Sotrax hat geschrieben:@Wörterbuch: Was ja auch nicht schadet, dann kriegen sie mehr Gold als sie sonst hätten. Die Truhen kommen ja einfach zusätzlich rein.
Oder wäre es für diese Leute wirklich besser, wenn sie den Drop erst gar nicht bekommen hätten? <<Richtig...wenn man schon was droppt dann aber auch was tolles...
@Nighti aus W12: Klar, so musst du dir keine Sorgen machen, dass du am Ende eine Phasentruhe droppst, die du eh nicht willstOk! Wenn ich aber doch eine droppe dann...
![]()
Phasentruhen eingebaut [W1-14;RP]
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Phasentruhen eingebaut [W1]
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wörterbuch, Wenn du eine truhe hast und möchtest sie unbedingt geöffnet haben wollen,dann gehst du zu einem der ZTW hat, gibst ihn ein Phasentrank und er öffnet sie...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Wörterbuch
- Kaklatron
10-20 Phasentränke wohl eher.Blue.Shark hat geschrieben:Wörterbuch, Wenn du eine truhe hast und möchtest sie unbedingt geöffnet haben wollen,dann gehst du zu einem der ZTW hat, gibst ihn ein Phasentrank und er öffnet sie...
Ein paar neue Items für Zaubertruhen (gute wie z.B. weitere globale Zauber und auch "Schrott" a la Wegzauberschutz) wären sehr nett. Das ist schon arg wenig, was da so rauskommen kann bisher, finde ich.
Dass ich da überwiegend nur Schrott raushole, ist ja kein Ding. Damit komm ich klar, aber noch ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon toll.
Dass ich da überwiegend nur Schrott raushole, ist ja kein Ding. Damit komm ich klar, aber noch ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon toll.

Übrigens generell zum Thema Zaubertruhen, bevor ich den eigentlichen Wert des Inhalts aufwerte, werde ich bei den Spielerpreisen wohl eher die Menge der Zaubertruhen erhöhen. Das ist genauso eine Aufwertung, wenn es einfach mehr gibt, allerdings haben da dann auch mehr Leute was davon 

---
Sotrax
Sotrax
@Lord SZ: Ja, mehr Abwechslung schadet da nicht, das ist richtig, da kann ich auch auf Dauer mehr Items für einbauen.
---
Sotrax
Sotrax
Truhen Verkaufspreis auf 1k setzenSotrax hat geschrieben:Übrigens generell zum Thema Zaubertruhen, bevor ich den eigentlichen Wert des Inhalts aufwerte, werde ich bei den Spielerpreisen wohl eher die Menge der Zaubertruhen erhöhen. Das ist genauso eine Aufwertung, wenn es einfach mehr gibt, allerdings haben da dann auch mehr Leute was davon

Wäre auch ne Aufwertung
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Die ist aber noch weniger nötig, solange die Leute mehr als 1k dafür bezahlen. 

---
Sotrax
Sotrax
Hm, finde ich jetzt nicht so spannend. Wieder nur die gleichen Items. Zaubertruhe, Schatztruhe, Phasentruhe... Alles nur die gleichen Items, das ist öde. Es sollte lieber völlig andere Items in den Phasentruhen geben, aber die können natürlich genausogut Schrott sein, wie in den normalen Truhen.
Aber andere tems fänd ich schon spannender.
Aber gut, dass jetzt die zwei Charakterfähigkeiten mitrinander verzweigt wurden.
PS: Hat die Truhe eigentlich mal wieder das Bild, wie die anderen auch...? ^^

Aber gut, dass jetzt die zwei Charakterfähigkeiten mitrinander verzweigt wurden.
PS: Hat die Truhe eigentlich mal wieder das Bild, wie die anderen auch...? ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Nein, Sotrax. Ganz sicher nicht. Ich kann auch Truhen bis immerhin Stufe 10 öffnen und ziehe da generell viel (aber nicht ausschließlich) Müll raus und ich kauf die meist selbst einfach so, in der Hoffnung was Tolles drin zu haben, nicht weil der Preis fair oder billig ist. oOSotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Der Wert ist so hoch, weil die Spieler glauben, das ist der faire Wert für eine Truhe.
Dann ist der Grund warum sie gekauft werden eher die Neugier was drin ist, oder weil ein Spieler das Glück hat und fast nur Tolles aus Truhen holt.
Da erhöh lieber den Drop der Truhen..^^
Allgemein:
Den Drop einer Zaubertruhe mit einem Drop von mehreren k gleich zu setzen ist schon arg übertrieben. Mahakosten bei ~5k sind nicht unerheblich und es gibt relativ viele Spieler, die MW nicht so hoch haben und da noch ordentlich was bezahlen.

Das es ein weiteres Item gibt, was an PE gebunden ist, ist natürlich ein weiterer Schritt PE als grundlegende Chara zu entwickeln..
Jetzt haben wir Verlängerung und ZTW, in "naher" Zukunft die Werkstatt und damit ein Zauberlaborpendant mit PE Quatsch, wann kommt was mit PE und LP-Push?

Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
-
- Kopolaspinne
Welche Chara? Zauberkunst?Meilor hat geschrieben: Das es ein weiteres Item gibt, was an PE gebunden ist, ist natürlich ein weiterer Schritt PE als grundlegende Chara zu entwickeln..
Phasenenergie^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Welche Chara? Zauberkunst?Meilor hat geschrieben: Das es ein weiteres Item gibt, was an PE gebunden ist, ist natürlich ein weiterer Schritt PE als grundlegende Chara zu entwickeln..
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Um Phasenenergie anreichern zu können, braucht man Zauberkunst auf Stufe 8. Sonst nichts!
Wie Sleipnir richtig sagt, ist Phasenenergie keine Chara. Es gibt aber Charas welche die Phasenenergie verbessern.
---
Sotrax
Sotrax