also nicht zu ernst.
Hab leider 1:0 für die Heulsusen getippt

Nehmt ihn also nicht zu ernst.
Hab leider 1:0 für die Heulsusen getippt

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
1:1
Para nie wirklich tor gefährlich und irgendwie gilt das gleiche für Italien, Ohne die Torwartschlappe der Paras wäre es ein Riesenfiasko für den Weltmeister geworden.
Para nie wirklich tor gefährlich und irgendwie gilt das gleiche für Italien, Ohne die Torwartschlappe der Paras wäre es ein Riesenfiasko für den Weltmeister geworden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Wäre mal interessant, was andere Länder über die deutschen, bzw. das deutsche Team denkenBlizz hat geschrieben:Ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniertCola-Dose hat geschrieben:Pol- äh, Deutschland hat zwei gelbe Karten wegen Schwalben bekommen. Eine weitere Schwalbe wurde nicht geahndet.Blizz hat geschrieben: Paragleiter - Schwalben 1:0
Italiener haben nun mal den Schwalben Ruf und nicht wir

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Meinst du sowas 
Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."

Blic: "Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine."
Press: "Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM."
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Panzer sind halt auch auf dem Fussballfeld unschlagbar xD
Wenn die mal aufs Tor schießen, dann gehts ab. Da sieht die Verteidigung aus humanoidem Fleisch schlecht dagegen aus, bzw je nachdem eher etwas durchlöchert.

Wenn die mal aufs Tor schießen, dann gehts ab. Da sieht die Verteidigung aus humanoidem Fleisch schlecht dagegen aus, bzw je nachdem eher etwas durchlöchert.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich hab iwo gelesen, dass die südafrikaner geschrieben haben, irgendwie:
Deutsche überrollen in Blitzkrieg Australien
so ähnlich zumindestens...fand ich schon makaber xD
EDIT:
habs nochmal nachgeschaut
The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt Australien"
EDIT:
habs nochmal nachgeschaut
The Star: "Deutscher Blitzkrieg versenkt Australien"
Zuletzt geändert von Torak am 14. Jun 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Torak hat geschrieben:ich hab iwo gelesen, dass die südafrikaner geschrieben haben, irgendwie:

Genau mein Humor aber he das Stadion steht noch

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
pf die beste Reaktion auf unser Spiel kam wie üblich aus England 
'Those vuvuzelas aren't even a tenth as annoying as the thought that Germany are going to the final again...''
PS: wo ist chaosrider der Australien und Serbien vorne gesehen hat in der Gruppe?
Experte

'Those vuvuzelas aren't even a tenth as annoying as the thought that Germany are going to the final again...''
PS: wo ist chaosrider der Australien und Serbien vorne gesehen hat in der Gruppe?
Experte