Ich habe auch keine PE, habe auch nicht vor das zu ändern.Allerdings stört mich im Gegensatz zu Master die mögliche Entwicklung das PE wichtig wird nicht.iceman128 hat geschrieben:eben, aber dann kann man sich gerne beschwerenBlizz hat geschrieben: Stimmt schon Ice derzeit noch nicht, aber man weiß ja nicht was noch kommt.ich komm mit meinem hauptchara auch noch kommplett ohne phasenenergie aus...
Phasentruhen eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasentruhen eingebaut [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Archimonde
- Nachtgonk
Wenn man euch so hört könnte man meinen, dass ihr die Zaubertruhen alle in den nächstgelegenen Shop haut.
Also ich freu mich immer wenn ich ne Zaubertruhe finde - entweder man lässt sie aufmachen, oder man verschachert sie (völlig überteuert
) in der Maha.
Und bei den Phasentruhen wirds genauso sein - außer vielleicht, dass man etwas weniger dafür kassieren kann.
Also ich freu mich immer wenn ich ne Zaubertruhe finde - entweder man lässt sie aufmachen, oder man verschachert sie (völlig überteuert

Und bei den Phasentruhen wirds genauso sein - außer vielleicht, dass man etwas weniger dafür kassieren kann.
Sotrax hat geschrieben:Die Phasentruhen kommen zusätzlich ins Spiel und sind seltener als Zaubertruhen. Dadurch, dass sie Phasenenergie benötigen, sind sie aber schlechter als normale Zaubertruhen.
wie darf man diese aussage verstehen? heist schlechter in den fall der inhalt eine höhere chance auf crap hat? oder weil der inhalt gleich ist jedoch 30k PE für ein stück Holz brauch?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Möglich, aber dann verkaufs nicht als für die Truhenöffner..
30k Phasenenergie weg + nen Holz rausholen, wieviel Trinkgeld kriegt man wohl?
50gm, sprich 30k Phasenenergie fürn Arsch.
Setz einfach die Phasenenergie auf 4-5k runter und es geht noch.
30k Phasenenergie weg + nen Holz rausholen, wieviel Trinkgeld kriegt man wohl?

Setz einfach die Phasenenergie auf 4-5k runter und es geht noch.
Letzteres meint erAssasini hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Phasentruhen kommen zusätzlich ins Spiel und sind seltener als Zaubertruhen. Dadurch, dass sie Phasenenergie benötigen, sind sie aber schlechter als normale Zaubertruhen.
wie darf man diese aussage verstehen? heist schlechter in den fall der inhalt eine höhere chance auf crap hat? oder weil der inhalt gleich ist jedoch 30k PE für ein stück Holz brauch?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
PE wird auch nicht völlig unwichtig, die Werktstatt die irgendwann kommt, wird ebenfalls Phasenenergie brauchen.
Allerdings kann man FW auch ohne Phasenenergie spielen, ohne dadurch jetzt sonderlich ärmer oder schlechter zu sein.
Bei den Truhen ist meine klare Empfehlung derzeit eh: Verkaufen. Seht es einfach als nettes Verkaufsitem, dann macht ihr am meisten Gold damit und braucht garkeine Phasenenergie.
@eloth: Wie gesagt, ganz ernsthaft, verkauf die Truhen, da wirst du besser fahren. Sie sind eher eine psychologische Gierfalle
Allerdings kann man FW auch ohne Phasenenergie spielen, ohne dadurch jetzt sonderlich ärmer oder schlechter zu sein.
Bei den Truhen ist meine klare Empfehlung derzeit eh: Verkaufen. Seht es einfach als nettes Verkaufsitem, dann macht ihr am meisten Gold damit und braucht garkeine Phasenenergie.
@eloth: Wie gesagt, ganz ernsthaft, verkauf die Truhen, da wirst du besser fahren. Sie sind eher eine psychologische Gierfalle

---
Sotrax
Sotrax
Stellt sich die Frage ob die wer kauft? ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
joa ich in welt 9 als dienstleister..für 400/800 und 1200gm..je nach punkten die benötigt werden..Blizz hat geschrieben:Stellt sich die Frage ob die wer kauft? ^^

