Phasentruhen eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasentruhen eingebaut [W1]
das letzte war das grp-unique-update, das wird dann wohl das items-die-keiner-will-update 

darkclaw hat geschrieben:Kommt dieses Update irgendetwas was mit "Waffe " zu tun hat?;)
Neue Verwendung für Feuerperlen!
@mr froger: Och, die Leute werden die Items wollen, keine Sorge.
Wir können ja mal schauen wieviele Leute die Phasentruhen verschrotten und wegwerfen und wieviele sie dann doch lieber verkaufen.
Die Leute wollen ja auch normale Zaubertruhen, und sei es nur zum verkaufen.
Items die keiner will, sind Items die logischerweise auch keiner kauft und die damit auch im Spielerhandel defakto keinen Wert haben. Und ob dieses Schicksal die Phasentruhen ereilt, müssen wir erstmal sehen, ich glaube es nicht
Wir können ja mal schauen wieviele Leute die Phasentruhen verschrotten und wegwerfen und wieviele sie dann doch lieber verkaufen.
Die Leute wollen ja auch normale Zaubertruhen, und sei es nur zum verkaufen.
Items die keiner will, sind Items die logischerweise auch keiner kauft und die damit auch im Spielerhandel defakto keinen Wert haben. Und ob dieses Schicksal die Phasentruhen ereilt, müssen wir erstmal sehen, ich glaube es nicht

---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
/signmr froger hat geschrieben:das letzte war das grp-unique-update, das wird dann wohl das items-die-keiner-will-update
mondsteinschatulle und phasentruhen xP
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Nighti aus W12: Wie gesagt ich wette dagegen, die Dinger werden verkauft werden 
Richtig gesagt wäre, es sind Items die evt. nicht jeder will. Das ist aber auch ok so.
Ich werde für dich persönlich eine Dropsperre einbauen, dass du eh keine Phasentruhen bekommen wirst, so musst du dir da keine Sorgen machen, nachher solch eine Truhe zu erhalten, die du gar nicht willst

Richtig gesagt wäre, es sind Items die evt. nicht jeder will. Das ist aber auch ok so.
Ich werde für dich persönlich eine Dropsperre einbauen, dass du eh keine Phasentruhen bekommen wirst, so musst du dir da keine Sorgen machen, nachher solch eine Truhe zu erhalten, die du gar nicht willst

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was soll an diesem item so sinnlos sein?Nighti aus W12 hat geschrieben:/signmr froger hat geschrieben:das letzte war das grp-unique-update, das wird dann wohl das items-die-keiner-will-update
mondsteinschatulle und phasentruhen xP
klar, für die, die kein zaubertruhenwissen haben ist es schon sinnlos, aber die, die es haben und gerade PE über, ist es meiner meinung nach ein gutes item
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Wörterbuch
- Kaklatron
Wörterbuch hat geschrieben:Ich denke, das Problem wird auch sein, daß man die Truhe gerne öffnen würde, aber man eben kein ZTW hat.
Und der Truhenöffner hat eben keine Phasenenergie/möchte sie nicht dafür ausgeben.
Könnte man es nicht so machen, daß man die Truhe mit einer gewissen Menge an Phasenenergie...umm...befüllen muß und sie sich dann normal wie eine Zaubertruhe öffnen läßt?
Oder Phasensplitter irgendwo einbringen..braucht keine Sau.
Oh, und erhöhte Droprate bei Phasenwesen/verminderte Droprate bei normalen NPC.
Zu den Zaubertruhen sei gesagt, ich finde es in Ordnung das nicht 50% der Items, wie im Wki behauptet, wertvoll sind (welche Items wertvoll sind, lässt sich wieder streiten), aber ich finde es mehr wie unnötig das Items, wie die energetische KdZ oder das Artefakt von Dranar, die sowiso im Überfluss vorhanden sind auch noch ihren Platz in Truhen finden.
Also Gib den Phasentruhen eine Chance auf alle Items die "Phasen" beinhalten. (Kugel, Trank, Brei, Lanze, Splitter;)
Setz den Truhen einen maximalen Verbrauch von 20k und gib Phasenwesen eine Droprate von "Sehr selten", Skelos und Verbrenner 10%
Edit:
Also Gib den Phasentruhen eine Chance auf alle Items die "Phasen" beinhalten. (Kugel, Trank, Brei, Lanze, Splitter;)
Setz den Truhen einen maximalen Verbrauch von 20k und gib Phasenwesen eine Droprate von "Sehr selten", Skelos und Verbrenner 10%
Edit:
Halte ich für eine sehr sehr gute Idee!Wörterbuch hat geschrieben:Wörterbuch hat geschrieben: Könnte man es nicht so machen, daß man die Truhe mit einer gewissen Menge an Phasenenergie...umm...befüllen muß und sie sich dann normal wie eine Zaubertruhe öffnen läßt?
Oder Phasensplitter irgendwo einbringen..braucht keine Sau.
Zuletzt geändert von Duplos am 15. Jun 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

