Sockel der Erfahrung abwerten!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kürzen oder lassen?

Auftragspunkte kürzen
6
14%
lassen wie es ist
36
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

iceman128
großer Laubbär

Re: Sockel der Erfahrung abwerten!

Beitrag von iceman128 » 19. Jun 2010, 19:45

les bitte nochmal richtig.
In meinen 2 Welten (immerhin 2/14) kann man die beim "auftragler" bestellen! der kauft nicht und bietet an, der kauft auf bestellung. Da kannste on sein wann du willst.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Jun 2010, 21:03

hab diesen sockel, aber selbst erarbeitet und ich hätte ihn ziemlich sicher nicht verkauft.

ich denke, dass die meisten leute, die den haben, ihn sich selbst erarbeitet haben, weil sie ihn wollten. was das verkaufen angeht: mit baruschleier bzw der flamme kann man denke ich rein vom ap/gold-verhältnis deutlich mehr reißen. also wenn, dann müsste der käufer wohl gut blechen.

aber mal im ernst: wenn dir die geschichte ein thread im forum wert ist, dann wirst du wohl auch ne halbe million dafür locker machen können, nicht?

auftragsjunkies, tolles wort. :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 21. Jun 2010, 11:06

Nur eine halbe? Viel zu billig. :)
Wer so ein Teil haben möchte, kann es durchaus bekommen, ob selber erarbeitet oder gekauft. AP kann einem niemand wegnehmen und nichts spricht dagegen die geforderte Menge in kleinen Schritten zu erreichen. Da ich zur Zeit immer mal wieder etwas mehr etwas weniger aktiv/inaktiv in verschiedenen Welten bin möchte ich keine Aussagen zu den Welten geben, aber ich weiss, das es in Welt 7 mehrere solche Amulette gibt.
0000FF ist das neue Schwarz!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Jul 2010, 10:10

in w8 zumindest leider nur eine halbe million... zumindest war das so, bevor ich inaktiv wurde...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 2. Jul 2010, 15:29

Das zu kürzen wär mehr als lächerlich, da haben die Sprehcer mit dem Luxusargument vollkommen recht. Allein in meinem Clan haben 2 oder 3 Leute so ein Amulett gehabt, zeitgleich. Wo die jetzt sind weiß ich nicht, aber benutzt werden sie nicht mehr. Zudem weiß ich von einem Spieler der 60000 Ap hat, mindestens. Und solche Leute gibt es in den alten Welten ganz sicher mehr als genug. Man muss nicht alles für ganz wenig Mühe bekommen. Es ist nicht umsonst (auch im Wiki) als Luxusitem bekannt.

Gesperrt