les bitte nochmal richtig.
In meinen 2 Welten (immerhin 2/14) kann man die beim "auftragler" bestellen! der kauft nicht und bietet an, der kauft auf bestellung. Da kannste on sein wann du willst.
Sockel der Erfahrung abwerten!
Re: Sockel der Erfahrung abwerten!
hab diesen sockel, aber selbst erarbeitet und ich hätte ihn ziemlich sicher nicht verkauft.
ich denke, dass die meisten leute, die den haben, ihn sich selbst erarbeitet haben, weil sie ihn wollten. was das verkaufen angeht: mit baruschleier bzw der flamme kann man denke ich rein vom ap/gold-verhältnis deutlich mehr reißen. also wenn, dann müsste der käufer wohl gut blechen.
aber mal im ernst: wenn dir die geschichte ein thread im forum wert ist, dann wirst du wohl auch ne halbe million dafür locker machen können, nicht?
auftragsjunkies, tolles wort.
ich denke, dass die meisten leute, die den haben, ihn sich selbst erarbeitet haben, weil sie ihn wollten. was das verkaufen angeht: mit baruschleier bzw der flamme kann man denke ich rein vom ap/gold-verhältnis deutlich mehr reißen. also wenn, dann müsste der käufer wohl gut blechen.
aber mal im ernst: wenn dir die geschichte ein thread im forum wert ist, dann wirst du wohl auch ne halbe million dafür locker machen können, nicht?
auftragsjunkies, tolles wort.

Nur eine halbe? Viel zu billig. 
Wer so ein Teil haben möchte, kann es durchaus bekommen, ob selber erarbeitet oder gekauft. AP kann einem niemand wegnehmen und nichts spricht dagegen die geforderte Menge in kleinen Schritten zu erreichen. Da ich zur Zeit immer mal wieder etwas mehr etwas weniger aktiv/inaktiv in verschiedenen Welten bin möchte ich keine Aussagen zu den Welten geben, aber ich weiss, das es in Welt 7 mehrere solche Amulette gibt.

Wer so ein Teil haben möchte, kann es durchaus bekommen, ob selber erarbeitet oder gekauft. AP kann einem niemand wegnehmen und nichts spricht dagegen die geforderte Menge in kleinen Schritten zu erreichen. Da ich zur Zeit immer mal wieder etwas mehr etwas weniger aktiv/inaktiv in verschiedenen Welten bin möchte ich keine Aussagen zu den Welten geben, aber ich weiss, das es in Welt 7 mehrere solche Amulette gibt.
0000FF ist das neue Schwarz!
in w8 zumindest leider nur eine halbe million... zumindest war das so, bevor ich inaktiv wurde...
-
- Wächter des Vulkans
Das zu kürzen wär mehr als lächerlich, da haben die Sprehcer mit dem Luxusargument vollkommen recht. Allein in meinem Clan haben 2 oder 3 Leute so ein Amulett gehabt, zeitgleich. Wo die jetzt sind weiß ich nicht, aber benutzt werden sie nicht mehr. Zudem weiß ich von einem Spieler der 60000 Ap hat, mindestens. Und solche Leute gibt es in den alten Welten ganz sicher mehr als genug. Man muss nicht alles für ganz wenig Mühe bekommen. Es ist nicht umsonst (auch im Wiki) als Luxusitem bekannt.