Wenns um Items geht die nicht jeder möchte, möchte ich ne neue Waffe oder etwas was damit zutun hat .
edit:rechtschreibfehler raus

edit:rechtschreibfehler raus

Zuletzt geändert von darkclaw am 15. Jun 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade für Leute die gar keine Charas haben, ist das Item am besten, die können es nämlich verkaufen und machen am Ende das meiste Geld daran 
(Aber das sich die Leute bereits Sorgen machen, dass sie etwas gedroppt bekommen, was sie nicht wollen, ist neu. Etwas einfach liegenlassen oder wegwerfen ist ja jetzt auch nicht soviel aufwand.)
@darkclaw: Ich rechne noch vor dem Update mit einer neuen V-Waffe.

(Aber das sich die Leute bereits Sorgen machen, dass sie etwas gedroppt bekommen, was sie nicht wollen, ist neu. Etwas einfach liegenlassen oder wegwerfen ist ja jetzt auch nicht soviel aufwand.)
---
Sotrax
Sotrax
So ist feinSotrax hat geschrieben:

- Wörterbuch
- Kaklatron
Es geht aber nicht ums Wollen, sondern eher ums Können.Sotrax hat geschrieben:Gerade für Leute die gar keine Charas haben, ist das Item am besten, die können es nämlich verkaufen und machen am Ende das meiste Geld daran
Viele Leute WOLLEN vielleicht ihre Phasenenergie für diese Truhen verwenden, aber können das nicht, weil sie kein ZTW haben. Und wie erwähnt haben die Truhenöffner eventuell bessere Verwendung für die PE.
Sprich, dann können sie es nicht nur verkaufen, es bleibt ihnen nichts Anderes übrig.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:
Ich werde für dich persönlich eine Dropsperre einbauen, dass du eh keine Phasentruhen bekommen wirst, so musst du dir da keine Sorgen machen, nachher solch eine Truhe zu erhalten, die du gar nicht willstJetzt Ehrlich?!
![]()
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Wörterbuch: Was ja auch nicht schadet, dann kriegen sie mehr Gold als sie sonst hätten. Die Truhen kommen ja einfach zusätzlich rein.
Oder wäre es für diese Leute wirklich besser, wenn sie den Drop erst gar nicht bekommen hätten?
@Nighti aus W12: Klar, so musst du dir keine Sorgen machen, dass du am Ende eine Phasentruhe droppst, die du eh nicht willst
Oder wäre es für diese Leute wirklich besser, wenn sie den Drop erst gar nicht bekommen hätten?
@Nighti aus W12: Klar, so musst du dir keine Sorgen machen, dass du am Ende eine Phasentruhe droppst, die du eh nicht willst

---
Sotrax
Sotrax
- Wörterbuch
- Kaklatron
Naja, aber vielleicht wollen sie wirklich einfach den Inhalt haben?Sotrax hat geschrieben:@Wörterbuch: Was ja auch nicht schadet, dann kriegen sie mehr Gold als sie sonst hätten. Die Truhen kommen ja einfach zusätzlich rein.
Wenn sie ggf ohnehin keine andere Wahl haben als sie zu verkaufen, kannst du auch direkt Geldbeutel droppen lassen.
Lösungsvorschläge stehen oben.