Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]
wünschenswert wäre eine aufrüstung fürs rote oder den raketenschild aber ich glaube auch dass es die eiserne wand sein wird 

- goletitout
- kleines Schaf
Sotrax sagte sehr wohl mal, dass die Eiserne Wand mit einer Aufrüstung für eine gewisse Zeit die beste V-Waffe sein könnte. Da kann ich mich noch genau erinnern. Thread weiß ich allerdings nicht mehr.
Gleizeitig ist es absolut klar, dass das nur auf begrenzte Zeit so ist, sollte es so kommen. Die spätere V200 wird sicherlich wieder eine Aufrüstung eines "nicht mit Gold direkt kaufbaren" Gegenstandes sein. Also mutmaßlich der blauflammende Geisterschild, oder wie hier immer noch einige hoffen, der Wurzelschild. Wer weiß.
Edit: Zudem möchte Sotrax mehr Vielfalt ins Spiel bringen. Nicht ein monotoner Aufrüstungspfad des Geisterschildes als beste Waffe, sondern eine Alternative. Und diese kann das GS zwischenzeitlich als beste V-Waffe ablösen. Mittelfristig rechne ich wieder mit dem GS als beste Waffe. Prognose: V200 ist wieder das GS.
Edit2: Mal sehen, wann die Auftragler mal wieder ein dickes Item bekommen, so wie damals die blaue Flamme. Da kam auch schon verdächtig lange nichts mehr. Vielleicht auch endlich mal ein Sockel der Frostkälte für sagen wir mal 15k AP.
Gleizeitig ist es absolut klar, dass das nur auf begrenzte Zeit so ist, sollte es so kommen. Die spätere V200 wird sicherlich wieder eine Aufrüstung eines "nicht mit Gold direkt kaufbaren" Gegenstandes sein. Also mutmaßlich der blauflammende Geisterschild, oder wie hier immer noch einige hoffen, der Wurzelschild. Wer weiß.
Edit: Zudem möchte Sotrax mehr Vielfalt ins Spiel bringen. Nicht ein monotoner Aufrüstungspfad des Geisterschildes als beste Waffe, sondern eine Alternative. Und diese kann das GS zwischenzeitlich als beste V-Waffe ablösen. Mittelfristig rechne ich wieder mit dem GS als beste Waffe. Prognose: V200 ist wieder das GS.
Edit2: Mal sehen, wann die Auftragler mal wieder ein dickes Item bekommen, so wie damals die blaue Flamme. Da kam auch schon verdächtig lange nichts mehr. Vielleicht auch endlich mal ein Sockel der Frostkälte für sagen wir mal 15k AP.
Zuletzt geändert von goletitout am 22. Jun 2010, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wer andere zum Glühen bringen will muss selbst brennen!
Ändert nichts für mich. Muss ja nicht das beste werden, nur weils aufgerüstet werden kann.Latzhosenträger hat geschrieben:Sotrax sagte, dass die eiserne Wand aufgerüstet werden würde.
Ich wüsste nicht, was Sotrax als Aufrüstungsitem verwenden will, um die Aufrüstung großartig seltener werden zu lassen als das Grunditem. Diese Hartplattensteine? Also bitte. Auch wenn die selten dropen, gibts bei uns schon genug davon, da müsste schon eine riesige Menge gebraucht werden. Insofern, ich hoffe weiterhin, dass es nicht die Wand sein wird. Aber Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkte eh sinnlos.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Die eiserne Wand wird ja auch niemals die stäkste Waffe des Spiels sein. Höchstens die Aufwertung dieser Waffe und die (Aufwertung) ist auch nicht im Shop kaufbar.
Btw: Sotrax sagte, dass es mal ne neue Rasse geben wird und die Aussage, dass die frostige und das grüne aufgerüstet werden, ist ebenfalls älter als die mit der eisernen Wand

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
aufrüstung des wurzelschildes mittels 5 weltenfragmente FTW ^^
weiß man schon was es ist
(zu faul den ganzen thread zu lesen)
ich denk es is was mit der halle des handwerks

tagebuch tag 125? ^^
nein weiß man noch nicht und ja das denkt der großteilmr froger hat geschrieben:weiß man schon was es ist(zu faul den ganzen thread zu lesen)
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
die 12h bis stufe 2 erforscht ist, sind noch nicht rum, daher wird das wohl noch niemand wirklich überprüft haben^^
aber sobald die quest gelöst wurde und jemand die neue waffe besitzt, postet sotrax die lösung hier rein
aber sobald die quest gelöst wurde und jemand die neue waffe besitzt, postet sotrax die lösung hier rein
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Whatsername
- Klauenbartrein
Betreff des Beitrags: V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Verfasst: Mo Apr 06, 2009 2:01 pm
Administrator
Eine hochwertige V: 141 Waffe ist ab jetzt in einem Shop den ihr kennt, den ich hier aber mal nicht verrate, direkt kaufbar. Der Basispreis beträgt 700 000 Goldmünzen. Dies mag sehr hoch erscheinen, aber es kann durchaus sein, dass in Zukunft diese V-Waffe irgendwann mal aufgerüstet werden kann und vielleicht sogar mal für eine gewisse Zeit die beste V-Waffe ist. (Könnte sein, garantiert ist dies nicht).
Auch ansonsten eine Alternative für Leute mit viel Geld und wenig Geduld

-
- Kopolaspinne
Nein, bisher hat sich noch niemand getraut in der Handwerkshalle nachzuschauen....mr froger hat geschrieben:hat schon wer nachgesehen?
Die Feuerperlen sind auch nicht unbedingt selten. Die Menge macht's eben. (Und hier kommen noch 14500PEP pro Stein hinzu.)Giga hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was Sotrax als Aufrüstungsitem verwenden will, um die Aufrüstung großartig seltener werden zu lassen als das Grunditem. Diese Hartplattensteine? Also bitte. Auch wenn die selten dropen, gibts bei uns schon genug davon, da müsste schon eine riesige Menge gebraucht werden. Insofern, ich hoffe weiterhin, dass es nicht die Wand sein wird. Aber Spekulationen sind zu diesem Zeitpunkte eh sinnlos.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Die eiserne Wand wird ja auch niemals die stäkste Waffe des Spiels sein. Höchstens die Aufwertung dieser Waffe und die (Aufwertung) ist auch nicht im Shop kaufbar.
Ganz davon abgesehen: Die Schwierigkeit der Aufrüstung hängt doch nicht vom Grunditem ab. Ob man nun ein Wurzelschild oder eine eiserne Wand mit geschliffenen Hartplattensteinen aufwertet ist eigentlich egal. (Wobei es ohnehin westentlich weniger Wände als Wurzelschilder, etc. gibt.)
Torak hat geschrieben:die 12h bis stufe 2 erforscht ist, sind noch nicht rum, daher wird das wohl noch niemand wirklich überprüft haben^^
Alter...alleine in welt 4 bseitzt jemand genug zauber um 3-5 Tage lernzeit überbrücken zu können.
Also komm nicht damit

ich hab noch ne idee
: Harte Plattenklinge 

Ahhhh Ja?!?!Plattenklinge-->Klinge=Angriffswaffe
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Hartes Plattenschild
bin so auf A-waffen fixiert gewesen, gab ja in letzter zeit keine top-V waffe
bin so auf A-waffen fixiert gewesen, gab ja in letzter zeit keine top-V waffe