@Blizz: Es kommt auf die Truhe an. Im Leben sollte man keine 30k Phasenenergietruhe öffnen. Dann ist man sozusagen bereits in die Gierfalle getappt.
Eine 1k Phasenenergietruhe kann sich jedoch durchaus lohnen.
Da es aber mit Sicherheit Leute gibt, bei denen die Neugier die Vernunft übersteigt, wird es irgendjemand geben der sie kauft. Und ein zusätzliches Item, was einem dann schnelle 100 GM einspielt, ist ja auch nicht zu verachten.
Dennoch, die Dinger, vor allem jene die über 10k Phasenenergie brauchen sind Gierfallen und dienen nur dem sinnlosen Verpuffen von Phasenenergie!
Man sollte also aufpassen, nicht jedes Item in Freewar bringt einem nur gutes, manche können einem auch aktiv schaden.
Eine 1k Phasenenergietruhe kann sich jedoch durchaus lohnen.
Da es aber mit Sicherheit Leute gibt, bei denen die Neugier die Vernunft übersteigt, wird es irgendjemand geben der sie kauft. Und ein zusätzliches Item, was einem dann schnelle 100 GM einspielt, ist ja auch nicht zu verachten.
Dennoch, die Dinger, vor allem jene die über 10k Phasenenergie brauchen sind Gierfallen und dienen nur dem sinnlosen Verpuffen von Phasenenergie!
Man sollte also aufpassen, nicht jedes Item in Freewar bringt einem nur gutes, manche können einem auch aktiv schaden.
---
Sotrax
Sotrax
Und welchen Zewck erfüllen sie dann?Wenns "Gierfallen " sind?Hätt lieber was anderes neue.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Schatzkarte*fg*
Du wärst nicht zufällig bereit ein Item einzubauen das einen beim benutzen umbringt?
Sollte nur durch den Itemtext nicht durch den Namen ersichtlich sein
Du wärst nicht zufällig bereit ein Item einzubauen das einen beim benutzen umbringt?
Sollte nur durch den Itemtext nicht durch den Namen ersichtlich sein

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die normalen Truhen wollen doch schon die wenigsten Spieler öffnen.
Komplett falsch, dieser Einbau
Komplett falsch, dieser Einbau
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

also wertet es praktisch doch kaum was auf?
wäre langsam mal für nen neues item, ob in allen truhen oder nur in den phasentruhen is mir wayne...
wäre langsam mal für nen neues item, ob in allen truhen oder nur in den phasentruhen is mir wayne...
juhu, ne truhe für nebenweltler-maha-accs.
denen ist meistens die PE eh nicht so wichtig, sodass man mal locker das zeug öffnen kann.
fände es cool, wenn es mal neue zauber in den truhen gäbe.
z.b.
"deine gesamte pe wird nach anwendung aufgeladen (30min haltbar)
"20min zeitkontrolle-zauber" (30 haltbar)
"15min pyrasicht-zauber" (30 haltbar)
"20min doppelt so hohe chance seelenkapseln zu droppen"
"keine baw-gebühren beim einlagern für 60min"
... gibt ne menge möglichkeiten
diese zauber sind eben magisch, damit sie nicht ewig haltbar sind zum ausnutzen etc. (unverlängererbar)
gleiche sachen die oben genannt sind könnte man auch für türme einführen!
mehr turmkampf, daffür 10 neue türme in die randgebiete,
statt heilung kriegt man dort z.b. 1min zeitkontrolle? 5min doppelter seelenkapseldropp? etc
denen ist meistens die PE eh nicht so wichtig, sodass man mal locker das zeug öffnen kann.
fände es cool, wenn es mal neue zauber in den truhen gäbe.
z.b.
"deine gesamte pe wird nach anwendung aufgeladen (30min haltbar)
"20min zeitkontrolle-zauber" (30 haltbar)
"15min pyrasicht-zauber" (30 haltbar)
"20min doppelt so hohe chance seelenkapseln zu droppen"
"keine baw-gebühren beim einlagern für 60min"
... gibt ne menge möglichkeiten
diese zauber sind eben magisch, damit sie nicht ewig haltbar sind zum ausnutzen etc. (unverlängererbar)
gleiche sachen die oben genannt sind könnte man auch für türme einführen!
mehr turmkampf, daffür 10 neue türme in die randgebiete,
statt heilung kriegt man dort z.b. 1min zeitkontrolle? 5min doppelter seelenkapseldropp? etc
Zuletzt geändert von Fowl am 15. Jun 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Naja was cooles wäre in Truhen und den hier mehrere kleine Quest Teile ,meinet wegen 5, die selten sind und später zusammengesetzt werden müssen um n Ganz neues Item zu kriegen oder ne Waffe aufzurüsten.
Neue Verwendung für Feuerperlen!