Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Charlie83 » 22. Jun 2010, 22:01

padfoot hat geschrieben:w1 acc´s sind super ;DD

Das stimmt da hab ich auch 3 :twisted:



(Scherz hab natürlich nur einen dort ;))

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Hauser » 22. Jun 2010, 22:06

Apropos "noch genug Felder für weiteren Aufbau": ein nettes Ingame-Spiel könnte ich mir wirklich gut für Laree vorstellen (und natürlich eine Kneipe) :D

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Jun 2010, 22:06

Kleines Beispiel für einen Minibug der nicht entdeckt wurde:

Aufrüstung des Geisterschild mit Feuerperlen!

Erst als es in allen Welten war wurde der Bug entdeckt.
Also lieber alles in W1 testen und nachher nicht umsonst rumrätseln. Mittlerweile ist es ja kaum noch ein Rätseln sondern nur noch ein Farmen wenn man die Dropraten anschaut.

Quest die auf verschiedene Wege gelöst werden können und somit verschiedene Enden haben können, würden dem gut entgegenwirken. Ich finde es immer noch brutal frustrierend wenn ich Dropraten von 1:10000 etc lese.
Dann lieber mal Köpfchen anstrengen und einen Quest auf 100 verschiedene Arten versuchen zu lösen um aus den verschiedenen Belohnungen eine Waffe zusammenzusetzen z.B.! (@Sotrax: siehe Bruder des alten Mannes)
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2010, 22:08

Schlechtes Beispiel Scampi kannste so ziemlich jeden fragen der damals im Forum über 80 Seiten d abei war, das dies einer der besten Bugs war die es je gab.
:mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 22. Jun 2010, 22:10

Andere Minibug, mit 20 Raketensplittern zum Typen einmal 10 abgeben und alle sind weg :-P
Bild

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Scampi » 22. Jun 2010, 22:10

War nur ein Beispiel das solche Bugs vorkommen. In gewisser Weise war es schon lustig. Ich hatte auch das Glück den Text zu sehen und es mir keiner geglaubt hat.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Charlie83 » 22. Jun 2010, 22:11

Was für ein Bug?
Kann mir das mal einer erklären?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2010, 22:12

Charlie83 hat geschrieben:Was für ein Bug?
Kann mir das mal einer erklären?
Wenn du mit Geduld gesegent bist ließ den Thread
in dem es um die Aufrüstung des Geisterschildes geht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Charlie83
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 20. Aug 2009, 23:09

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Charlie83 » 22. Jun 2010, 22:14

jo das mach ich dann morgen auf der Arbeit. Da hab ich Zeit :mrgreen:

Danke dir :)

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Bibop » 22. Jun 2010, 22:27

wie gemein auf nen ellenlangen thread zu verweisen.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Luko » 30. Jun 2010, 15:57

Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt, bis zu welcher Stufe die Handwerkskunst gehen wird bzw. geplant ist? Ich habe 60k XP und überlege das zu lernen. Aber wenn Sotrax sein übliches monotones System beibehält heisst es, dass ich ab Stufe 12 nicht mehr weiterlernen kann bzw es keinen Sinn mehr macht. (Stufe 1 braucht 5k XP, Stufe 2 braucht 10k XP, .....).

Aufbauen macht sinn, klar. Aber wenn es hier 30 Stufen oder so geben wird, sehe ich da (für mich) keinen Sinn drin.
...

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 30. Jun 2010, 16:00

Nein, er hat nichts geplant.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Jun 2010, 16:43

@Luko: In dem Fall ist es nach oben offen, allerdings ist es gut möglich, dass es nur sehr wenige Stufen werden, bzw. die Stufen nur sehr langsam kommen. Bis Stufe 12 hast du also jede Menge Zeit. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Jun 2010, 21:51

Hier hast du den abgeschliffenen Kugelknochen wieder. Bringe ihn direkt zum Juwelier auf Position X: 77 Y: 87. Früher waren diese Kugelknochen richtig beliebt, man hat teilweise Spielzeug daraus gebastelt, aber seit dem Krieg der Menschen gegen die Onlos hat sich das geändert. Das alles ist aber lange vorbei und erst seitdem diese rätselhaften Onlo-Skelette aufgetaucht sind, ist es auch moralisch wieder akzeptiert Kugelknochen zu sammeln.


Wieso konnte das Auftragshaus schon viel früher das pulver kaufen und die Handwerkshalle benutzen?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 30. Jun 2010, 21:54

Blue.Shark hat geschrieben: Wieso konnte das Auftragshaus schon viel früher das pulver kaufen und die Handwerkshalle benutzen?^^
Na rate mal, wer erst vor Kurzem auf die Idee kam, das Pulver zu verfeinern und zu verkaufen?
Richtig, das Auftragshaus.
Und weil sie mit der Produktion des Pulvers nicht hinterherkommen, lassen sie die Halle ab und zu sperren.

Andere Quellen behaupten, dem Auftragshaus sei eine große Menge des Pulvers gestohlen worden, das nun in Laree überteuert verkauft wird.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste