Public Viewing in Deutschland
Re: Public Viewing in Deutschland
ca 200Meter von Zuhause entfernt 
Hehe
War nett aber nächstes mal bleibe ich das ganze Spiel über.

Hehe
War nett aber nächstes mal bleibe ich das ganze Spiel über.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Zuhause.
Ich persönlich finde zwar die Stimmung beim Public Viewing gut, aber ich schaue lieber das Spiel in Ruhe.
Es geht mir auch nicht darum, dass Deutschland spielt, sondern wie und das lässt sich beim Public Viewing eben nicht gut verfolgen.
Ich persönlich finde zwar die Stimmung beim Public Viewing gut, aber ich schaue lieber das Spiel in Ruhe.
Es geht mir auch nicht darum, dass Deutschland spielt, sondern wie und das lässt sich beim Public Viewing eben nicht gut verfolgen.
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Zuletzt geändert von mopf am 15. Jun 2010, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gebannt
Grund: gebannt
Also ich schau in der Stadt 

ich will unbedingt nochmal ans Elbufer zum schauen...liegt nur relativ weit in der Stadt drinne...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... ewing.html
So viel zu Public Viewing...
Und wo ich Fussball schaue? Arbeite während der Spiele, leider. Und die Spiele, die ich gucken kann, schaue ich zu Haus.
So viel zu Public Viewing...
Und wo ich Fussball schaue? Arbeite während der Spiele, leider. Und die Spiele, die ich gucken kann, schaue ich zu Haus.
Lanxess Arena
Btw, weiß wer, was das gegen Ende für ein Knall war?
Btw, weiß wer, was das gegen Ende für ein Knall war?

Mir gehts wie Meathus Sonntag musste ich Arbeiten allerdings konnte ich fast die ganze erste Halbzeit von der Küche aus sehen^^ (Arbeite in nem Restaurant).
Wenn ich noch das Glück habe das eins der Deutschland Spiele auf nen Montag oder Donnerstag fällt werd ich das wohl von Zuhause aus gucken da ich letztes Jahr das Public Viewing in meiner Stadt nicht so tolle fand.
Wenn ich noch das Glück habe das eins der Deutschland Spiele auf nen Montag oder Donnerstag fällt werd ich das wohl von Zuhause aus gucken da ich letztes Jahr das Public Viewing in meiner Stadt nicht so tolle fand.
Public Viewing, Kneipen, zu Hause, bei Freunden, oder auch mal gar nicht; alles ist dabei.
Du armes Kind wohnst ja so weit weg! Soooo weitich will unbedingt nochmal ans Elbufer zum schauen...liegt nur relativ weit in der Stadt drinne...

Ich war am Elbufer, am Freitag probier ich mal den Altmarkt in Dresden aus. Meine Stammleinwand steht aber am Elbufer, da war ich schon 2006 und 2008 bei jedem Spiel der Deutschen.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Dresden? x) Liebe diese Stadt...
Public Viewing mach ich leider gar nicht, wohne aufm Dorf und wenn Deutschland 20:30 spielt komm ich mitm Öffi nicht mehr nach Hause :/
In unsere Kneipe mag ich mich auch nicht unbedingt setzen...
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass selbst bei uns in der Stadt mit Public Viewing nicht allzu viel los ist, hatte zumindest 2008 den Eindruch, von daher guck ich dann doch von zu Hause aus...
Public Viewing mach ich leider gar nicht, wohne aufm Dorf und wenn Deutschland 20:30 spielt komm ich mitm Öffi nicht mehr nach Hause :/
In unsere Kneipe mag ich mich auch nicht unbedingt setzen...
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass selbst bei uns in der Stadt mit Public Viewing nicht allzu viel los ist, hatte zumindest 2008 den Eindruch, von daher guck ich dann doch von zu Hause aus...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ja, und von vor der Leinwand aus hat man den perfekten Panorama-Blick
Und alles voll von unseren wunderschönen Nationalflaggen.
Am Altmarkt ist dieses Jahr doch leider nichts, also wieder nur an Adolf H.s Königsufer (wenigstens etwas gutes von ihm
)

Und alles voll von unseren wunderschönen Nationalflaggen.
Am Altmarkt ist dieses Jahr doch leider nichts, also wieder nur an Adolf H.s Königsufer (wenigstens etwas gutes von ihm

Die gute alte Kneipe ist immer noch am besten. Zu voll darf es nicht sein. 

Die Vorrundenspiele bei Freunden...
Das Achtelfinale in München
Und für die restlichen Spiele begeb ich mich entweder zur commerzbank,mainstrand oder zur cityarena in frankfurt
Das Achtelfinale in München
Und für die restlichen Spiele begeb ich mich entweder zur commerzbank,mainstrand oder zur cityarena in frankfurt