Schreie "halbiert"
- Aven Fallen
- Feuervogel
Schreie "halbiert"
Hi.
Ich hatte heute in w2 folgendes Problem:
Ich lasse meinen Werbeschrei da ab, und irgendwie schneidet der in der Mitte was weg...
Dies passiert nach dem Part, wo ich Onlo-Erfahrungen kaufe...da steht dann statt "zu 1.000gm" nur noch "zu" und der Rest des Schreis ist auch weg.
Welt 2, Browser Opera, 20:40, sowie heute Mittag einmal.
Edit:
In w4 geht das alles klar.
Ich hatte heute in w2 folgendes Problem:
Ich lasse meinen Werbeschrei da ab, und irgendwie schneidet der in der Mitte was weg...
Dies passiert nach dem Part, wo ich Onlo-Erfahrungen kaufe...da steht dann statt "zu 1.000gm" nur noch "zu" und der Rest des Schreis ist auch weg.
Welt 2, Browser Opera, 20:40, sowie heute Mittag einmal.
Edit:
In w4 geht das alles klar.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Schreie "halbiert"
Doofe Frage:
Ist das ein sehr langer Handelsschrei? Die werden nämlich seit 2-3 Enigne-Updates abgekürzt - ich glaube, die Obergrenze war 1000 Wörter, kann mich aber irren.
Ist das ein sehr langer Handelsschrei? Die werden nämlich seit 2-3 Enigne-Updates abgekürzt - ich glaube, die Obergrenze war 1000 Wörter, kann mich aber irren.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, es sind, nach meiner Auflösung 1 1/2 Zeilen.
EDIT:
Selbst wenn ich den zweiten Teil mit einem + und dann den Rest meines Schreis anfange, kommt nur das Plus in den Schrei...der Rest wird wieder abgeschnitten.
EDIT2:
Habe eben mal wen anders für mich schreien lassen, da gehts....
EDIT:
Selbst wenn ich den zweiten Teil mit einem + und dann den Rest meines Schreis anfange, kommt nur das Plus in den Schrei...der Rest wird wieder abgeschnitten.
EDIT2:
Habe eben mal wen anders für mich schreien lassen, da gehts....
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Eventuell wäre es noch gut zu wissen, wie der Schrei aussieht. Vorher kann ich zumindest keine Aussage treffen, woran es liegen könnte 

Schon mal mit nem anderen Browser probiert, in der selben Welt? Und: Welchen Style benutzt du in Welt 2?
Prozentzeichen drin?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kaufe an und aus der MaHa Öl zu 245gm/Fass, sowie Onlo-Erfahrungen zu 1.000gm/Zauber...Bitte vorher anflüstern oder einfach reinstellen, ich kaufe es dann raus.
VanitaS schreit: Kaufe an und aus der MaHa Öl zu 245gm/Fass, sowie Onlo-Erfahrungen zu
So schauts aus.
Achja:
Style ist ein Standard-Style, weiterhin tritt das Probelm nicht uaf, wenn ich statt "1.000gm" "1k" benutze.
VanitaS schreit: Kaufe an und aus der MaHa Öl zu 245gm/Fass, sowie Onlo-Erfahrungen zu
So schauts aus.
Achja:
Style ist ein Standard-Style, weiterhin tritt das Probelm nicht uaf, wenn ich statt "1.000gm" "1k" benutze.

Versuch doch mal den Style zu wechseln und zu schreien. Und später dann mal einen anderen Browser zu nehmen und zu schreien. So könnte man die Fehlerquelle eingrenzen.
Der abgegebene Schrei beträgt, wenn ich mich nicht verzählt habe, genau 70 Zeichen und würde daher schon auf eine Begrenzung vom Style hinkommen - könnte aber letzlich auch an etwas anderem liegen.
Najut, das mit dem 1k und 1000 ist komisch.
Der abgegebene Schrei beträgt, wenn ich mich nicht verzählt habe, genau 70 Zeichen und würde daher schon auf eine Begrenzung vom Style hinkommen - könnte aber letzlich auch an etwas anderem liegen.
Najut, das mit dem 1k und 1000 ist komisch.
Stop, du hast es falsch geschrieben. Oben ist es '1.000' und hier '1000'.Mheatus hat geschrieben:Najut, das mit dem 1k und 1000 ist komisch.
Probiers mal ohne Punkt, es könnte mit dem Linkfilter zu tun haben, der '.Zahl' eventuell als Linkbestandteil auffasst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Icé schreit: < verkauft zwei Zauber der Tänzerinnen; günstiger als die zu 6.000 Goldmünzen, die zuletzt in der Maha waren.
In der Form geht es. Meep. Ist aber auch Welt 1.
In der Form geht es. Meep. Ist aber auch Welt 1.
- Aven Fallen
- Feuervogel
In Welt 4 geht mein Werbeschrei ebenfalls.Engineer hat geschrieben: In der Form geht es. Meep. Ist aber auch Welt 1.
Lustig war auch, dass eine Spielerin in w2 es schreien konnte.
Evtl. gehts ja, wenn man es reinkopiert. Werde in ein paar Minuten den gleichen Schrei in w4 ablassen, diesmal, indem ich ihn tippe.

Hatte eben das gleiche Problem in Welt 4. Wollte Unique-Funktionen zu 3.500gm/pro kaufen, plötzlich war mein Schrei ab dem Wort "zu" abgeschnitten.. Browser: Firefox.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ein Punkt, gefolgt von einem Schrägstrich, könnte/sollte der Verursacher sein.
Jap, definitiv.
Zum Glück ist /pro sowieso doppelt gemoppelt.
Jap, definitiv.
Zum Glück ist /pro sowieso doppelt gemoppelt.