Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
ukognos
Beitrag
von ukognos » 5. Apr 2004, 17:40
wie wärs denn wenn man ne funktion ein baut wo man sich an jemand anderes dran hängen kann das man irgendwo draufdrückt und man dem dann automatisch nachläuft natürlich immer wenn die zeit rum ist und man wieder laufen kann ich fände das ganz gut wenn jemand neues kommt und nen freund hat kann er sich an den freund hängen und muss nich immer gucken wo der freund hin ist
-
DarkLord
- Teidam
Beitrag
von DarkLord » 5. Apr 2004, 18:15
????? ich will doch keinen an mir kleben haben ^^ ich glaub so gut müßte es der andere können das er jmd. folgen kann - Mal ein Tipp sprecht doch über Icq o Ähnl. oder last sie erstmal die Anleitung lesen !!!!!!!

-
ukognos
Beitrag
von ukognos » 5. Apr 2004, 18:23
so kann mans zwar machen is aber trotzdem blöd ich fände es besser wenn man sich so an jemanden hängen kann weil man dann auch mal abwesend sein kann und man den freund weiter verfolgt
-
Don Bilbo
- Wächter des Vulkans
-
von Don Bilbo » 6. Apr 2004, 01:25
was soll das bringen? da steht doch immer "... verlässt den ort nach ..." .
ich glaub nicht das irgendjemand so dumm ist, dass er nicht weis wo norden, osten, süden oder westen is. das is die arbeit das zu programmieren nicht wert, weil es dann eh kaum genutzt wird.
-
baby
- kleines Schaf
Beitrag
von baby » 7. Apr 2004, 23:13
looool..irgendwie komische idee aba naja +gg
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
-
von Masterratte » 8. Apr 2004, 02:11
lol
klingt echt komisch
macht es mir natürlich einfacher, wenn ich wen verfolgen muss^^
und dann noch ne extra funktion dass man immer n feld dahinter bleibt, damit man auch ja nich gekillt wird^^
mfg:Ratte
(PS: das is doch n witz

)