roter Herzauber findet nicht alle Spieler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: roter Herzauber findet nicht alle Spieler

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Mai 2010, 21:34

Statement von Sotrax:

Das ist kein Bug, sondern ist ein Feature, das wurde absichtlich so eingebaut. Leute die eine Starre haben oder längere Standzeit, kann man nicht Herzaubern. Das hat Gründe, um gewisse Exploits zu umgehen.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mai 2010, 16:41

Nicht immer, irgendwie. Deshalb ist mir neulich ein Ragnurkill mit 500k GM durch die Lappen gegangen^^

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Mai 2010, 16:42

nein es geht nicht.. auch nicht bienen und herzaubern .. zumindest das letzte mal als ich jemanden starrte dann mit bienen beschoss um zu entstarren und heraubern wollte.. ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Mai 2010, 20:44

Wenn jemand die Liste beim roten Herzauber öffnet(also auf Anwenden drücken) und derjenige dann erst Bienen bekommt, wird er ja auch noch auf der Liste angezeigt.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Mai 2010, 22:14

Das Opfer heilt sich in der 12 Sekunden nicht? In so einer Welt will ich leben..

eloth
Kaklatron

Beitrag von eloth » 10. Jun 2010, 22:35

kann das bisher geschriebene nur bestätigen.
Und ich dachte schon paar mal, dass ich blind sei..

Heute gleich 2 Situationen.

Nr. 1: Paar Leute Ragnur einbrechen, einer macht Clannotruf, 2-3 kommen. Ich schaue wen ich Herzaubern kann, alles bis auf einen, der mit Clan-Notruf kam.

Nr. 2 noch etwas mysteriöser: Ich zaubere einen Gräber nach Ferdolien, beame mich nach Ragnur, und will dann nach Ragnur zaubern. Ging aber nicht mehr, erst nach 1-2Minuten. Zwischen den 2 Versuchen waren keine 5sec dazwischen.
Und ein weiteres Male hatte das funktioniert, jedoch nicht bei einem mit Standzeit..

Und dass roter Herzauber nicht funktioniert, wenn man sich ausloggt, wissen hier sowieso alle, oder?

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 11. Jun 2010, 02:32

eloth hat geschrieben:k

Und dass roter Herzauber nicht funktioniert, wenn man sich ausloggt, wissen hier sowieso alle, oder?
das stimm so nicht.. es hat mal einer zwichen 2 roten herzaubern sich ausgeloggt (zumindest ist das unsere einzige erlärung warum er ohne eine einzige chatmeldung plötzlich vom feld verschwunden war

zu dienem punkt 2: kann es sein das er einfach in der kurzen zeit mit graben anfing? oder du das menü für den ersten roten nen weilchen offen hattest er in der zwichenzeit auf seienm originalfeld buddelte, du ihn herzaubern konntest weil du den roten schon geöffnet hattest aber der zewite wegen starre net ging?^^

zum ersten punkt naja.. wenn der mit clannotruf kam kann er ja auch davor irgendwie gestarrt gewesen sein..

eloth
Kaklatron

Beitrag von eloth » 15. Jun 2010, 09:24

Ist das ganz sicher, dass gestarrte nicht hergezaubert werden können?

Das beim ClanNotruf ist gut möglich, dass es so gewesen ist.

Ob ich den roten bei Punkt 2. schon geöffnet hatte weiss ich nicht, allerdings ist es möglich, dass der andere zu graben anfing. Denn als wir ihn dann nach Ragnur zauberten, war er auch wirklich da, und zuvor war er afk.

Aber irgendwie doof, wenn der rote nicht immer funktioniert.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 16. Jun 2010, 12:19

Wurde das nicht mal geändert wegen der Goldmine?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Jun 2010, 13:15

genauer? ansich hat das nichts mit der goldmine zutuen.. denn leute die an der goldmine sind können sowieso net rot hergezaubert werden.. ^^

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 16. Jun 2010, 13:36

Es wurde generell das Herzaubern geändert...du glaubst doch nicht, dass Sotrax da an den roten Extra denkt...^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 16. Jun 2010, 18:01

naja.. normale herzauebr wurde geändert das sie nur aller 60min auf die selbe person anwendbar sind.. von der selben person. aber diese änderung hat absolut nicht mit roten herzauebrn und ebenso wenig mit goldminenhackern zutuen.. oder gab es noch ne änderung?^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Jun 2010, 22:20

Fischgraete hat geschrieben:Wurde das nicht mal geändert wegen der Goldmine?
nein

geändert wurde die goldminenfertigkeit, sodass selbst bei billigstem herzauberpreis kein golddruck möglich ist^^
Bazinga!

Antworten