Holz zu Brett
-
- Kaklatron
Holz zu Brett
Wie wäre es wenn man aus Holz in irgendeinem Gebäude, wie z.B. dem Sägewerk, Bretter herstellen könnte, die man für irgendein Gebäude ( vllt für CLans) verwenden kann um irgendetwas auszubauen ... nur ne grundidee
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Holz zu Brett
Dem Sägewerk eine Funktion zu geben ist an und für sich keine schlechte Idee. Dein Vorschlag muss aber deutlich besser ausgearbeitet sein.
- Troop
- Kopolaspinne
Oh doch, ist es. Stell dir vor du müsstest das verwirrte Sägezahnblatt zähmen^^ stell ich mir nicht berauschend vorAragorn Elessar hat geschrieben:Dem Sägewerk eine Funktion zu geben ist an und für sich keine schlechte Idee.

Zum Thema: find die Idee nicht gut. Holz braucht man für Aufträge und um die Siedesteinmine aufzubauen. Das reicht, meiner Meinung nach.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Kaklatron
war auch nur ne grundidee ... und des mit dem sägeblatt zähmen oder schrumpfen zu müssen wäre auch ne idee ^^
Sehe ich genauso... mit "irgendetwas auszubauen" kann ich mir nichts vorstellen.Aragorn Elessar hat geschrieben:Dein Vorschlag muss aber deutlich besser ausgearbeitet sein.
sehe ich genausoAragorn Elessar hat geschrieben:Dem Sägewerk eine Funktion zu geben ist an und für sich keine schlechte Idee. Dein Vorschlag muss aber deutlich besser ausgearbeitet sein.

Mich interessiert mal was dir da vorschweben würde
W14: iLuzeon
-
- Kaklatron
mir oder ihm?
-
- Kaklatron
ja wie gesagt fände es halt gut wenn man z.b. für den auftrag den man für buran braucht das man dort bretter brauch und die nur bei der sägemlühle bekommt( von holz ) da ich finde das es unlogisch ist wenn man ein stück holz an eine wand hämmert ... da find ich brett/er besser
- Troop
- Kopolaspinne
Unnötig. Der Auftrag ist insofern schon schwer genug, dass man die Nägel auf jedem Feld Burans suchen muss und bei der Folgequest muss man auch erst mal einen untoten Bürger finden. Da gibt es eher andere Aufträge, die erschwert werden müssen.
das nennst du schwer?Troop hat geschrieben:Unnötig. Der Auftrag ist insofern schon schwer genug, dass man die Nägel auf jedem Feld Burans suchen muss und bei der Folgequest muss man auch erst mal einen untoten Bürger finden. Da gibt es eher andere Aufträge, die erschwert werden müssen.
W14: iLuzeon
fände es sinnvoller wenn das stück holz wirklich zu nem brett werden würde, macht den auftrag stimmiger... meinetwegen auch einfach den auftrag um eine etappe erweitern... passt einfach besser.
ins Detail ausgearbeitete Vorschläge wären nett ;D
padfoot
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
Natla-Händler wird man aus Angst,
Menschlicher Zauberer aus Überzeugung
und Taruner aus Leidenschaft ! x)
- Troop
- Kopolaspinne
Ich persönlich find solche Suchaufträge furchtbar. Ein größeres Beispiel dafür wäre der Auftrag mit dem verlorenen Meterstab in Ragnur. "Furchtbar" wäre also dann doch das passendere Wort.Artenchen hat geschrieben:das nennst du schwer?Troop hat geschrieben:Unnötig. Der Auftrag ist insofern schon schwer genug, dass man die Nägel auf jedem Feld Burans suchen muss und bei der Folgequest muss man auch erst mal einen untoten Bürger finden. Da gibt es eher andere Aufträge, die erschwert werden müssen.