Es ist allerdings die derzeit absolut beste V-Waffe im Spiel und dazu noch hochwertig, man darf also auch nicht erwarten, dass sie total einfach zu kriegen ist, möglich ist es aber auf jedenfall.
Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]
Ich kann euch alle Details verraten, sobald es die erste Waffe gibt, solange will ich noch abwarten 
Es ist allerdings die derzeit absolut beste V-Waffe im Spiel und dazu noch hochwertig, man darf also auch nicht erwarten, dass sie total einfach zu kriegen ist, möglich ist es aber auf jedenfall.
---
Sotrax
Sotrax
Sag wenigstens ob man die Steine braucht xDD
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja hoffentlich ist sie nicht leicht zu kriegen, sonst landet bei jedem das blauflammende im müll und der marktwert ist unten und das will ja keiner^^Sotrax hat geschrieben:Ich kann euch alle Details verraten, sobald es die erste Waffe gibt, solange will ich noch abwarten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ist es in Welt 11 eh schon
.
Die meisten nehmen lieber ein Wurzelschild weil das bei uns ca 250k Wert ist und sie meine für die 10 V zahlen sie nicht 300-400k mehr ^^
Die meisten nehmen lieber ein Wurzelschild weil das bei uns ca 250k Wert ist und sie meine für die 10 V zahlen sie nicht 300-400k mehr ^^
Such mal nach der Droprate, dann werden dich die 15V erst recht nicht mehr interessieren.aVe hat geschrieben:Muss aber auch dazu sagen ich hol mir die Mega Waffen nur noch wegen meiner Kapseldroprate.
Vllt kann man ja damit das Hartrindenschild aufrüsten *überleg*
verständlich fragezeichen?Shro_OM hat geschrieben:Ist es in Welt 11 eh schon.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja man braucht den, bzw. es deutet darauf hin bei nem feldtextShro_OM hat geschrieben:Sag wenigstens ob man die Steine braucht xDD
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@blue find mehr raus und erzähls mir ;D
@ave ja klar...ich wollts ja bloß sagen - mich störts eh nicht renn mit nem raketen schild von pensal rum^^
@ave ja klar...ich wollts ja bloß sagen - mich störts eh nicht renn mit nem raketen schild von pensal rum^^
jo aber das is der einzige grund.Schmiddi hat geschrieben:Such mal nach der Droprate, dann werden dich die 15V erst recht nicht mehr interessieren.aVe hat geschrieben:Muss aber auch dazu sagen ich hol mir die Mega Waffen nur noch wegen meiner Kapseldroprate.
Wen auch lächerlich isses zumindest einer
Aber du hast natürlich recht, die Rate steigt daurch auch nur noch minimal.
Aber wenn ich noch Seelenverbindung draufrechne lohnt sich das schon.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Richtig. Aus dem Grund hab ich das Geisterschild aufrüsten sein lassen und mir ein Wurzelschild gekauft.Shro_OM hat geschrieben: Die meisten nehmen lieber ein Wurzelschild weil das bei uns ca 250k Wert ist und sie meine für die 10 V zahlen sie nicht 300-400k mehr ^^
Aber bei 25 V mehr, kommt man dann doch in Versuchung
Verteidigungsstärke: 742 +160Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Richtig. Aus dem Grund hab ich das Geisterschild aufrüsten sein lassen und mir ein Wurzelschild gekauft.Shro_OM hat geschrieben: Die meisten nehmen lieber ein Wurzelschild weil das bei uns ca 250k Wert ist und sie meine für die 10 V zahlen sie nicht 300-400k mehr ^^
Aber bei 25 V mehr, kommt man dann doch in Versuchung
Ich weiß nich sollten 15 bzw 25 def mich da jucken ?
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ave.. das werden wir wohl erst wissen, wenn wa mehr Details haben 
was hat def mit details zu tun?Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Ave.. das werden wir wohl erst wissen, wenn wa mehr Details haben
Man ich bin so ein ungeldudiger Mensch xD
Ich kauf jetzt einfach mal diese komischen Steine da zu 1k an
Ich kauf jetzt einfach mal diese komischen Steine da zu 1k an