Also dagegen spricht ganz klar die Umgehung des Banklimits. Angenommen ein 10k-XP-PK hat sein Banklimit erreicht (500.000gm). Dieser kann nun in einzelnen Schritten sein Geld in Aktien anlegen, oder Items kaufen, die ihren Wert nicht verlieren, wie Amulett des Wissens. Beide Anlagen sind recht schlecht, weil man entweder nur wenig oder gar kein Gewinn macht. Aber gut gemanaget, kann man mit Aktien schon Geld machen. Durch deinen Vorschlag hat man ein sicheres Wachstum seines Geldes nach x Tagen - wahrscheinlich mehr als bei Aktien. Jedenfalls stört mich die Tatsache, dass man im Normalfall erst die Ware bekommt und dann die Raten zahlt. Dann wäre der Vorteil zwar noch größer, aber es stört mich eben. Wenn man das Geld also erst abgeben muss, sollte man Vergünstigungen erhalten (wobei, der Vorteil dann ebenfalls größer wäre). Weil der Vorteil, den man bei einer logischen Investition hat, zu groß wäre, bin ich lieber ganz dagegen.
PS: gloop, bei 90k XP ist dein Banklimit nicht bei 7 Mio und sollte der Ölturm tatsächlich 16 Mio kosten, stimmen die Zahlen auf fww.de nicht.
Verbesserung der Ausbaugebäude
Re: Verbesserung der Ausbaugebäude
@Esto
Ich versteh deine Argumentation nicht!
Bsp:
- Ölturm Stufe 31
- Kosten für Stufe 32 216.896g
- Nun zahlt der User 2.000g ein.
- Das heisst der User hat immernoch Stufe 31 braucht jedoch nur noch 214.896g bis zur nächsten Stufe.
Ich habe nichts geschrieben, dass es direkt ausgebaut wird oder ähnliches.
Ich versteh deine Argumentation nicht!
Bsp:
- Ölturm Stufe 31
- Kosten für Stufe 32 216.896g
- Nun zahlt der User 2.000g ein.
- Das heisst der User hat immernoch Stufe 31 braucht jedoch nur noch 214.896g bis zur nächsten Stufe.
Ich habe nichts geschrieben, dass es direkt ausgebaut wird oder ähnliches.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Idee gabs genau in der Form schon, kann geclosed werden.
@schaufelchen
Wie wär es mit einem Link?
Wie wär es mit einem Link?
-
- Kopolaspinne
wie bereits erwähnt, gab es diese Idee bereits:
viewtopic.php?f=7&t=13022&start=0&hilit ... 4ude+Raten
viewtopic.php?f=7&t=32316&hilit=Geb%C3%A4ude+Raten
Close
viewtopic.php?f=7&t=13022&start=0&hilit ... 4ude+Raten