Korrekt nun denke mal drüber nach, warum dies nicht passiert.Latzhosenträger hat geschrieben:Mit der selben Begründung könnte man Handelsschreie komplett unterbinden.

Korrekt nun denke mal drüber nach, warum dies nicht passiert.Latzhosenträger hat geschrieben:Mit der selben Begründung könnte man Handelsschreie komplett unterbinden.
Wolltest Du nicht über das Beispiel nicht diskutieren?Latzhosenträger hat geschrieben:Mit der selben Begründung könnte man Handelsschreie komplett unterbinden.
Nur wenn es sich um den S Mod handelt und es nichts gravierendes ist, so das sich Sotrax den Fall nie anschaut.Latzhosenträger hat geschrieben:Ich finde nur die Universalausrede des §9 daneben. Wenn ein Moderator wirklich mal falsch entschieden hat, kann er einfach den Paragraphen nehmen, und alles ist in Ordnung.
5 Nichtmods gegen 3 Mods und das sind die meistenLatzhosenträger hat geschrieben:
Und es ist zu köstlich, dass die meisten, die hier antworten, Moderatoren sind.
hat er eigentlich recht.Latzhosenträger hat geschrieben:Es geht darum, dass es kein S-Mod war, der eine Regel erfunden hat. Und Moderatoren sind nicht zum erfinden von Regeln da, sondern zur Kontrolle der Einhaltung.
Also weg von den Rechtschreibflames. Zurück zum Handeln des Moderators.Latzhosenträger hat geschrieben:Ein einfaches Beispiel, welches jetzt nicht Diskusionsgrundlage werden soll
Stimmt, dann ist man plötzlich "inkompetent".Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Es muss dazu gesagt werden, dass ich in Freewar von so etwas leider nicht berichten kann. Da wird man nur abgesetzt, wenn man nicht mehr "bester Freund" des S-Mods ist .. traurig aber wahr !
Oder den ganzen Familienmist. Dadurch fuehle ich mich extrem gestoert.Latzhosenträger hat geschrieben:Mit der selben Begründung könnte man Handelsschreie komplett unterbinden.
Was für ein Quatsch!Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Es muss dazu gesagt werden, dass ich in Freewar von so etwas leider nicht berichten kann. Da wird man nur abgesetzt, wenn man nicht mehr "bester Freund" des S-Mods ist .. traurig aber wahr !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste