@Latzhosenträger: Wie gesagt, wenn eine Modanweisung deiner Meinung nach zu Unrecht rausgegeben wurde, dann schreib mir einfach eine PM und ich kann die Modanweisung aufheben.

Bis ich sie aufgehoben habe, gilt sie allerdings.
Mods sind aber generell angehalten möglichst keinerlei Anweisungen rauszulassen, nur wenn es eben nicht anders geht, aber es gibt schon Fälle wo es Sinn bringt. Z.B. gibt es Fälle wo wir einen MUlti vermuten, es evt. aber nicht beweisen können, die Chance aber sehr groß ist, dann kann es die Modanweisung geben, dass diese beiden Leute nichts mehr transfern oder voneinander profitieren dürfen etc. (so dass sie keine Vorteile mehr haben, und man genausogut 2 Accs in 2 Welten spielen könnte).
Oder um es anders zu sagen, willkürliche und sinnlose Modanweisungen werden normal eh aufgehoben, wir benötigen den AGB Punkt aber für durchaus sinnvolle und wichtige Modanweisungen. Ist ja nicht anders als in irgendeinem Club oder so, wo steht, dass dem Personal folge zu leisten ist.

Es gibt einfach Spezialfälle, da muss es möglich sein, dass wir einem Spieler sagen, er darf dieses und jenes nicht mehr machen (z.B. weil es zu massiven Serverlags führt).
Allerdings muss man natürlich erstmal die Modanweisung erhalten, man wird nicht einfach aus heiterem Himmel für beliebige Dinge bestraft, sondern erstmal müssen einem die Mods genau schreiben, was man nicht mehr machen darf.
Und wie gesagt, wenn du denkst, die Mods geben Anweisungen raus, die nicht gerechtfertigt sind, einfach PM an mich, ich kann diese Anweisungen aufheben, genau wie der S-Mod.