spanienbonus ^^Blizz hat geschrieben:5 Minuten? wegen was?
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Hehe....Dimi hat geschrieben:spanienbonus ^^Blizz hat geschrieben:5 Minuten? wegen was?
Sieg Schweiz

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Glückwunsch Schweiz!
find ich richtig gut
ich mag spanien nicht mehr, seit 2008 <.<
find ich richtig gut

ich mag spanien nicht mehr, seit 2008 <.<
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
yeah, der netzer und der delling wieder...ich hassliebe sie ^^
Geht es genauer?Dimi hat geschrieben:yeah, der netzer und der delling wieder...ich hassliebe sie ^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
die 2 "experten" vom vorbericht auf ard, die 2 sind so nervig aber auch irgendwie lustig wenn sie sich gegenseitig dumm machen ^^Blizz hat geschrieben:Geht es genauer?Dimi hat geschrieben:yeah, der netzer und der delling wieder...ich hassliebe sie ^^
Ich meinte eigentlich was haben sie nun wieder gesagt, ich kenne die beiden durchausDimi hat geschrieben:die 2 "experten" vom vorbericht auf ard, die 2 sind so nervig aber auch irgendwie lustig wenn sie sich gegenseitig dumm machen ^^Blizz hat geschrieben:Geht es genauer?Dimi hat geschrieben:yeah, der netzer und der delling wieder...ich hassliebe sie ^^

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
achso, gab nix besonderes, hatte auch gerade erst eingeschaltet ^^Blizz hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich was haben sie nun wieder gesagt, ich kenne die beiden durchaus
Netzer kann lachen!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
genial xD
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Die 2 sind schon ne Wucht.xD
Aber das Netzer lachen kann ist mir neu :'D
Neue Verwendung für Feuerperlen!
HAHA! 1:0, wie geil^^

Aber eine Frage: Kann mir irgendwer erklären, wie zur Hölle der Schiri auf 5 Minuten (!) Nachspielzeit kommt?? Es gab in der 2. HZ 2 Auswechslungen und einmal blieb Iniesta kurz liegen. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass der Schiri eher für Spanien pfiff... Generell finde ich die Schiedsrichterleistungen bisher mehrheitlich schlecht.
Wenn eine Mannschaft mauert, heisst das aber noch nicht, dass das Spiel nicht gut werden kann. Hat man jetzt grad bei Schweiz-Spanien gesehen. Die Schweiz hat vor allem nach dem 1:0 hinten zugemacht, Spanien ist aufgelaufen. Trotzdem finde ich, dass dieses Spiel bisher eins der besten dieser WM war! Durch solche "Spässe" wie Pfostenschuss der Schweiz (ich hätte heulen können) oder Lattenschuss der Spanier (->Herzstillstand...) war das Spiel mMn spannend bis zum Schluss. Ok, ich bin Schweizer und seh das Spiel daher nicht ganz neutral, aber trotzdem. HOPP SCHWIIZ!iceman128 hat geschrieben:Wenn die eine Mannschaft so genial spielt (grade defensiv), wie soll die andere Mannschaft dann gut spielen können?
"man kann nur sogut spielen wie der gegner es zulässt"

Aber eine Frage: Kann mir irgendwer erklären, wie zur Hölle der Schiri auf 5 Minuten (!) Nachspielzeit kommt?? Es gab in der 2. HZ 2 Auswechslungen und einmal blieb Iniesta kurz liegen. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass der Schiri eher für Spanien pfiff... Generell finde ich die Schiedsrichterleistungen bisher mehrheitlich schlecht.
Wer weiß, welche Mittelchen sie zu sich genommen hattendarkclaw hat geschrieben:Die 2 sind schon ne Wucht.xD

Lesen gefährdet die Dummheit.
Spanienbonus halt Andi ;D War einfach ne Frechheit und hat nichts genützt. 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Könnt ihr mir erklären warum um Gottest willen Senderos den eigenen Mann umgrätscht?
Neue Verwendung für Feuerperlen!